Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NFUD

Fortgeschrittener

  • »NFUD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Zarrentin (nähe Hamburg)

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

1

06.03.2007, 14:13

An alle gehackten !

Überprüft das www.silkroadonline.net Forum , ich wurde mit lv74 gehackt , ich habe über 300€und 3000 Stunden spielen in den Account gesteckt und von einer Person komplett übernommen alles was ich noch weiß ist meine ID und geheime frage + antwort aber Email und Passwort wurde geändert da der accountserver von Joymax nicht einmal annähernd sicher ist ! Lasst euch das nichtmehr gefallen ! Ich habe mehrmals von Joymax gehört das sie nicht dazu in der Lage sind meine daten wieder zu ändern ! Ich habe mit meinem Anwalt und Paypal gesprochen , beide können mir 100% versichern das sobald auch nur 1€ in den Account geflossen ist Joymax das zu tun hat was ich denen sage ! Und ich hab einen haufen Beweise das ich der echte Besitzer des Accounts bin ! Im www.silkroadonline.net >Forum > General Discussion > Joymax you need to follow iam a customer , die forum moderatoren dazu aufgerufen mir die email adresse von einem GM oder des Joymax bosses zu geben , wenn sie nicht das tun was ich verlange ,und zwar meinen Account so zu editieren wie ich es will , gehe ich mit Joymax vor Gericht , sie MÜSSEN das tun was wir wollen !
Geht nach www.silkroadonline.net >Forum > General Discussion > Joymax you need to follow iam a customer und haut euer kommentar darunter das die Forum Moderatoren sehen das dass hier kein Spiel mehr ist sondern tot ernst !
Gebt mir eure Kommentare und ich sage jedem hier im Forum der gehackt die email adresse eines GMs wenn die moderatoren dort folgen !
Ich brauche euch !

-NFUD/Thors_Hammer

btw.: http://www.youtube.com/watch?v=qLG4xAfKf7Y
[CENTER]

[/CENTER]

2

06.03.2007, 14:17

Aha .. :floet: dann bist du Thors_Hammer erinnerst du dich noch an den Tag so vor 2-3 Tagen als du gegen Nachmittag jemand angeschrieben hast mit (Fuck you mother) ? oO

Selbst schuld! :winke:


=) =) =) =)
[center]Neues Bild folgt :floet:[/center]
[center][/center]

NFUD

Fortgeschrittener

  • »NFUD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Zarrentin (nähe Hamburg)

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

06.03.2007, 14:19

Seit Samstag bin ich nicht mehr ich !
[CENTER]

[/CENTER]

4

06.03.2007, 14:20

hm naja war ja am weekend kA welcher Tag hatte zu viel zu tun wegen solch ausdrücken an Vantokkern bin ich noch dran =) =) =)
[center]Neues Bild folgt :floet:[/center]
[center][/center]

NFUD

Fortgeschrittener

  • »NFUD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Zarrentin (nähe Hamburg)

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

5

06.03.2007, 14:29

LOL =)
[CENTER]

[/CENTER]

6

06.03.2007, 14:42

Erwarte da nicht viel von,da es in den Nutzerregeln von Joymax steht,dass du nichts zu erwarten hast an Rückerstattungen,wenn du gehackt wirst steht auch dort im Forum.
Wenn dein Alter richtig ist lach ich mich tot,wenn das klappt Minderjähriger aus Deutschland verklagt koreanische Softwarefirma.
Übrigens super dort anzurufen,um diese Zeit wird wie in Deutschland nach Geschäftschluss das Übliche kommen,"sie rufen leider außerhalb unserer Geschäftszeiten an,sie erreichen uns werktags ...".
Wie gesagt erwarte nichts,denn was denkst du wie viele melden sich täglich im Forum wegen irgendwas wobei die meisten Spieler selbst Schuld sind.
"Give me contact to GM or the company boss of Joymax Entertaiment i want to talk to them and clear this situation fast " der Firmenboss wird sich natürlich um jeden Spieler persönlich kümmern,der mit dem Rechtsanwalt und Gericht dort und dann noch minderjährig ist.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

7

06.03.2007, 14:47

Es gibt nun wahrlich genug Threads zum Thema, da musst du nicht auch noch einen neuen aufmachen.

Ansonsten hat Fukajo ja alles gesagt...


/closed

Wer die Email-Adresse von Joymax will, kann sich ja per PN an nfud wenden.
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen