Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.01.2007, 13:26

Hilfe beim skillen

HI leute :D :D

könntet ihr mir einen gefallen tun ?

und zwar ich hab ein blader neu angefangen!!

Hab hier im Forum gelesen das ich am besten feuer (wegen pure str und der erhöhung der physical att) und Blitz skillen soll (wegen dem grass walk und so weiter)

Könnet ihr mir bitte vielleicht ein Bild reinstellen welche skills bei Feuer und Blitz am besten für einen Blader sind ?????

weil mit namen kann ich nicht soviel anfangen weil ich gerade auf der arbeit bin. XD

wäre sehr nett weil ich mir auch bilder besser merken kann ^__^

danke schon ma im vorraus :blume:

(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

2

31.01.2007, 13:33

skille in beiden trees alles, außer :
bei feuer : die nukes + firewall
bei light : imbue + nukes + lionshot

4

31.01.2007, 14:30

Hey danke sehr nett von dir tsoon :blume:

das hilft mir sehr ^^

danke noch ma

(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

5

31.01.2007, 14:44

fire wal auch skillen aber nur stufe 1 das wird dir dan mit der richtigen methode gegen starke nuker zimlich hilfreich sein :D
Tiger Girl: 1
Uruchi: 0
Isyutaru: 0
Lord Yarkan: 0


RAUS-MIT-DEN-BOTTERN <<<=== KliCK hier Für ein sauberes SRO



ich denk mir ich werd zimlich stumm und meine zukunft nicht so toll wäre meine lunge nicht so voll und meine zunge nicht aus gold....

6

31.01.2007, 14:52

warum soll ich denn den Blitz imbue nicht skillen ????

ist er zu schwach ??

(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

7

31.01.2007, 14:56

Zitat

Original von Mek
warum soll ich denn den Blitz imbue nicht skillen ????

ist er zu schwach ??


den kannste auch skillen, bei chains wird der auch mehr schaden machen als der fire imbue(wenn dein gegenüber nicht immun ist), kommt auf deine spielweise an. hab da eher an die sp gedacht

8

01.02.2007, 07:27

Ne sp sind kein problem bin grade am sp farmen ^^

Apropos hat jemamd einen guten bogen für lvl 16 mit den ich die archer one hitten kann ??

Ich spiel auf dem server tibet !!!!

hab aber nur eine 1 millionen -.-

also ein bógen womit ich die archer one hitten kann für eine Million !!!

Wäre nett wenn jemand mir ein angebot machen könnte :D

(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

9

01.02.2007, 08:24

Meine Skillung:

Bicheon bis 80:
  • 1. Series: weglassen.
  • 2. Series: buch 1, 3 und 5 maxen, also nur die 5er combo. sobald man das zweite buch knockdown hat ist die 4er fuer pvp und pvm vollkommen irrelevant, es sei denn man killt im pvm einzeln. dann braucht man aber noch viel laenger zum lvln als man eh schon braucht.
  • 3. Series: buch 1, 3 gegen str chars. buch 2 kann skillen und bei nukern einsetzen, um nen paar mehr nukes zu blocken, vorrausgesetzt man hat die sp. ansonsten kann man die ganze series erstmal weglassen und spaeter nachskillen.
  • 4. Series: das erste buch auf lvl1 zum ranluren.
  • 5. Series: komplett durchskillen.
  • 6. Series: komplett durchskillen.
  • 7. Series: komplett durchskillen.
  • Passive: natuerlich skillen.


Fire bis 80:
  • 1. Series: komplett durchskillen.
  • 2. Series: soviel du magst. (fuer immunitaet braucht man wenn man fireshield king auf lvl2 hat 40% resistance auf accessory.)
  • 3. Series: komplett durchskillen.
  • 4. Series: komplett durchskillen.
  • 5. Series: weglassen.
  • 6. Series: weglassen.
  • Passive: natuerlich skillen.


Light bis 50:
  • 1. Series: weglassen.
  • 2. Series: soweit es geht durchskillen.
  • 3. Series: soweit es geht durchskillen.
  • 4. Series: das erste buch auf lvl1 zum ranluren.
  • 5. Series: soweit es geht durchskillen.
  • 6. Series: weglassen.
  • Passive: natuerlich skillen.


