Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.03.2007, 11:59

Wie richte ich TSO ( Teamspeak Overlay ) richtig ein !

Moin Moin.

Ich erkläre euch mal, was TSO ist und wie man es richtig einstellt.

Was ist TSO

TSO ist ein Programm für das Teamspeak (TSP). Mit diesen Programm kann man im Spiel sehen wer gerade spricht, in den oder aus den Channel geht, wer das TSP verlässt und ob gerade eine Nachricht im TSP geschrieben wurde. Also als Privatnachricht (PN) oder im Channel.

Das Programm bekommt ihr
>>> Hier <<<


Ein wenig die Seite herunterscrollen und dann die Version mit grüner Umrandung ( für alle Farbblinden die Version #61 wo Fullversion steht) herrunterladen und installieren.

Wie stelle ich das Programm richtig ein!


So schaut es immer aus wenn das Programm TSO gestartet wurde.

Hier die Erklrärung zu den Befehlen.
Options... - Optionen
Enable - Programm wird eingeschaltet
Disable - Programm wird ausgeschaltet
About - Programminformation ( Versionsnummer, HP zum Download und zum Forum)
Hide - das Programm wird runter in die Uhr gelegt

Exit - Programm beenden

Hier nun die 3 Seiten wie man TSO einstellt, oder eingestellt sein sollte.



Positionen könnt ihr euch selber legen wo ihr später sehen könnt wer spricht. Ich habe es oben rechts gelegt.
Narichten bzw. in und out joinen seht ihr in der Mitte Links.
Die Zeit ist in ms (Millisekunden) eingeteilt


Erklärung der Befehle
Reset to Defaults - Löschung der Einstellungen
Done - Übernahme der Einstellungen

Noch einige wichtige Hinweise.
a) TSO nach dem Start von TSP starten.
b) TSO vor Silkroad starten
c) Wärend des Spielens nicht mit TSO herumhantieren. Dies könnte zum Freiflug aus dem Spiel zur folge sein.


Sollten noch Fragen zu dem Programm TSO offen sein, versuche ich diese zu beantworten.

Also bis dann.

ConnySan
[CENTER]

Stell Dir vor es gibt ein MMORG Spiel und kein Player/Gamer spielt es, denn das Spiel spielen Bot´s !!!

China Unique killstats: Tigergirl(LVL20)(0) - Uruchi(LVL40)(0) - Isyutaru(LVL60)(0)
Lord Yarkan(LVL80)(0) - Saytan(LVL90)(0)
Europa Unique killstats: Kerberos(LVL20)(0) - Captian Ivy(LVL30)(0)
[/CENTER]