Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

majordepp

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: rheinland pfalz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

61

19.07.2006, 11:36

gibt es auch ne möglichkeit sich selbst sos oder som items zu erschaffen?
so a la alchemy oder so?
Die blonde Macht regiert so manchen...


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »majordepp« (19.07.2006, 11:37)


HisName

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Ursprünglich Serbien, wohne in Wien

Beruf: Lehrling (Elektroanlagentechniker)

  • Nachricht senden

62

19.07.2006, 11:37

Nein, die gibz leider nicht!
Peace between Westside & Eastside 4-Eva!

majordepp

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: rheinland pfalz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

63

19.07.2006, 11:40

vllt kommt es aber bald....schließlich hätte früher auch keiner gedacht, dass man mit alchemy seine items mit höheren int oder str werten verbessern kann!
Die blonde Macht regiert so manchen...



mac85

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Freising

Beruf: Mikrotechnologe

  • Nachricht senden

64

19.07.2006, 12:06

Also SOS Items kann man leider nicht erstellen...dennoch!

Wenn du eine Waffe auf (+5) bringst ist diese damit eigentlich SOS/SOM...von der Kampfwerten usw.
Die Waffe schimmert dann auch in diesem "pinken schein" eben anders als die (+3) Waffen...

I hab 2 (+5) Bögen LVL32/35 :gott: die gehn guad ab (für mein Level) und sehen geil aus :P

gr33tz

65

19.07.2006, 12:20

Wenn man SOS hinzufügen könnte wären die dinger auch wertlos,also seid froh drüber dass es nciht geht ;)

Cyclon

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Flensburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

66

19.07.2006, 12:33

kann mir den jemand beantworten oben was das Teil wert ist??

67

19.07.2006, 13:04

ha es ist trotzdem schade dass die so wertvoll sind, vorallem mit steigendem lvl!
Hab gestern nen neuen char angefangen, brauchte mal wiedeer nen erfolgserlebnis ;)
und da kill ich nen yehoa, der mich im letzten zug aber auch -.-
UND WAS LÄSST DER LIEGEN? NEN SOX
war klar dass da gleich ein andrer da war und das aufgehoben hat-.-

in solchen momenten könnt ich das game verfluchen....lol
Mit meim hauptchar hab ich schon soeinige sos gefunden, aber meist nur rüstungen bzw tele davon

Aber ich glaub um diese "Wahrscheinlichkeit" ein sox zu bekommen ausnutzen zu können, müsste man nur unmengen blaue viecher killn und die haben schon ne geringere droprate als weise!
Die meisten sox hab ich bei den chaks gefunden, selbst jetzt wo 1nuke 3 chaks umhaut lassen die noch sox leigen :D

68

19.07.2006, 15:24

Also was die Giants uns SOS Drops angeht:

Ich habe bisher 5 SOS gedropt bekommen. Keines von denen war von nem Giant! Alles normale Mobs. Einmal nen Tiger Champion, der hat Armor Schuhe gedropt. Erfreulichster Drop war bisher nen 24ger Blade crit 11 von einem normalen Devil Bug.

Gruß, j0lP

69

19.07.2006, 15:31

lvl 16 war ich grad am farmen finde som lvl 19 XD
sonst hab ich lvl 16 sos spear bei nem npc thief bekommen <_<

70

18.09.2006, 11:11

hab 2 mal die wertvollen Ggenstände gedroppt bekommen.

1. SOM Glavie, war lvl 16 glaube ich. Gedroppt irgendwo bei Chakjis/Ghost Bugs? :denk: Hatte ganz schönen Damage drauf, in etwa wie normale Glavies für ca. LVL 24
Hab es nach kurzem Ausprobieren gleich an der Fundstelle verkauft, da ich feststellen musste, dass ich mit Blade/Shield weniger Schaden nehme und somit viel weniger HP-Potion-Verbrauch habe :D
Naja, da ich noch ein NOOB war, ging das Ding für schlappe 200.000 "übern Ladentisch" :mauer: =)

2. Irgendein Rüstungsgegenstand, ich glaube das war Schulter oder Body, SOS in etwa LVL 10-12 (is schon ne Ewigkeit her). War im Stall dann auch für 75.000 schnell weg :floet:


Nun seit langer Zeit erst mal keine in dem Sinne wertvollen drops gehabt :(

71

18.09.2006, 13:36

Hab mit meinem ersten Char irgend ne SOX waffe gefunden bei den Chakjis ... weil ich bis dahin gerade mal 3 Tage gespielt habe. Wurde das gute Stück auch gleich für ca 10k verkauft :P

Und dann noch vor 2 Tagen. Wurde ein SOS Bow lvl 16 bei den Archern im Stronghold gedropt. Man hab ich mich gefreut :D
Server...Olympus
Char......Zackeeeeeel [Blader - Farmed - 6x]
Gilde......The_Redeemer [5]

[CENTER]SOx Counter:
Star: 14(Davon 2 SOS Bows lvl 16D:/ +2 SoS Drops an einem Tag o,0)
Moon: 2
Sun: 1[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]

72

25.09.2006, 13:30

Zitat

Original von sTriX
ich hab ne SOS kette gefunden (lvl 20) bei white tiger, keine ahnung wie das geht oO, war da grad lvl 18


hehe hatte ich vorgestern auch, im Stronghold bei einem der zahlreichen Bandit Giants.

