Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

15.02.2007, 22:08

Zitat

Original von nothin2say
Ob ich gegen die Ecke bin, weiß ich dennoch nicht. Sinnvoll wäre es, da die iSro Euros so vom Wissens- und Erfahrungsschatz der kSro'ler profitieren würden, wenn denn Euro in einigen Monaten draußen ist. Das würde zumindest aus meiner Sicht die Illegalität (die zumindest nicht so schadhaft ist wie das Botten) der Sache etwas in den Hintergrund stellen...


bist du priester oder sowas ?
so derbe moralvorstellungen wie du hat ja echt sonst niemand ...
is aber auch echt schlimm mit dir hier *grübel

aber ob du dafür bist oder nicht ... mmmh würd mich mal interessieren woran das hängt ^^

@JaNe ...
denke ma das viele dabei mitmachen würden und klein Silver kriegen wa auch dazu ^^ musst halt nur ma demnächst genau erläutern was du meinst bzw wie du das vorstellst etc.
[CENTER]


[/CENTER]

42

15.02.2007, 22:41

Srry aber ich muss lachen,es handelt sich um ein spiel.Als ob jetz das Koreanische FBI nach deutschland kommt und euch alle einbuchtet omg.Klar ist es NICHT legal,aber dennoch wird nix passieren..ich bin dafür :]
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

Zeltas

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

43

16.02.2007, 08:59

Ganz genau so seh ich es auch, die haben doch genug zu tun als irgendwelche internationale ksro spieler zu verfolgen und einzubuchten.
@Jane was hassu denn fürne Idee?

Besucht uns doch mal :D

SweetH0ney

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: tjo....

Beruf: VollzeitMama ;-)

  • Nachricht senden

44

16.02.2007, 09:22

@Jane ich würde deinen Vorschlag auch gern mal hören/lesen

Und wegen dem anderem also is schon komisch es laufen in dem Game ja genug Leute rumob aus Deutschland oder sonstwo her. Komisch das wir uns super mit den Leuten unterhalten können auch die koreaner, die helfen einem sogar komisch oder! Wenn es doch so falsch ist hätten die Gm's doch schon lange was dagegen getan.
Also hört doch mal auf hier zu diskutieren ob wir es dürfen oder nicht das ist Entscheidung von den GM's und nicht eure!
Und wenn Chira schon mit nem GM gesprochen hat und ist immernoch im Game sollte euch das doch zu denken geben oder?!

Eins ist sicher in dem Game ist es ruhiger als bei ISRO da gibt es nicht so ein gezoffe über Botter oder sonstwas.
Das schöne am dem Spiel ist wirklich das Teamplay und das wissen dort alle. Es kommt ein 58er in party der nur zu uns schreibt das wir mitkommen sollen und was macht er er levelt uns. Weil es dort wirklich um Gemeinschaft geht!
Lg SweetH0ney alias Melle

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

Zeltas

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

45

16.02.2007, 09:37

Das finde ich nett das ihr gelevelt werdet und das sogar ohne zu fragen, dass gibs bei isro nicht.

Besucht uns doch mal :D

Zoskia

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Wohnort: Berlin

Beruf: Student/Musiker

  • Nachricht senden

46

16.02.2007, 09:53

Naja einige wären ja auch nicht damit einverstanden andere zu lvln.Aber ich lcl auch immer die neulinge bei ksro.Außerdem bekommt man dadurch bessere Drops.Das ist bei Ksro so gemacht.Sobald du ne 8er Party droppen die Kisten wie nichts.^^
Server Odin:
Wizardkira lvl 92
oOHestiaOo lvl 70
Deliverance lvl 78

UPS

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

47

16.02.2007, 09:53

die koreaner haben auch eine völlig andere mentalität...kann man isro kaum vergleichen, wobei ich bei isro auch gute erfahrungen gemacht habe und bei ksro schlechte. aber insgesamt ist ksro das bessere spiel.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auf Grund seiner grenzenlosen Belangslosigkeit ohne Unterschrift gültig.

Zitat

Original von Daddi

OMG MAN ICH SEH ABER KEIN FRAGEZEICHÈN!!!!!!!!1111elf!!1

48

16.02.2007, 09:55

hab da ma ne frage ....

bei armbrust gibbet 2 skills die aber nicht funktionieren oO
bzw der eine geht mit den daggers da krieg ick aber n rosanehmen
so als wenn ick n PK machen will ...

vllt kann mir da jemand helfen
»suspector« hat folgende Datei angehängt:
  • 55.jpg (173,5 kB - 356 mal heruntergeladen - zuletzt: 07.04.2024, 03:43)
[CENTER]


[/CENTER]

Zeltas

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

49

16.02.2007, 10:01

vll dauerhafte Skills?

Besucht uns doch mal :D

Silver373

unregistriert

50

16.02.2007, 10:04

Zitat

Original von SweetH0ney


Eins ist sicher in dem Game ist es ruhiger als bei ISRO da gibt es nicht so ein gezoffe über Botter oder sonstwas.
Das schöne am dem Spiel ist wirklich das Teamplay und das wissen dort alle. Es kommt ein 58er in party der nur zu uns schreibt das wir mitkommen sollen und was macht er er levelt uns. Weil es dort wirklich um Gemeinschaft geht!


Nur weil er Cerburus nicht gefunden hat :D 1up hat immer noch wunde Finger von der rumreiterei.

UPS

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

51

16.02.2007, 10:04

würde auch sagen passive skill?!
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auf Grund seiner grenzenlosen Belangslosigkeit ohne Unterschrift gültig.

Zitat

Original von Daddi

OMG MAN ICH SEH ABER KEIN FRAGEZEICHÈN!!!!!!!!1111elf!!1

52

16.02.2007, 10:05

ney .. siehst ja unten ick kann die mit inne skillleiste tun ...

und wie gesagt das teil mit dem grünen ball geht wenn ick
dagger inner hand hab .. mach ick nachher ma screens von wie dit dann aussieht

ahso hier ma n lvl 58 garment healer

und n bissl was von Cerberus und n sox 9dgr bow ^^
»suspector« hat folgende Dateien angehängt:
[CENTER]


[/CENTER]

Zeltas

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

53

16.02.2007, 10:06

:denk: aber soviele passive skills? :denk:



beim ersten bild da is ja links noch sone leiste mit traänke is das jez ne zusätzliche leiste und wie funzt das mit der autopot dann?

Besucht uns doch mal :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zeltas« (16.02.2007, 10:08)


54

16.02.2007, 10:08

Hmm hab leider auch noch nix gefunden jedenfalls kannst du mit dem 2. Buch von der 2. Reihe dich unsichtbar machen! ;)


Zeltas

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

55

16.02.2007, 10:16

Unsichtbar machen hört sich ja geil an.
Sehen dann die Spieler und Mobs nicht oder nur die Mobs bzw Spieler?

Besucht uns doch mal :D

UPS

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

56

16.02.2007, 10:19

Zitat

Original von Silver373

Zitat

Original von SweetH0ney


Eins ist sicher in dem Game ist es ruhiger als bei ISRO da gibt es nicht so ein gezoffe über Botter oder sonstwas.
Das schöne am dem Spiel ist wirklich das Teamplay und das wissen dort alle. Es kommt ein 58er in party der nur zu uns schreibt das wir mitkommen sollen und was macht er er levelt uns. Weil es dort wirklich um Gemeinschaft geht!


Nur weil er Cerburus nicht gefunden hat :D 1up hat immer noch wunde Finger von der rumreiterei.


1up hat eher wunde finger vom 1 2 3 drücken =) hatte mit ihm skype convo...war lustig das anzuhören ^__^
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auf Grund seiner grenzenlosen Belangslosigkeit ohne Unterschrift gültig.

Zitat

Original von Daddi

OMG MAN ICH SEH ABER KEIN FRAGEZEICHÈN!!!!!!!!1111elf!!1

Zeltas

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

57

16.02.2007, 10:25

ich hätte da noch eine Idee, wieso erstellen wir nicht ein neues Forum. Nur als zwischenlösung, weil ich glaub einen neuen bereich in HTML zu schreiben dauert ziemlich lange.
Kann man jauf plusboard ebene machen

Besucht uns doch mal :D

58

16.02.2007, 10:32

es gibt aber auch nen gegenzauber:
Hier nochmal fast alle Euro skills in Englisch: http://www.silkroadforums.com/viewtopic.php?t=21544


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

59

16.02.2007, 16:26

Zitat

Original von SweetH0ney
[...]
Also hört doch mal auf hier zu diskutieren ob wir es dürfen oder nicht das ist Entscheidung von den GM's und nicht eure!
[...]



Diese Entscheidung steht aber nirgends, Honey. Und die Entscheidung, hier nen extra Unterforum aufzumachen ist unsere. Nicht die der GMs in Korea.
Ich geh immer vom Schlimmsten aus, dann bin ich besser vorbereitet auf eventuelle Probleme, auch wenns manchma nen bissl übervorsichtig und pessimistisch klingt. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren.


So nun zu meiner Idee:


Ich hab mir gedacht, wir geben euch euer Unterforum. Sofern Daddi da zustimmt, wird dieses Unterforum vorerst unten im Bereich Medien/andere Games landen.

Und jetzt kommts:

In dieses Unterforum kommt man nur mit nem Passwort. Dieses Passwort bekommt man aber nur, wenn man vorher eine Erklärung abgibt, dass die KSSN nicht aus diesem Forum hier stammen und dass dafür von eurer Seite aus gesorgt wird, dass im Falle eines Problems mit diesen Nummern, der Betreiber von Sro.de, nämlich Daddi, nicht mit hineingezogen wird.
Das heißt, wir dulden hier die Unterhaltung und Diskussion übers game, werden aber in keinster Weise die Sache mit den illegalen KSSN unterstützen.
Desweiteren werden keine Nummern vertrieben oder bereitgestellt, auch von euch nicht. Jedem der danach fragt, sollte hier geantwortet werden, dass er sich selber drum zu kümmern hat. Ob ihr die Nummern per ICQ, MSN oder sonstwas rausgebt, ist dann euere Sache, aber nicht hier.
Es wird dann auch 1-2 Mods geben, die dieses Forum beaufsichtigen.

Wenn Europa dann auf den internationalen Servern ist, könnt ihr dann eurer Erfahrungen offen posten, also alles was das gameplay betrifft. (nich was die KSSN betrifft^^)


Was haltet ihr davon?





Janie








UPS

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

60

16.02.2007, 17:05

*applaus* klatsch klatsch....klingt sehr gut janieschatz ...DANKE! :D
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auf Grund seiner grenzenlosen Belangslosigkeit ohne Unterschrift gültig.

Zitat

Original von Daddi

OMG MAN ICH SEH ABER KEIN FRAGEZEICHÈN!!!!!!!!1111elf!!1