Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

1

19.01.2007, 23:33

2Moons(Dekaron)

Huhu,

Acclaims hat ja den IP Block für die Europes ausgesprochen und durchgeführt. Einige haben Connection Probleme andere nicht. Auch Egal. Gametribe bringt jetzt auch Dekaron raus nur für die Europär! Das jetzige Feedback ist gut. Kaum Lags. Sofern man einigen Leuten Glauben schencken kann wird Dekaron nach dem nächsten Update neue Skills etc. kriegen die 2Moons noch nicht implantiert hat.

Dekaron ist aktuell noch in der Closed Beta.

http://www.gametribe.com/gt/show.do



Thanks to HuMaYun Thread zur Karte



mfg.Chira :winke:

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Chira« (02.03.2008, 09:47)


Bot258com

unregistriert

2

19.01.2007, 23:36

interessiert mich nicht, aber jedem das seine

3

19.01.2007, 23:39

Zitat

Original von Bot258com
interessiert mich nicht, aber jedem das seine


ne tolle Botterseite hast da als Namen du Troll oder sollt ich dich eher ... (hm wie hieß der nooB Botter nochmal... achja) ch4oZ nennen?

4

19.01.2007, 23:43

Zitat

Original von Bot258com
interessiert mich nicht, aber jedem das seine


Mir reicht's mit deinem behinderten Aussagen, lass es du Idiot!
[CENTER][/CENTER]

rikku91

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

5

19.01.2007, 23:44

RE: 2Moons(Dekaron) Closed Beta!

Chira kannste mal denn downloadlink reinsetzten pls schaut very nice aus :D

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Bot258com

unregistriert

6

19.01.2007, 23:44

was willst du denn? jeder darf den namen nehmen den er will, also =X und geh schön lineage spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bot258com« (19.01.2007, 23:46)


7

19.01.2007, 23:49

Zitat

Original von Bot258com
was willst du denn? jeder darf den namen nehmen den er will, also =X und geh schön lineage spielen


Schnauze und hau ab wirst eh nicht vermisst und jetzt b2t das ist Chiras Thread er soll nicht wegen so nem Nichtsnutz wie dir "besudelt" werden

@rikku

es ist doch closed beta also glaube ich nicht das du das zocken kannst wenn dich nicht davor für die cb angemeldet hast.

Bot258com

unregistriert

8

19.01.2007, 23:52

Zitat

Original von Kazuya

Zitat

Original von Bot258com
was willst du denn? jeder darf den namen nehmen den er will, also =X und geh schön lineage spielen


Schnauze und hau ab wirst eh nicht vermisst und jetzt b2t das ist Chiras Thread er soll nicht wegen so nem Nichtsnutz wie dir "besudelt" werden

@rikku

es ist doch closed beta also glaube ich nicht das du das zocken kannst wenn dich nicht davor für die cb angemeldet hast.


du gehst mir echt auf den sack, du jeden tag am pc sitzender im RL außenseiter aber jetzt back to topic...also hab mir das spiel grad geladen garnicht mal so schlecht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bot258com« (19.01.2007, 23:54)


rikku91

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

9

19.01.2007, 23:52

Das ist nicht das ding ^^ wills jetzt schon haben weil: irgendwann wirds ne open beta ^__^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


10

19.01.2007, 23:54

Zitat

Original von Bot258com

Zitat

Original von Kazuya

Zitat

Original von Bot258com
was willst du denn? jeder darf den namen nehmen den er will, also =X und geh schön lineage spielen


Schnauze und hau ab wirst eh nicht vermisst und jetzt b2t das ist Chiras Thread er soll nicht wegen so nem Nichtsnutz wie dir "besudelt" werden

@rikku

es ist doch closed beta also glaube ich nicht das du das zocken kannst wenn dich nicht davor für die cb angemeldet hast.


du gehst mir echt auf sack, du jeden tag am pc sitzender im RL außenseiter aber jetzt back to topic...also hab mir das spiel grad geladen garnicht mal so schlecht


Bald kriegst du deinen Bann keine Sorge.

Und nochmals sry für offtopic.
[CENTER][/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

11

19.01.2007, 23:56

Zitat

Original von rikku91
Das ist nicht das ding ^^ wills jetzt schon haben weil: irgendwann wirds ne open beta ^__^


Bringts dir aber net ohne Beta-Key...Auf der Seite ist auch ein Client Download.Und btw. nur für Leute über 17!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

12

20.01.2007, 00:01

Zitat

Original von Bot258com

Zitat

Original von Kazuya

Zitat

Original von Bot258com
was willst du denn? jeder darf den namen nehmen den er will, also =X und geh schön lineage spielen


Schnauze und hau ab wirst eh nicht vermisst und jetzt b2t das ist Chiras Thread er soll nicht wegen so nem Nichtsnutz wie dir "besudelt" werden

@rikku

es ist doch closed beta also glaube ich nicht das du das zocken kannst wenn dich nicht davor für die cb angemeldet hast.


du gehst mir echt auf den sack, du jeden tag am pc sitzender im RL außenseiter aber jetzt back to topic...also hab mir das spiel grad geladen garnicht mal so schlecht


das ich dir auf deine rudimentären Körperteile gehe will ich garnicht wissen und glaub mir ich hab mehr Rl im kleinen Finger als du jemals haben wirst. Und jetzt klick nicht dauernd auf aktualisieren :floet:

Ich sags nochmal nerv nicht und schreib mir ne pn wenn du so von mir angetan bist
_______________

Dekaron 1

Dekaron 2

hier mal 2 kleine Videos zum Game hab schon vor nem halben Jahr davon gehört konnte es aber nicht spielen weil man da irgendsonen Korean key brauchte o.ä.
erinnert mich ehrlich gesagt vom Style und vom fighten her an Cabal.

