Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yakuto

Schüler

  • »Yakuto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: 83512 Wasserburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

13.01.2007, 17:59

Ab 8. Februar kostet Warrock

Wie schon geschrieben, ab 8. Februar kostet WarRock. Aber soweit ich informiert bin kann man schon noch F2P spielen, aber man hat dann nicht diese Vorteile:
* 55,000 Dinar bounty (95,000 total!)
* Unlock 5th Slot
* 50% bonus to XP gain
* Integrated Voice Chat
* Full Access: Armory
* Full Access: Item Shop
* Full Access: All maps & modes
* Full Access: All new content & features
* Full Access: All new weaponry
* Full Clan Benefits
* Priority Login
* Priority Customer Support

Aber ich weiß nicht, wie des geht mit den F2P. Manche sagen, man muss nen patch downloaden, andere sagen, die P2P spieler müssen nen patch laden. weiß jemand etwas davon? danke.


Quelle: http://warrock.net/preorder.php
[CENTER]}}Die Dummheit des Menschen ist wie das Universum, unendlich und unerforscht{{[/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

2

13.01.2007, 18:05

Alle müssen ein Patch laden...Der Server erkennt dann schon wenn der/die Spieler/in gezahlt hat oder nicht.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

3

15.01.2007, 01:07

lol Warrock hab ich schon lange nicht gezoggt, also mit item mail :denk:

4

19.01.2007, 20:02

mh ich spiel das ab und zu mal...
is ne gute alternative zu den gängigen spielen wie zb BF2



ist in korea etwas berühmter, da kommen auch teilweise spiele im tv


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MerCyChilled« (19.01.2007, 20:03)