Ich habe zusaetzlich noch ice bis 50 dazu, dort aber nur den buff, den passive und die frost nova. light werde ich noch wenigstens bis auf 60 ziehen, sobald ich es mir leisten kann. dazu ist zu sagen, dass ich wegen dem mehrdamage leichter hybrid bin, das heisst 90% phys balance minimum (ohne klamotten).
[center][/center]

10

01.02.2007, 10:25

Zitat

Original von tene
Meine Skillung:

Bicheon bis 80:
  • 1. Series: weglassen.
  • 2. Series: buch 1, 3 und 5 maxen, also nur die 5er combo. sobald man das zweite buch knockdown hat ist die 4er fuer pvp und pvm vollkommen irrelevant, es sei denn man killt im pvm einzeln. dann braucht man aber noch viel laenger zum lvln als man eh schon braucht.
  • 3. Series: buch 1, 3 gegen str chars. buch 2 kann skillen und bei nukern einsetzen, um nen paar mehr nukes zu blocken, vorrausgesetzt man hat die sp. ansonsten kann man die ganze series erstmal weglassen und spaeter nachskillen.
  • 4. Series: das erste buch auf lvl1 zum ranluren. kann man auch durchziehen, hat auch eine wesentlich kürzere cooldown zeit als sword dance series. zum luren von einzelnen mobs(giants) gut geeignet. das 2. buch hat eine höhere reichweite, zumindest habe ich das gefühl.
  • 5. Series: komplett durchskillen.
  • 6. Series: komplett durchskillen.
  • 7. Series: komplett durchskillen. hier sollte man sich für eines der beiden bücher entscheiden! 1. buch kann man gezielter einsetzen (aber dmg nimmt ab), 2. buch macht konstanten dmg aber man hat weniger einfluss über die mobs die man anlockt.
  • Passive: natuerlich skillen.


Fire bis 80:
  • 1. Series: komplett durchskillen.
  • 2. Series: soviel du magst. (fuer immunitaet braucht man wenn man fireshield king auf lvl2 hat 40% resistance auf accessory.) je höher desto weniger geld musst du für schmuck mit hoher resistenz bezahlen
  • 3. Series: komplett durchskillen.
  • 4. Series: komplett durchskillen.
  • 5. Series: weglassen.
  • 6. Series: weglassen.
  • Passive: natuerlich skillen.


Light bis 50:
  • 1. Series: weglassen.
  • 2. Series: soweit es geht durchskillen. es gab schon einen thread über die wirksamkeit. als str hybrid sinnvoll, als pure str verändert sich kaum etwas. ist geschmackssache. nur skillen wenn man sp über hat.
  • 3. Series: soweit es geht durchskillen.
  • 4. Series: das erste buch auf lvl1 zum ranluren. absolut unnötig, zum luren hat man sword dance series oder blade force series.
  • 5. Series: soweit es geht durchskillen.
  • 6. Series: weglassen.
  • Passive: natuerlich skillen.


Ich habe zusaetzlich noch ice bis 50 dazu, dort aber nur den buff, den passive und die frost nova.auf mastery 50 macht ice keinen sinn, der def wert steigt mit mastery 60 sprunghaft an und erst dann ist der zuwachs nennenswert! vorher kann darauf auch verzichten. frostnova bleibt solange man ice nicht maxt ein funskill, mehr nicht. light werde ich noch wenigstens bis auf 60 ziehen, sobald ich es mir leisten kann. dazu ist zu sagen, dass ich wegen dem mehrdamage leichter hybrid bin, das heisst 90% phys balance minimum (ohne klamotten).



habe noch etwas hinzugefügt, ansonsten wurde alles gesagt.

meine skillung wird ähnlich sein, aber schon mit mastery 90 eingeplant:
bicheon 80 (90)
fire 80 (85)
lightning 65
ice 60
skills wie oben beschrieben.

grüsse
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkr33per« (01.02.2007, 10:28)


11

01.02.2007, 10:38

warum nur 1 buch bei sword dance?
die sword dance buecher und das zweite knockdown sind die einzigen massenangreifskills die man als blader hat und die drei passen in ihren cooldowns _genau_ aufeinander.

4. series bicheon durchziehen halte ich persoenlich fuer reine sp verschwendung, petal sword dance macht auf gleichem lvl fast genau soviel schaden und hat weitere range (ausser bei dem dritten buch 4. series, das macht leicht mehr damage). zum einholen kann man genausogut petal sword dance benutzen und zum ranluren reicht auch das erste buch lvl1 und shock lion, wenn man mana sparen will. sobald man petal sword dance hat, braucht man den shock lion natuerlich sehr selten, aber die paar sp die das kostet kann man erstmal investieren. sieht ja auch huebsch aus.

warum frostnova ein funskill sein soll, versteh ich nicht so ganz. gegen spieler die nicht immun sind ist das immerhin eine 50% chance die aktuelle attacke abzubrechen, scheissegal welches lvl sie sind.

edit: manchmal glaube ich das forum frisst woerter. :(
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tene« (01.02.2007, 10:39)


12

01.02.2007, 11:16

Zitat

Original von tene
warum nur 1 buch bei sword dance?
die sword dance buecher und das zweite knockdown sind die einzigen massenangreifskills die man als blader hat und die drei passen in ihren cooldowns _genau_ aufeinander.

