Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.02.2006, 08:34

Bug Report nutzen

Auf der offiziellen Seite von SRO gibt es ja endlich einen funktionierenden Bug Report. Man hat so die Möglichkeit Fehler im Spiel an die Entwickler zu melden damit die darauf reagieren können und entsprechende Patches rausschmeissen.

Ein Spiel nur so Stark wie die Community !

Ich würde euch bitten wenn Ihr Bugs oder andere Fehler feststellt diese kurz in den Bug Report zu schreiben und den abzuschicken. Auch Quests bei dennen kein Text steht sind Bugs. Helft halt mit das Spiel für Neueinsteiger noch besser zu machen.

:prost:

Vielleicht könnte man auch hier Bugs sammeln und Sie dann als Packet melden.

2

28.02.2006, 08:58

RE: Bug Report nutzen

Nun, das wir den Bugreport nutzen sollten ist - Denke ich - Jedem hier klar...

Was man Bspw. melden könnte (Ist vermutlich noch keinem aufgefallen) ist die Delivery
Quest, welche direkt nach der Scorpion Poison Quest folgt:
Level 34 - (linking quest after 2nd time scorpions) - Lachrymal birthday present

Und zwar: Wenn man die Quest angenommen hat und diese dann (Aus welchen
Gründen auch immer - Bei mir war's Teleport) Abbricht, kann man in den meisten Fällen
(Wenn nicht sogar in allen) die Quest nicht wieder aufnehmen ...
Somit verschwinden: Experience 65000 / Skill Experience 1200 / 2-Type 60%
Resuscitation Orders ...

Gruß, ChaozZz
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Mugatu

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Stuhr (bei Bremen)

Beruf: Azubi (Fachinformatiker -> Systemintegration)

  • Nachricht senden

3

28.02.2006, 09:20

Am Schlimmsten fand ich die allererste Questbeschreibung. Ich weiß nur nicht, ob sie schon überarbeitet wurde, weil ich seit dem letzten Update keinen neuen Char mehr angefangen habe. Und zwar steht in der Questbeschreibung, dass der General am Südtor wäre. In Wirklichkeit ist er aber am Westtor. Für Anfänger ist das schon eine große Herausforderung, ihn zu finden. ;)

Holzi

Schüler

Beiträge: 156

Wohnort: Betzdorf (Sieg)

Beruf: Lagerlogistiger

  • Nachricht senden

4

28.02.2006, 10:53

RE: Bug Report nutzen

Zitat

Original von ChaozZz
Nun, das wir den Bugreport nutzen sollten ist - Denke ich - Jedem hier klar...

Was man Bspw. melden könnte (Ist vermutlich noch keinem aufgefallen) ist die Delivery
Quest, welche direkt nach der Scorpion Poison Quest folgt:
Level 34 - (linking quest after 2nd time scorpions) - Lachrymal birthday present

Und zwar: Wenn man die Quest angenommen hat und diese dann (Aus welchen
Gründen auch immer - Bei mir war's Teleport) Abbricht, kann man in den meisten Fällen
(Wenn nicht sogar in allen) die Quest nicht wieder aufnehmen ...
Somit verschwinden: Experience 65000 / Skill Experience 1200 / 2-Type 60%
Resuscitation Orders ...

Gruß, ChaozZz



Bei manchen qests Steht doch wennman Q drückt Rechts No limit und oder wenn man auf die quest drückt Repeatable Quest or Unreapeatable quest ..

Somit söllte einem doch klar werden auch wenn man durchn bug nichts sieht das man de quest dan jetzt machen soll ^^

Ich nehm doch ned ne quest an un brech se dann wieder ab nur weil ich nen tele nich benutzen kann -.-
!! ;) Alles ist Hackbar ;) !!

5

28.02.2006, 14:05

Store Bug, manchmal geht das Store nicht mehr zu und man steht blöd da. -.-
StrawHatGang
LvL 4 Gilde
recruit: lvl 42+

StrawHatWing
LvL 2 Gilde
recruit: lvl 20+

6

28.02.2006, 17:11

RE: Bug Report nutzen

Zitat

Original von Holzi

Zitat

Original von ChaozZz
Nun, das wir den Bugreport nutzen sollten ist - Denke ich - Jedem hier klar...

Was man Bspw. melden könnte (Ist vermutlich noch keinem aufgefallen) ist die Delivery
Quest, welche direkt nach der Scorpion Poison Quest folgt:
Level 34 - (linking quest after 2nd time scorpions) - Lachrymal birthday present

Und zwar: Wenn man die Quest angenommen hat und diese dann (Aus welchen
Gründen auch immer - Bei mir war's Teleport) Abbricht, kann man in den meisten Fällen
(Wenn nicht sogar in allen) die Quest nicht wieder aufnehmen ...
Somit verschwinden: Experience 65000 / Skill Experience 1200 / 2-Type 60%
Resuscitation Orders ...

Gruß, ChaozZz



Bei manchen qests Steht doch wennman Q drückt Rechts No limit und oder wenn man auf die quest drückt Repeatable Quest or Unreapeatable quest ..

Somit söllte einem doch klar werden auch wenn man durchn bug nichts sieht das man de quest dan jetzt machen soll ^^

Ich nehm doch ned ne quest an un brech se dann wieder ab nur weil ich nen tele nich benutzen kann -.-


Bevor man was schreibt sollte man auch erstmal nachdenken, unter Teleport gilt auch die Banditsreturningscorll. Wenn man 5 Star drinne hat, 80k, willste dann zur Diebesstadt laufen? oÔ, was btw. nichtmal möglich ist :P

Und das mit "repeatable quests" ist bezogen auf, dass man die Quest nach dem Fertigstellen erneut machen kann, das Nolimit steht für die Zeitbegrenzung, später gibts Quest die man in einer bestimmten Zeit erledigen muss, z.B. das Lvl 39 Quest.

Somit ein Bug.

7

28.02.2006, 17:19

Ich hab nen nervigen Bug auf jeden ; )

Also wenn man sich mit einem monster bekämpft, und die mana leiste steht kurz vor null und man macht nen spezial trick ( zb: lanzenstoß) dann sagt er dir das deine mana leer ist. Und mein kämpfer bleibt sozusagen stehen und kämpft nicht weiter. Da muss ich ihn erneut befehlen das monster anzugreifen. Beim kumpel ist es genauso denke ma ihr habts auch mit bekommen. Ist halt nervig wenn man grad gegen mehre monster kämpft und sich so stark konzentriert die Lebensenergie stand zu halten, und man scheckts net das der nicht mehr angreift. hmm lästig ;)

Gruß Gondor

Ps: Des Forum is super, ihr wird man weitergeholfen. thx all : )


Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

8

28.02.2006, 17:25

Was soll denn das fürn Bug sein? Als nächstes reporten Leute sowas wie "Meine Lebensenergie war auf 0 und ich war tot! Und er stand garnicht mehr auf! wasn das? bug!"

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

9

06.03.2006, 09:42

so, ich hab grad ma den nicht-attackieren-bug, den pots-nehmen-ohne-geklickt-oder-gedrückt-zuhaben-bug und den maus-umherspring-bug reportiert! :D

Janie