Um nochmals auf irgendwelche Prozentzahlen zurück zukommen, ich denke eher das es bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit eines Drops nach der Anzahl der getöteten Monster berechnet wird. Nicht die des einzelnen sondern aller.

Bsp.:
Man stelle 100 Player vor jeweils 1 Monster, nacheinander tötet ein Player ein Monster und dabei fällt bei irgendeinem Player das gesuchte Item. Ob nun beim letzten ist hierbei irrelevant, kann genauso gut beim ersten oder 15 oder oder sein.

Corasonn_GER

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Magdeburg

Beruf: maler

  • Nachricht senden

73

07.10.2006, 17:12

:baby: halt erst mal liegt es nicht an %ten es ist einfach nur glück ich habe mit lvl 3 eine SOS blade lvl 16 gefunden beim ersten mal das ist nur glück nicht mehr nichts mit 10,000 monster oder so das ist voller müll habe so oft hinter ein ander ein sos teil gefunden.und glück ist es denn noch ob du es gebrauchen kannst die blade konnte ich gebrauchen weil ich auf blade gegangen bin.für mich ist das alles nur glück du findest es oder nicht mehr kann ich nicht sagen spiele schon sehr sehr lange und habe auch über 14 char, im lvl von 30 auser einer der neu ist lvl 14 mit dem habe ich schon 7 teile gefunden glaubt mir es ist nur glück.

74

15.10.2006, 17:26

ICh hatten meinen ersten und bisketzt einzigen SOS drop bei nem gevil bug giant ich hab ihn aufgehoben und ihn bewundert als dann alle vom Server gekickt worden sind wegen ner server inspection. Als ich dan am näcjsten Tag online gegangen bin, waren alle meine sachen weg... hatte glück und freunde hatten mir alle was gold gelihen um sachen zu kaufen aba en anderer Freund von mir hatte wenig später genau ds gleiche problem :mauer: :mauer: :mauer:

75

16.10.2006, 18:10

-

Ihr cheatet doch alle
Ich hab mal 1 lvl 34 sos bekommen weils von nem Thief gedroppt wurde und der Hunter es liegen gelassen hat.
Und 1 mal von nem White Tiger giant was aber da war ich schon lvl 36 und beim Thiefen
Also kanns doch auch nicht von mir sein, wenn ich schon mehr als 10 Lvl über dem mob bin, oder?

76

17.10.2006, 12:49

Zitat

Original von Jaqueline
Ja viel viel viel GLÜCK muß man Haben

Die Droprate beträgt 0,01 %

im Klartext ein Monster von 10 000 dropt ein Seal of Teil

mfg Jaqueline

€dit : stand auf ner offz.Site hab sie leider nit notiert


LoL wenn das so ist dann habe ich aber MECHTIG glück habe innerhalb 2 stunden 2 SOM gedroppt bei MONSTERN! O.o 8o o.O da wird man neidisch ^^
1 Som Bow LV 1 und 1 SOM Speer LV 16 beides mit +5 und Crit 12 das ist doch was ^^ bin reich :P

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

77

17.10.2006, 14:08

Zitat

Original von eXoTe
LoL wenn das so ist dann habe ich aber MECHTIG glück habe innerhalb 2 stunden 2 SOM gedroppt bei MONSTERN! O.o 8o o.O da wird man neidisch ^^
1 Som Bow LV 1 und 1 SOM Speer LV 16 beides mit +5 und Crit 12 das ist doch was ^^ bin reich :P



Glückwunsch, ja da hast du mächtig viel Glück gehabt, ich kenne Spieler die level 6x haben, farmen und gefarmt haben und noch überhaupt keinen SoX-drop hatten.

Ich habe einen Unglücks-Char und einen Glückschar... der erste bekommt nur SoS-Universal Pills, der zweite hatte schon einen level 8 SoS bogen, und 4 SoS Protector-Teile (2. degree), der Char ist auch erst level 21, ach nein 20 wegen Rollback ;)

78

24.10.2006, 13:19

bin nun lv 62.. hab immer noch keins ^^

79

30.10.2006, 10:59

Zitat

Original von $p!r!T
LOl da hab ich ja glück^^

Hab 3 Sachen gefunden
1.LVL 8 spear SOS
2.lvl 24 Shield SOS
3. lvl 28 protector tasset female ^^

Ne Frage:Wie viel bekomme ich für das 2. und 3.
Das 1. hab ich an nen bekannten verschenkt da ich so gutmütig bin^^


Das Shield kannste für mindestens 1,5 mille verticken. (Einfach inner Nacht AFK sein un nen Stal offen)

Das Protector ding für so 1,5 -2 mille denk ma....

Verkauf die Sachen am besten in DW oder Hotan!!
Regeln des Lebens:

1.Versuche nicht die Welt zu ändern, wenn du dich selbst zu ändern nicht im
Stande bist!

2.Schaue nie zu tief in den Abgrund, sonst schaut der Abgrund auch in dich
hinein!

80

30.10.2006, 12:25

Ja so sieht das aus, reines glück, hab heute auch erst mein erstel SoStar gefunden. Mit Level 52. Und gleich nen Lvl 52 Blade :D. Gleich Elixire drauf und gleich auf +3. Was will man mehr.