4. series bicheon durchziehen halte ich persoenlich fuer reine sp verschwendung, petal sword dance macht auf gleichem lvl fast genau soviel schaden und hat weitere range (ausser bei dem dritten buch 4. series, das macht leicht mehr damage). zum einholen kann man genausogut petal sword dance benutzen und zum ranluren reicht auch das erste buch lvl1 und shock lion, wenn man mana sparen will. sobald man petal sword dance hat, braucht man den shock lion natuerlich sehr selten, aber die paar sp die das kostet kann man erstmal investieren. sieht ja auch huebsch aus.

warum frostnova ein funskill sein soll, versteh ich nicht so ganz. gegen spieler die nicht immun sind ist das immerhin eine 50% chance die aktuelle attacke abzubrechen, scheissegal welches lvl sie sind.

edit: manchmal glaube ich das forum frisst woerter. :(


ja aber du killst doch hoffentlich nicht mobs den dem 3 attacken? als angriff machen die viel zu wenig dmg! 3 mobs anlocken und immer abwechseln mit dem 2. KD bearbeiten ist viel effektiver. oder verstehe ich dich falsch?

nehmen wir an du bist in deinem gebiet mit aggromobs und sie sind orange und willst nen giant herlocken. mit petal lockst gleich mehrere mobs an, was hinderlich sein kann. schon das 2. buch von bladeforce hat eine ähnliche reichweite wie snake dance.
der vorteil bei devil blade ist, dass es 2 treffer sind, was bei crit nochmals extra dmg macht.
shock-lion macht splash dmg (wiederum ungünstig in manchen situationen), und da es kein waffenskill ist, reicht er nichtmal um lowlvl mobs zu killen und hat deshalb keinen nutzen.
letztlich muss jeder selbst entscheiden welche der 4 möglichkeiten er nimmt:
1. blade force series maxen
2. erstes/zweites buch der sword dance series maxen
3. bladeforce maxen UND erstes/zweites sword dance maxen
4. erstes UND zweites buch von sword dance maxen

bei frostnova rede ich auch nicht über lvl<60 sondern über den hohen lvlbereich und nur beim pvp.
sicher hat selbst da nicht jeder resistenz, aber was nützt es wenn du den angriff des gegners (ob mob oder spieler) unterbrichst? nichtmal zu 100%! es ist doch dann so, das du ebenfalls keinen angriff machen kannst und ziehst keinen vorteil daraus, eher noch einen nachteil, weil es eben keinen 100% sind. wenn du ihn freezt und danach deinen angriff machen willst, hat er längst schon wieder pillen geschluckt, nur bei mobs hält der status länger!
bei mastery 50 tauen gefreezt mobs (sagen wir mal lvl 70+) sofort wieder auf und dmg hat niemand gemacht, toll *peace* =)
nur auf gleichem lvl wie der char ist der skill relativ effektiv gegen mobs!

soviel dazu.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkr33per« (01.02.2007, 11:20)


13

01.02.2007, 13:49

Zitat

Original von darkr33per
ja aber du killst doch hoffentlich nicht mobs den dem 3 attacken? als angriff machen die viel zu wenig dmg! 3 mobs anlocken und immer abwechseln mit dem 2. KD bearbeiten ist viel effektiver. oder verstehe ich dich falsch?
kp, anscheinend schon.

momentan haenge ich mit lvl64 bei den karras. lure mir nen paar ran, hau dann immer zweites buch knockdown -> snake sword -> 2. knockdown -> petal sword -> 2. knockdown -> snake sword.... etc
der knockdown macht ~3500dam auf den den man damit angreift, n bissel weniger auf die die "mitgenommen" werden, snake sword so inetwa 2500, 1750, 1250 auf die drei mobs die angegriffen werden und petal n tacken mehr. ich wuesste nicht, was da wenig damage sein sollte, sind immerhin 2500+1750+1250=5500. (die damagewerte stimmen nicht genau, sind ausm kopf ;))

was machst du denn in der zeit, wo das 2. knockdown cooldown hat? mobs einzeln mit combos bearbeiten? oder gar reinstechen? ich behaupte da mal meine methode ist wesentlich effektiver und schneller. und weil man sich die meisste zeit dabei automatisch mobs ranlurt (durch die beiden sword dances) laesst sich damit auch anstaendig das gt burnen. nur bei den champs oder wenn keine mobs da sind gehe ich zur einzelbearbeitung ueber (reinstechen). giants sind ne sache fuer sich, da sollte klar sein, dass man die als blader mit reinstechen und chainen bearbeiten sollte.
gerade als blader kann man sich halt ordentlich viele mobs ranholen, ich wuesste nicht wo da bei meiner spielweise der nachteil beim ranholen sein sollte.


und die attacke eines anderen spielers abzubrechen bringt mir viel, denn dann bekomme ich von der attacke kein damage. das killen erstmal aussen vorgelassen, denn ich bin nicht so der typ der arrange-points gerne sammelt. abgesehen davon, dass, wenn er denn gefreezed ("geeisblockt") wird, man die zeit in der man keine attacke machen kann direkt wieder raushat, auch wenn er direkt ne pille einwirft.
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tene« (01.02.2007, 13:50)


14

02.02.2007, 07:30

Zitat

Original von tene

Zitat

Original von darkr33per
ja aber du killst doch hoffentlich nicht mobs den dem 3 attacken? als angriff machen die viel zu wenig dmg! 3 mobs anlocken und immer abwechseln mit dem 2. KD bearbeiten ist viel effektiver. oder verstehe ich dich falsch?
kp, anscheinend schon.

momentan haenge ich mit lvl64 bei den karras. lure mir nen paar ran, hau dann immer zweites buch knockdown -> snake sword -> 2. knockdown -> petal sword -> 2. knockdown -> snake sword.... etc
der knockdown macht ~3500dam auf den den man damit angreift, n bissel weniger auf die die "mitgenommen" werden, snake sword so inetwa 2500, 1750, 1250 auf die drei mobs die angegriffen werden und petal n tacken mehr. ich wuesste nicht, was da wenig damage sein sollte, sind immerhin 2500+1750+1250=5500. (die damagewerte stimmen nicht genau, sind ausm kopf ;))

was machst du denn in der zeit, wo das 2. knockdown cooldown hat? mobs einzeln mit combos bearbeiten? oder gar reinstechen? ich behaupte da mal meine methode ist wesentlich effektiver und schneller. und weil man sich die meisste zeit dabei automatisch mobs ranlurt (durch die beiden sword dances) laesst sich damit auch anstaendig das gt burnen. nur bei den champs oder wenn keine mobs da sind gehe ich zur einzelbearbeitung ueber (reinstechen). giants sind ne sache fuer sich, da sollte klar sein, dass man die als blader mit reinstechen und chainen bearbeiten sollte.
gerade als blader kann man sich halt ordentlich viele mobs ranholen, ich wuesste nicht wo da bei meiner spielweise der nachteil beim ranholen sein sollte.


und die attacke eines anderen spielers abzubrechen bringt mir viel, denn dann bekomme ich von der attacke kein damage. das killen erstmal aussen vorgelassen, denn ich bin nicht so der typ der arrange-points gerne sammelt. abgesehen davon, dass, wenn er denn gefreezed ("geeisblockt") wird, man die zeit in der man keine attacke machen kann direkt wieder raushat, auch wenn er direkt ne pille einwirft.


wenn nur ein mob alleine ist, locke ich den an, mache 5er chain+ 2. KD und der ist tot.
bei 2+ mobs locke ich die mit snake dance an, mache 2. KD und wenn der am boden liegt 2. und 1. buch vom stab skill und der ist tot (ohne beachtung von crits).
der 2. stab skill macht schon alleine soviel dmg wie snake + petal und braucht weniger zeit. sicher machen die sword dance skills noch schaden an den umstehenden mobs aber haben nicht den zeitvorteil (KD + 2 mal stab geht relativ verzögerungslos).
wenn der 2. KD net funzt mach ich den 1. KD skill und greife grundsätzlich immer abwechseln an mit dem 2. KD skill.
da die KD skills einen höheren grundschaden haben hauen die bei crits viel mehr rein.

bei der eisgeschichte sehe ich keinen wirklichen nutzen drin, das ist so ein reiner def skill bei dem man kaum zeit für eine attacke hat. das kann ja nicht endlos so weiter gehen...
als thief rumstehen und den gegner freezen ohne ihn nennenswerten dmg zu machen und hoffen das kein weiterer hunter hinzukommt?
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

15

03.02.2007, 13:15

Ich finde euch scheiße X( -.-'