Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

27.11.2007, 12:45

drück Q und klick die entsprechende Quest an, dann wird ein Pfeil angezeigt der dir deb Weg zum entsprechenden NPC zeigt. Das einzige Problem für mich ist zur Zeit noch die Location der benötigten Questmonster zu finden, aber nach ein bisschen rumsuchen oder auch nachfragen wird einem schnell geholfen oder man stößt selber auf sie. Btw wie heißt ihr denn ingame?

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

182

27.11.2007, 16:34

Server : Delphi Nick:Chira(wassen sonst? :D )

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Mina

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Österreich

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

183

27.11.2007, 16:51

Ich spiele auch auf Delphi, ich heisse xTamara :dom:

184

27.11.2007, 19:47

Wir können doch zusammen ne Gilde gründen, was haltet ihr davon?



185

27.11.2007, 20:55

Gerne! Wäre dabei ^^ Bin auch auf Delphi.

@ daddi

Huhuuuuuu meine Sonne ! Kannst du mir pls deine MSN-Addy per PM schicken? Hab Lust mit dir zu plaudern, wenn ich mal wieder Zuhause bin und Zeit habe xD




186

27.11.2007, 21:17

Gerne! Wäre dabei ^^ Bin auch auf Delphi.

@ daddi

Huhuuuuuu meine Sonne ! Kannst du mir pls deine MSN-Addy per PM schicken? Hab Lust mit dir zu plaudern, wenn ich mal wieder Zuhause bin und Zeit habe xD
<.< dann könntest auch endlich ma meine erlaubnis in icq berücksichtigen

joa ne gilde wäre ne gute Idee

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

187

27.11.2007, 22:11

Könnte vielleicht mal einer von euch ein kleines Video erstellen (Und zwar vom Ingame Betrieb) und des hier reinstellen, da ich mir einen Eindruck über des Game machen will, bevor ich mich mit DSL1000 Und 2.3 GB Client rumquäle!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

188

27.11.2007, 22:19

Könnte vielleicht mal einer von euch ein kleines Video erstellen (Und zwar vom Ingame Betrieb) und des hier reinstellen, da ich mir einen Eindruck über des Game machen will, bevor ich mich mit DSL1000 Und 2.3 GB Client rumquäle!

mfg Der Pirat!
also ganz ehrlich wenn du n Video siehst wie das normale gamplay so läuft wirst nicht wirklich begeistert, man msus es eifnach selbst spielen :D Lohnt sich auf jedenfall mal anzutesten ich hoffe nur es erscheint bald eine europäische version des games, denn die lags bzw der permanente delay nervt schon gewaltig, vor allem mit nem mage wo fast immer skill interupt is und es jedes mal aufs neue gefühlte 5 sek dauert bis der character endlich wieder reagiert, vom PvP ganz zu schweigen wurde gard von nem mage der niedriger ist als ich geplättet weil mein char einfach zu lahm reagiert. Mein Gegner stammte aus Canada und meinte er hat keinerlei lags, hmm was liegt näher an Malaysia?

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

189

28.11.2007, 12:00

Wir können doch zusammen ne Gilde gründen, was haltet ihr davon?
Gerne aber bei mir dauert es noch paar Level ;)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

190

28.11.2007, 12:26

Problem gelöst!

mfg Der pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Pirat« (28.11.2007, 13:00)


191

28.11.2007, 12:54

versuch mal die Anleitung von niddi ansonsten ka, chira was meinste noch mit paar lvl? Gibt es etwa mindest lvl um ne Gilde zu joinen oder wie?

192

28.11.2007, 17:48

fals mich jemand auf Delphi sucht: Pristine is mein Nick, Priest...Gilde: Nevermind =)
wenn ihr probs mit connecten habt ladet euch doch das programm ProxyFirewall runter...damit hat es bei mir geklappt..genauere Anleitung dazu auch unnter www.perfectworld.cc


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


Mina

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Österreich

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

193

28.11.2007, 18:16

Ich suche eventuell noch eine Gilde, falls es kein problem ist das ich nicht jeden tag online bin... :dom:

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

194

28.11.2007, 18:33

versuch mal die Anleitung von niddi ansonsten ka, chira was meinste noch mit paar lvl? Gibt es etwa mindest lvl um ne Gilde zu joinen oder wie?
Das bezog sich auf das Gilden gründen ;) Man muss mindestens Level 20 sein.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

195

28.11.2007, 18:46

aber man braucht doch eh nur einen lvl 20 der die Gilde grüdnet und die anderend ann joinen oder funktioniert das hier anders?

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

196

28.11.2007, 19:50

aber man braucht doch eh nur einen lvl 20 der die Gilde grüdnet und die anderend ann joinen oder funktioniert das hier anders?
Jep man braucht einen der Gründet.Ich hatte mich wohl in meinem vorletzten Post etwas unmissverständlich ausgedrückt :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

197

28.11.2007, 19:59

ja dann is es ja kein problem, es hat ja niemand gemeint das du die Gilde gründen sollst, jemand anders grüdnet sie einfach und der rest joined. Opo meld dich mal dem thema bezüglich einer Gilde

198

28.11.2007, 22:18

Ich bin Level 20 und bald weiter, also kein Problem. Ich habe Ingame noch niemanden erreicht. Ich spiele den Char "Reiser".

Doof ist nur das die Server noch nicht regulär erreichbar sind.



Jura

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Hotan

Beruf: powerfarmer

  • Nachricht senden

199

28.11.2007, 22:41

huhu, also ich hab seit gestern schon ne gilde also wenn jemand joinen will PM: VaaN

in der gilde sind einige die schon 30+ sind und es gibt auch einige die low sind wie ich ^,^noch net ma 20 lol

PS: der guild master is BlachIgel .... so wird glaub ich geschrieben :)

200

29.11.2007, 01:46

Wär' 'ne bessere Lösung, oder hat jemand 100k Gold rum liegen? *g