Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.01.2007, 16:35

Drogendealer auch nett

Unique killstats: Lord Yarkan(37) - Isyutaru(70) - Uruchi(15) - Tigergirl(15)
SOx drops: SOS(7) - SOM(3) - SoSun(0) <-- auf Athens
SOx drops: SOS(1) - SOM(1) - SoSun(2) <-- auf Rome

------> hier gibs wat zu glotzen <------


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

2

22.01.2007, 16:43

Lasst mich raten:
Wieder soein Spiel, bei dem man möglichst viele Dumme finden muss, die auf den Link klicken?
>> playing: DOTA 2

CoRnY

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Wohnort: Schönstes Bundesland der Welt^^

  • Nachricht senden

3

22.01.2007, 17:52

kinderkacke.. mehr net

Xaidenka

~ Strahlemann ~

Beiträge: 391

Wohnort: der hohe Norden

Beruf: Verwaltungsfachangestellter (Azubi)

  • Nachricht senden

4

22.01.2007, 18:10

von dem gibt's doch an jeder Ecke im Internet eins -.- :denk:

LAAANGWEEIILIIIG! :O
[CENTER]...örks...[/CENTER]

5

22.01.2007, 18:13

lol sehr geistreiche antworten hauptsache erstma alle zuspämmen wa ???
Unique killstats: Lord Yarkan(37) - Isyutaru(70) - Uruchi(15) - Tigergirl(15)
SOx drops: SOS(7) - SOM(3) - SoSun(0) <-- auf Athens
SOx drops: SOS(1) - SOM(1) - SoSun(2) <-- auf Rome

------> hier gibs wat zu glotzen <------


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

6

22.01.2007, 19:02

lol Corny ne mal echt ich hab den thread vorher schon gesehn und mir gerade überlegt ich muss irgendeinen dummen kommentar abgeben, aber jetzt hast du genau das geschrieben was ich sagen wollte hehe :)

Allein der Name von dem Ding sagt schon alles aus über geistige Beschaffenheit des Erschaffers...

1. Als erstes mal Crow wurde hier niemand beleidigt, es wurde nur die Meinung über ein Spiel abgegeben, bzw. auf dem Niveau des Spieles geantwortet.
2. Was erwartest du denn von uns, da kommt einer und wirft uns nen link über nen Drogenspiel an den Kopf, das Spiel soll wohl lustig sein, naja whatever...
3. Natürlich wird in einem thread der keinen Sinn bzw. in dem nur ein link sonst nix weiter steht erstmal nur gespammt, es gibt Menschen die deinen ersten Post hier genauso gut als spam bezeichnen würden ;)

Du darfst uns gerne mal deine Meinung mitteilen und mal erzählen was dieses Spiel denn so qualitativ hochwertig macht und warum du meinst dass es in irgend einer weise interessant sein kann sich da anzumelden, außer dass man so cool is und dann Drogendealer spielen kann...
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (22.01.2007, 20:31)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

7

22.01.2007, 21:04

Zitat

Original von TheCrow321
Wow was anderes alls beleidigen könnt ihr wohl net?


Sicher!Aber wo wird hier im Thread beleidigt?Zwischen Beleidigung und Kritik ist ein großer Unterschied

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

8

23.01.2007, 07:05

Name = z.B. Anne oder so
Ding = Sache
geiste Beschaffenheit = soll heißen, ob er dumm ist oder nicht
Erschaffer = der hat das Spiel gemacht

Also, AeonX wollte damit sagen, dass der Name des Spiels schon über dessen Niveau ist x_x
Du weißt, was Niveau ist, oder? Das mit der Creme. ;)

Man sollte echt was dazu erzählen und schreiben, warum man ausgerechnet das Spiel spielen sollte. Einfach so ein Link hinschmeißen und sich dann wundern, das geht nicht :D

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

9

23.01.2007, 17:44

Sorry ich will echt nicht spammen und will auch überhaupt kein Gespräch/Diskussion anfangen aber ist es nicht einfach zu lustig bzw. einfach nur super geilo ironisch, dass jemand der 2 Verwarnungen hat wegen Beleidigungen hat andere beschuldigt beleidigend zu sein. :mauer:

nochmal zum Spiel:
Ich behaupte das Spiel ist sinnlos, wie die Diskussion mit Crow (womit ich dich natürlich nicht beldigen will) und dieser thread hier sowieso keinen Sinn hat weswegen ich mich jetzt aus dieser Diskussion zurückziehen werden bevor mir doch noch eine ernsthafte Beleidigung rausrutscht :floet:

Edit: weitere Diskussionen über die Tatsache dass hier menschliche Wesen beleidigt wurden, bitte weiter über pm führen da sonst hier echt zu viel gespammt wird...
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (23.01.2007, 17:46)