Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.02.2007, 20:39

Guild Wars Nightfall

Hallo
(Hab schon in der SuFu geguckt()
Ich habe mir mal überlegt Guild Wars Nightfall zu kaufen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob dies nur ein addon ist also dass man die andren teile alle dazu kaufen muss oda dies ein einzelspiel ist.:denk::denk:


antwortet schnell pls :gott:


Macht auch Screens rein wenn ihr dass game habt pls ^^
wills mal aus eurer sicht sehen :D:D


Edit: Würdet ihr mir denne empfehlen dass spiel zu kaufen ???:floet:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silkroader« (05.02.2007, 19:58)


2

04.02.2007, 20:55

es ist kein addon man kann es spielen ohne etwas zusätztliches

3

04.02.2007, 20:56

GW is das eins der einzigen mmorpg das das so gemacht hat das man nur 1 teil brauch den jedoch auch nur zocken kann also nightfall kaufen kannste nur nightfall rum laufen aber nicht in den andern welten jedoch musste dir nix anderis kaufen :D allerdings mir gefälltgw nicht so weil das spielprinzip find ich langweilig is ich weiss nicht wie nightfall is aber factions war nicht der kracher ^^ jetzt hab ich wow und ich find das spiel eig besser ^^ naja muss jeder für sichentscheiden :D

mfg Xolo und ich war nicht ma erster -.-**
bannen pls

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xologi« (04.02.2007, 20:56)


4

04.02.2007, 21:04

ok ich finds auf jedenfall schon mal gut wow is mir zu teuer deswegen hohl ich mir dass nit :(

abba mit guildwars binsch auch zufrieden sro is mir einfach zu langweilig is immer dass gleiche mit den quests und bis lvl 50 zu warten bis die geilen waffen da kommn hab ich au keinen bock
:winke:

5

04.02.2007, 21:16

Naja mit dem preis hat ich auc erst ne prob bei wow aber den hab mich entschlossen die gamecard zu kaufen geht zwar 1 monat tachengeld hin aber... waYne :D mir machts halt mehr spass ^^

das was ich an gw aber mochte is ja eig doch ne gutes spiel war eben weils nur 20 lvl gibt :D
bannen pls

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

6

04.02.2007, 23:01

geht es nur bei GW bis lvl 20 oder in den Add-Ons auch nur bis lvl 20 ?

7

04.02.2007, 23:14

Alle char im 3 version gehen nur bist lvl 20. Da GW nicht auf lvl basiert, sondern nur auf PvP. Ich hab prophecies und faktion, fand es net schlecht. :]

achso...wenn man alle 3 Version hat und nightfall durch gespielt hat, bekommt man noch eine kleine Welt extra, wo man ganz neue Waffen und Rüstung krieg, Unterwelt und Riss ist dagegen nix zu vergleichen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NuDaiMaVuong« (04.02.2007, 23:17)


8

05.02.2007, 19:11

aso danke für hilfe :gott:

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

9

05.02.2007, 19:13

Zitat

Original von NuDaiMaVuong
Alle char im 3 version gehen nur bist lvl 20. Da GW nicht auf lvl basiert, sondern nur auf PvP. Ich hab prophecies und faktion, fand es net schlecht. :]

achso...wenn man alle 3 Version hat und nightfall durch gespielt hat, bekommt man noch eine kleine Welt extra, wo man ganz neue Waffen und Rüstung krieg, Unterwelt und Riss ist dagegen nix zu vergleichen :P


Wer hat dir denn den Stuss ins Ohr gesetzt mit "Extra Welt"...Ich habe auch alle 3 Teile und bin durch mit dennen!Es gibt nur jeweils nach der aller letzten Mission ein weiterer Aussenposten wo man nunmal eine seltene Prestige Rüssi kaufen kann.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

10

05.02.2007, 19:33

aso danke für fehlerbehebung ^^

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

11

06.02.2007, 07:25

Kleiner Tipp:Wenn du PvP'ler bist dann würde ich Factions holen.Stehst du mehr auf PvE und PvP Mix dann Prophecis(Aller erste GW) oder Nightfall.

Ich finde Nightfall Top!Richtig geile und schwere Missis...Aber nur hin und wieder *G* Hero System und ne menge nette Features.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

12

07.02.2007, 20:20

Gut ich glaub ich hohls mir dankeeeeeeee :gott:


lohnt sich dass denn zu kaufen also zocken dass viele im internet???


schon mal dangeee für antwort:floet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silkroader« (07.02.2007, 20:24)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

13

08.02.2007, 08:02

Klar wird GW gezockt!Keine Laggs SEHR VIELE Leute immer on ;)

Ich kann GW nur empfehlen.

Kleiner Tipp:Du kannst dir das Spiel schon runterladen auf der HP von GW.Und auch schonmal Patchen :) Das erspart dir schonmal fast eine stunde lang patchen.Leider musste dann halt wenn du IG bist erstmal alle Packete von den Maps laden.

Also Spiel runterladen ->Patchen->Starten->Account erstellen!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (08.02.2007, 08:33)


14

08.02.2007, 14:13

ich wollt mir dass bei amazon bestellen muss ich dann dass bestellen dass game runna laden und dann mit dem cd der da bestimmt bei ist einen account erstellen???


edit: bin hier jetzt grade am downloaden
da läd man aber den 1 teil runter und nich nightfall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silkroader« (08.02.2007, 14:24)


15

09.02.2007, 20:14

Zitat

Original von Chira

Zitat

Original von NuDaiMaVuong
Alle char im 3 version gehen nur bist lvl 20. Da GW nicht auf lvl basiert, sondern nur auf PvP. Ich hab prophecies und faktion, fand es net schlecht. :]

achso...wenn man alle 3 Version hat und nightfall durch gespielt hat, bekommt man noch eine kleine Welt extra, wo man ganz neue Waffen und Rüstung krieg, Unterwelt und Riss ist dagegen nix zu vergleichen :P


Wer hat dir denn den Stuss ins Ohr gesetzt mit "Extra Welt"...Ich habe auch alle 3 Teile und bin durch mit dennen!Es gibt nur jeweils nach der aller letzten Mission ein weiterer Aussenposten wo man nunmal eine seltene Prestige Rüssi kaufen kann.


Mit der "Extra Welt" ist die -Domäne der Pein- gemeint. Diese erreicht man erst nach Durchspielen von Nightfall...hingegen ist es nicht so, dass man alle drei Teile für braucht.

Zitat

Die Tore in die Domäne der Pein stehen offen. Spieler die Nightfall bereits durchgespielt haben, können das Gebiet durch Kormirs Statue in der Heiligen Halle der Geheimnisse betreten. Dort erwartet euch ein neuer Aussenposten, vier erforschbare Gegenden, 10 Quests, neue spektakuläre Waffen, eine faszinierende Mission und viele Möglichkeiten, unsagbare Reichtümer zu sammeln.
Auch unsere Helden können sich freuen, denn sie erhalten dort neue Rüstungen.
Wir können spezielle Edelsteine sammeln, die für unterschiedliche Dinge genutzt werden können, öffnen mysteriöse Truhen, die wertvolle Sachen und manchmal seltene Gegenstände enthalten können. Ausserdem können wir Razah, den langersehnten Ritualisten-Held treffen.


Ich spiele jetzt GW schon seit bald nem Jahr und ich seh es als gute Alternative an. PVP ist da balanced. Es gibt keine Überchars, sondern jeder hat die gleichen Chancen. Max. Level ist 20 und das ist für SRO-Menschen schnell erreicht ^^. Die Quests sind auch um einiges ausgewogener. Nicht immer "Kloppe so und so viele Mobs" oder "Sammle 210 XXX von XXX". Es macht sogar Spaß zu questen. Und um an Elite-Skills zu kommen, bleibt den Nightfall-Menschen nix weiter übrig, sich diese bei den sogenannten Boss-Monstern zu holen oder im PVP über Balthasar-Punkte (gibts als Belohnung) freizuschalten. Wer gerne alleine unterwegs ist, packt sich seine Helden und noch ein paar Henchies ein, die in jedem Aussenposten stehen (Helden werden für den jeweiligen Char in Nightfall freigeschalten oder freigequestet und können, im Gegensatz zu den Henchies, selbst geskillt werden, nein, man muss es sogar ^^) und düst durch die Gegend.
Die Waffen sind ab nem bestimmten Gebiet beim Händler mit Max-Dmg ausgelegt und können auch bei den Mobs gedroppt werden mit irgendwelchen Bonis. Diese sind jedoch entweder komplett vorhanden oder gar nicht. Auch das Upgrade-System ist nicht so ein Glücksspiel wie bei SRO. Nur das Rausholen von irgendwelchen Upgrades etc aus den Waffen, Klamotten etc könnte bissel ärgerlich werden ^^. Im übrigen können auch die gefundenen Klamotten nicht getragen werden, sondern müssen beim Händler gekauft werden (Ausnahme hierbei die Heldenrüssis, die man auch so gedroppt bekommen kann. Jedoch nur an 2 Orten). Diese können mit Runen aufgewertet werden.

Auch ist man im Skill-System weit flexibler als bei SRO. Da kann man seine Attributpunkte (SP's für die SRO-only-Zocker) frei immer wieder neu verteilen, wenn man in einem Aussenposten ist. Dies macht sich gerade dann bemerkbar, wenn man genau weiß, was einem in den bestimmten Gebieten erwartet.

So, das wars erst mal, im Anhang noch 2 Pics von meiner Paragonin. Leider noch net mit Prestige-Rüssi, aber die kommt die Tage noch XD
»Whisper« hat folgende Dateien angehängt:
  • paragonvorne.jpg (18,23 kB - 146 mal heruntergeladen - zuletzt: 31.03.2024, 00:29)
  • paragonhinten.jpg (18,05 kB - 133 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.01.2024, 01:43)

Zitat

Zitat von Wikipedia

Der Atomkern bildet den Kern des Atoms

Es gibt verschiedene Arten von Quark: Erdbeerquark und Früchtequark


Warum sind die Sachen, die du suchst, immer da, wo du zuletzt nachsiehst?
Weil du aufhörst zu suchen, wenn du sie gefunden hast.


SOS - 6x
SOM -1x
SOSun - 0x ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whisper« (09.02.2007, 20:19)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

16

09.02.2007, 21:24

Prestige ist mir zu teuer :P

Hab ne Derwisch,Ele und noch irgendwas...

@silkroader Alle GW Teile sind ein Game!Man muss sich nur das jeweilige "Add-on" freischalten,bzw. Account erstellen oder dem vorhandenen den Code hinzufügen!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (09.02.2007, 21:42)


17

13.02.2007, 13:42

also ich hab jetzt guild wars nightfall install

imma wenn ich auf acc erstellen gehe steht da code=958 keine verbindung zu den servern (da steht dass dass i-was mitm router zu tun hat)



pls help :gott:

sons verzweifel ich hier noch

18

13.02.2007, 14:06

Vielleicht blockt dir Firewall GW.Konfigurier die! Firewall.
Es könnte natürlich auch an Ports liegen,aber da habe ich keine Erfahrung...Sorry.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

19

13.02.2007, 15:13

Du solltest auch mit dem Internet verbunden sein!Und besser du fragst in dem größten Deutschen Guildwars forum nach!

www.wartower.de

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

20

13.02.2007, 19:57

hab schon klappte auf einmal wida :]