13

20.01.2007, 00:13

Zitat

Original von Bot258com

du gehst mir echt auf den sack, du jeden tag am pc sitzender im RL außenseiter aber jetzt back to topic...also hab mir das spiel grad geladen garnicht mal so schlecht


darf ich fragen, worin der unterschied zwischen 8h babysitten und 3h gt spielen besteht bzgl. rl ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3rd« (20.01.2007, 00:13)


Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

14

20.01.2007, 00:32

Könnt ihr jetzt hier mal die Ruhe halten über das verdammte Botten...Sowas reggt auf -.-* Ist doch kack egal wie einer heisst,wenn jemand damit ein Problem hat gibt es die PN Funktion!

So um Back to Topic zu gehen.Grafik ist geil!Kampfsystem als Mage muss man erstmal rausfinden das man 1 drückt und dann mit Rechtsklick sozusagend den Zauber auf Rechts Klick hat :> Macht auf jedenfall bock ^^

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

15

20.01.2007, 01:34

An den Pöbel hier im Forum!

Verwarnungen an:
Kazuya
Bot258com

Grund is ja wohl eindeutig. Für jeden weiteren Post hiernach (OffTopic, Reaktion/Kritik auf Verwarnung) gibts noch eine!

mfg.

SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

16

20.01.2007, 02:32

Am besten gleich bannen, den Bot-Jungen...


Chira, kannst du was über's Gameplay erzählen?
Ist es ein schnelles Gameplay á la Diablo oder eher langsamer?
Partyorientiert?

Das Spiel soll ja recht brutal sein.
Stimmt das oder sind die Kommentare eher überzogen?

Und wozu braucht man ACCLAIM Coins (WP Contest)?
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

17

20.01.2007, 09:11

Acclaim Coins für Item Mall.

Übertrieben Blutig kann ich NICHT für bejaworten!Das einzigste was passiert das sich die lvl 1 Mobs zerteilen wenn sie tot sind,gedärme etc. sieht man NICHT!Und dann ist da halt eine kleine Blutlache!

Laufen kann man mit WASD und/oder mit der Maus!

Leider ist Magician am Anfang nicht einfach,aber man kriegt mit jedem Lvl up beim Rüstungshändler ein weiteres Rüstungsteil!Die Preise sind auch nicht über hoch!

Trotz 400+ MS(IG!!!) habe ich kein Lag.Spawns sind nicht überfüllt.

Fischen kann man auch,das sieht voll lustig aus :) 6Klassen gibt es 3 Männliche 3 Weibliche.Partyorient ist es erst ab den etwas höheren Level,wegen Exp Boni.

Wenn man sich verskillt hat hat man ein einzigstes mal die Chance sie zu resetten bei deinem Skill Lehrer.

Um neue Skills zu lernen muss man ein Skillbuch kaufen und lernen(L2 grüßt),was ich sehr gut finde.Dadurch haben manche Skills/Zauber Unique Wert :>

Der negative Aspekt des Spiels ist ist das Grinden!Da ja noch CB ist,sieht man kein Kreuz oder sonstiges womit man sofort zur Stats&Skill Verteilung kommt.

Gibt noch recht viele Chancen an einen Account zu kriegen,Bugs habe ich noch KEINE gesehen und gemerkt.

Wer mich IG anwhispern will /w Chira bla :P Bin meißtens in Channel 1 :>

Man sieht sich :winke:

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

18

20.01.2007, 09:41

Endlich :D

Darauf habe ich mich die ganze Zeit gefreut (seitdem ich die HighRes 2k Screens gesehen habe). Die gabs damals im Forum, aber ich habs leider versäumt sie herunterzuladen :(

Ich suche die Screensgerade und editier dann hier rein ;)

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

19

20.01.2007, 10:32

Hab auch noch nen Archer lvl 6 Malenia :P Macht auf jedenfall bock das game!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

20

20.01.2007, 12:47

Joa...Ich kann Chira nur bestätigen... Hab auch n CB Acc und muss sagen ich bin echt begeistert von dem Game... Witzig wirds ab lvl 10, wenn man n bisserl stärker wird...

Des Grinden im game is n bisserl ätzend, aber dennoch recht abwechlungsrexich, da man auch mal rote Mobs angreifen kann ohne dass sie einen gleich killn...

Des geile is, dass man halt einmal Braiken Castle hat und Loa Castle (die 2 Startstädte) und es in beiden Städten die selben quests gibt, dass heisst man kann jeden Quest im Prinzip 2 mal machen ^^

Ansonsten einfach mal Ingame anwhispern... /w AlbinoBert :D

Ach ja...Ich empfehl am anfang den Azure Knight oda Bagi Warrior, da dies die am einfachsten zu spielenden Klassen sind!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain