Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muchi

_SUNShine_ ;D

  • »Muchi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

1

20.01.2007, 18:44

corum online (new)

Heyho @ all

ich wollte euch mal nen neues game vorstellen wo ich heute drüber gestolpert bin.
Das game heißt corum und wird eine f2p version seit und es wird auch in dem game eine Item Mall geben bloß wird diese erst später eingefügt.
Das game ist seit dem 10 Januar in die close Beta übergegangen.
Meiner meinung nach ähnlet es ziehmlich rappelz und Flyff doch hier ist die garfk viel viel bessa.
Wenn ihr schon einen acc bei gpotato dem hoster von Flyff habt dann brauch ihr euch nicht nochmal anzumelden denn die selben daten bleiben erhalten wie bei Flyff also ID & pw u.s.w.

zu den Char´s:

man kann wählen zwischen den Charactern:

The Fighter's Origin



Lone-Elf



Marach



Human



Dark Elf



Arcus





Auf http://corum.gpotato.com/forum/index.php gibt es schon ein Forum was in der Internetseite mit eingebaut wurde.

Also wünsch ich euch hiermit viel spaß und vllt konnte ich euch von diesem spiel ja überzeugen ich kann leider noch nicht mehr info´s geben weil ich gerade erst angefangen habe es zu downloaden....

Homepage

http://corum.gpotato.com/

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

2

20.01.2007, 18:48

Habs an Beta start mal gespielt 2 Tage lang.Kämpfen als Arcus war nur etwas zu langweilig.Die Preise erst OMG XD Normale Waffe von anderen Klassen ca.6k Arcus Bow 10k.

Ansonsten sehr gutes Game finde ich,besonders das Dungeon System! :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Muchi

_SUNShine_ ;D

  • »Muchi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

3

20.01.2007, 18:52

naja es hat einen kleinen tasch von SRo und vielen anderen games doch die Preise kommen bestimmt von SRO XD
hast du vllt noch nen paar screen´s?

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

4

20.01.2007, 19:15

Kann jetzt auch ein paar Screens machen...Moment ich schlüpf mal kurz in Corum online...Editier dann mal paar Screens!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

5

20.01.2007, 19:33

wie schauts mit bottern, lags, das lvln, abwechslung aus?

6

20.01.2007, 19:46

aha bin es grad am dl nur er sagt 6 std..komisch naja egal über nacht laufen lassen^^
Auf europa warten dann wieder ein bischen zocken ;-) :D

7

20.01.2007, 19:54

bei mir dauerts +/- 52 min
naja ich schau mal rein ;-)

8

20.01.2007, 20:04

aha.bei mir dauert es ja noch 5 std -.- und hab ja email bekommen.da steht drin[You must activate your account within 3 hours or else your account will be deleted].Wird meine id jetzt also in 3 std gelöscht weil mein dl ja noch 5 std dauert ? oder was soll das heißen?
Auf europa warten dann wieder ein bischen zocken ;-) :D

9

20.01.2007, 20:09

is da kein link zum aktivieren?

10

20.01.2007, 20:12

aso sry hab da ogendwie schon draufgeklickt hab grad mal ausprobiert und der sagt is schon aktiviert sry mein fehler ^^.
Juhu 50 Post :prost:
Auf europa warten dann wieder ein bischen zocken ;-) :D

Ninja1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

11

20.01.2007, 23:38

Hab nen Problem wie starte ich das spiel , er lädt update aber ich kann nicht auf connect klicken . Hab auch schon paar mal neugestartet aber immer noch nicht
Kann mir bitte wer helfen
thx im voraus

mFg Ninja
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Wenn ich mal zu dir komme MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst von
mir ein FERRERO KÜSSCHEN. Danach kannst du an meinem NUTS knabbern und anschließend DIE
wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen. Diese kannst du dir dann in den AFTER EIGHT
stecken und sagen: MAN IST DER DICKMANN! [/CENTER]

12

20.01.2007, 23:44

Wo bleiben die Screens? *g*

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

13

21.01.2007, 00:08

Zitat

Original von Daddi
Wo bleiben die Screens? *g*


Kommen gleich...

@ninja geh mal in dein corum ordner und starte nicht den launcher sondern die andere exe...

Edit:

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (21.01.2007, 00:14)


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

14

25.01.2007, 15:44

ach Leute jetzt hört doch mal auf - ihr bringt mich total dazu mit noch mehr Onlime-MMORPG`s anzufangen ... bin aber SRO treu geblieben ... aber die Screens sehen wieder verdammt geil aus ...

ach wisst ihr was ? Ihr könnt mich alle mal - ich lads mir X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devcon« (25.01.2007, 15:45)


15

26.01.2007, 23:58

so mein magie "LilianGER" ist jetzt auf lvl 24...und kein lagg wie bei SRO oder 9D hehe