Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yakuto

Schüler

  • »Yakuto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: 83512 Wasserburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

12.02.2007, 16:24

Frage wegen WoW, Freundescode

Also, ein freund hat mir erzählt, dass jeder einen Freundescode hat. Mein Freund spielt wow, er hat gesagt, dass ich diesen Freundescode bei der accounterstellung angeben soll, dann muss ich nichts zahlen. stimmt das?
[CENTER]}}Die Dummheit des Menschen ist wie das Universum, unendlich und unerforscht{{[/CENTER]

2

12.02.2007, 16:27

Das würde Blizard nie machen^^

vllt 2 Wochen oder so aber nich für immer

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

Yakuto

Schüler

  • »Yakuto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: 83512 Wasserburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

12.02.2007, 16:29

hab ich meinem freund auch gesagt, der hats mir aber nicht geglaubt
[CENTER]}}Die Dummheit des Menschen ist wie das Universum, unendlich und unerforscht{{[/CENTER]

4

12.02.2007, 17:53

10tage kann man einen (neuen) account damit spielen.
war jedenfalls so als wow rauskam.
[center][/center]

5

12.02.2007, 17:54

Im Spielemarkt konnte man sich die kaufen, für jeweils 2€. Habe mir gleich drei gekauft. Musste zwar jedes Mal einen neuen Account erstellen, aber egal. War eh langweilig ;)

Es sind genau zwei Wochen. Müsste auch draufstehen.

6

12.02.2007, 18:12

jop, hab i au, "man kann auch umsonst spielen"

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

7

12.02.2007, 18:32

Quatsch!WoW-Trial ist der Freundescode!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

8

12.02.2007, 19:26

^^ silkroader diskusiten ueber wow lol ^^ naja is eigganz einfach das ne key den du als rege einsetzt den kannste 2 wochen free zocken aber nur bis level 20 und kannst nicht handeln also CRAP o.O das ding brauch niemand eig nur zum anzocken gedacht und wenn du dir dein gästekey verlänger wihlst musste dir sogar noch ma wow kaufen also wenn du wow zocken wihlst kaufs dir und ne 2 monats gamekarte dazu und ambesten noch bc ^^ hf beim zocken

/Edit und wenn dus machst komm eredan alli :)
bannen pls

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xologi« (12.02.2007, 19:28)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

9

12.02.2007, 19:35

Btw. hier ist Spiele berreich und wer sagt das wir alle Silkroader sind ;)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

XenonSalbeira

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

12.02.2007, 19:43

Jeder der sich WoW kauft hat so ne kleine Karte mit dem sich ein Freund nen Testaccount machen kann, kann dann auch ne Zeit kostenlos zocken, aber das verfällt dannach und man muss sich WoW selbst kaufen (wer sich diese Gamecards kauft is banane Lastschriftverfahren und gut is). - Is alles korrekt so, bis auf letzteres da bin ich mir nich ganz sicher.
Aber naja wenn es sich wer anschafft komm auf Blackmoore, fast ältester deutscher Server! ;-)

Aber was habt ihr wieder gegen WoW?

Zitat


^^ silkroader diskusiten ueber wow lol ^^


Naja spielst es ja selbst ^^

*möp* :winke:


11

12.02.2007, 20:13

hihi bin Antonidas :P allianz :P das ist der erste server mit ein paar anderen ^^

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

12.02.2007, 20:37

Zitat

^^ silkroader diskusiten ueber wow lol ^^


Ist diskusiten ein deutsches Wort?
wenn ichs bei google eingebe kommen nur russische seiten und (tschechische) oder so.

naja Die 10 tage Probeversionm, die es kostenlos gibt ist dazu da erst garnciht mit dem spiel anzufangen. Man ist so eingeschrnkt in sienen tätigkeiten. Kann in keine Gilde, kann das Auktionshaus nciht benutzen, kann nciht traden, kann nur bis lvl 20 spielen, usw.
Die 14 tage version die man kaufen kann kenn ich nicht, und wei0ß nciht wies da ist.
Aber: wer ncoh kein wow spielt: lohnt sich nciht anzufangen, spielt lieer cabal, is billiger und besser xD

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

13

12.02.2007, 20:55

:P FLAME ^^ menno ich nix deutsch ich nix schreiben kann du verstehen -.- ich kann ja auch nix dafür 8o
ne spaß O.o legasteNi3 ^^
also wow is geil aber andere rpgs auch und shooterauch und was auch immer ihr spielt ihr seit alle ganz superrr :D lol ^^
bannen pls

Yakuto

Schüler

  • »Yakuto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: 83512 Wasserburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

14.02.2007, 15:22

dann hab ich ncoh ne frage, kann man sich einen account teilen? bzw. darf man das?
[CENTER]}}Die Dummheit des Menschen ist wie das Universum, unendlich und unerforscht{{[/CENTER]

15

14.02.2007, 15:28

ich glaub seit kurzem wurds erlaubt mit account teilen bin mir aba nit so sicher es heißt immer nur man sollte den acc nich teilen wegn sicherheitsrisiko blabla^^
Man soll das Leben nciht zu ernst nehmen....man kommt eh nicht lebend raus. =)
*Lebensweisheit von mir *g * :D

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

16

14.02.2007, 15:30

Ja und Nein!Es ist verboten die Account Infos an weitere Leute weiterzugeben!Aber Blizzard ist das eigentlich egal.Aber man sollte sich net wundern wenn dann mal sachen fehlen ;)

@skate2hell Ist das nicht egal?Leute wegen ihren Rechtschreibfehler down zu machen ist einfach nur scheiße o.O

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

17

14.02.2007, 16:50

genau !! ^^ unterstützte mich :P ne schertz und es is blizzard egal ob die accs geteilt werden sie schreiben nur das es gefährlich is und eh streit gibt ^^ naja wer spaß dran is ne bissel doof wenn 2 nach schule / arbeit nach hause kommen beide wohlen zocken aber nur 1 kann ^^
bannen pls

Yakuto

Schüler

  • »Yakuto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: 83512 Wasserburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

14.02.2007, 17:30

naja, ihc und mein freund (bester, wir hatten noch fast nie streit) wollen uns den teilen. es is seiner, ich würde ihm nie was zuleide tun. für was auch. Danke, vllt mach ma des. Trollschamane, ich komme XD
[CENTER]}}Die Dummheit des Menschen ist wie das Universum, unendlich und unerforscht{{[/CENTER]

19

15.02.2007, 12:21

>Eredan :D< horde
>Onixia< alli

und laberr mich an :P
bannen pls

20

15.02.2007, 16:44

Ähhhheeemm jeder der dafür bezahlt um nen Trialaccount zu bekommen is is selten dämlich weil die kann man sich so downloaden legal versteht sich und ich frag mich was ihr habt mit völlig unütz weil nur bis 20 zu spielen nichts traden das ist halt nur zum gucken ob das Spiel einem Spass macht ansonsten wären Blizzard schön blöd wenn sie da alle Funktionen einbauen achja und Gilde kann man mitm Trialaccount beitreten hat mein kleiner Bruder nämlich gemacht



Rächtschreibveler unt fählende Satszeischn sint gevohllt unt konnen pehaltn werten tun täten ^__^ ^__^ ^__^

Malfurion Alli
Shattrath

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nero« (15.02.2007, 16:58)