Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.03.2007, 23:51

GMs in SRO

Grade im Forum gefunden :denk:

Die Frage kam noch GMs und Anzahl...

Antwort von md

GM- Crayon does not work for Joymax anymore.

- Joymax moderation Team

The only two that you will see in game usually are Gargamel and Mint.

Purple text in chat.

- Joymax Moderation Team

Scheint so als wären es nur noch 2, was mit Pizza ist weiß ich nicht.

2

08.03.2007, 07:06

lol?

2 GM's für soviel Server und soviele Nutzer?
Wie soll das gehen?
Und mich würde es Interessieren, warum Crayon nicht mehr für Joymax arbeitet.
Er war mir eigentlich immer sehr sympatisch.

Wisst ihr noch letztes Jahr, wo es diese eine Woche gab, wo täglich Mindestens 2-5 mal der Server neugestartet wurden, und dauernt Inspectionen kamen, und in dessen Anschluss, das Thanks-giving Event fortgeführt wurde.
Da kamen von Crayon so geile Sätzte wie: "Hello, this is [GM]Crayon the voice of Doom".

Echt schade das er net mehr bei Joymax ist. :(

Und ich finde das 2 GM's doch echt zu wenige sind, für soviele Server und User.
Für die einen ist es Windows, für die andern die wahrscheinlichts längste Fehlermeldung der Welt --------------------------------------------- Nur Chuck Norris hat eine Fehlerfreie Version von Windows...




[IMG] http://img100.imageshack.us/img100/3825/magyangianttr7.jpg[/IMG]



Klick mich an, ich bin ein PvP Video
Isyataru
Lord Yarkan - mal klicken
Glavie Skills Vid

3

08.03.2007, 07:54

hi also vorgestern hat gm pizza noch en kumpel angeschrieben wenn mann es anschreiben nennen kann hat ihm nur en "." zugewhispert....... danach nix mehr ^^
Nuke_Baba_TR(From):hi your pet stole me goldss

_OwnZ_

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Halle

Beruf: Leitender Angestellter

  • Nachricht senden

4

08.03.2007, 08:08

Zitat

Original von chras
hi also vorgestern hat gm pizza noch en kumpel angeschrieben wenn mann es anschreiben nennen kann hat ihm nur en "." zugewhispert....... danach nix mehr ^^


Sowas kann man doch faken, gibts genug Threads drüber ;)
Letzte Nacht hat jemand meinen Stall angewhispert, der nannte sich GMPizza... LOL
Eldorado, Pure STR, Lv 80, Guild [InstantGlory]


Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

5

08.03.2007, 10:57

Und was ist mit [GM] Klickerklacker? XD

Hmm...wollten die nicht irgendwie mal letztens neue GMs einstellen? Wie kommt es dann, dass es immer weniger werden?
ndererseits....bei den Arbeitsbedingungen, sich dauernd von irgendwelchen LEuten vollflamen zu lassen ist das auch wieder irgendwo verständlich...
q.e.d.

6

08.03.2007, 11:07

Sehr schön einfach wieder nen Bruchteil aus dem Forum rauskopiert.

Wenn man genau hinschaut steht dort, dass Gargamel und Mint die einzigen GMs sind die man SEHEN wird. Das heißt nicht das es nur 2 GMs gibt....

7

08.03.2007, 11:14

Also ihr habt noch den Chef vergessen.

GM Gargamel ;)
[CENTER]

Stell Dir vor es gibt ein MMORG Spiel und kein Player/Gamer spielt es, denn das Spiel spielen Bot´s !!!

China Unique killstats: Tigergirl(LVL20)(0) - Uruchi(LVL40)(0) - Isyutaru(LVL60)(0)
Lord Yarkan(LVL80)(0) - Saytan(LVL90)(0)
Europa Unique killstats: Kerberos(LVL20)(0) - Captian Ivy(LVL30)(0)
[/CENTER]

8

08.03.2007, 11:19

einfach mal hier schauen


Zitat

Right now there is...

[GM]Gargamel
[GM]Pizza
[GM]Mint
[GM]Nana

There are also a number of new GMs still in training.

Within the month, the game character that the US office uses in each of the game servers will also gain [GM] status. I will release that information when it becomes available.

[GM]Crayon has, regretfully, left our company in pursuit of his greater passion in life, which has something to do with corporate finance and stuff...but I still talk to him from time to time, and I will let him know that he is missed. I miss him too.

- morningdew


Zitat

Oh my goodness, I forgot two of them...sorry IceMilk and hanpooh...

[GM]IceMilk
[GM]hanpooh

sorry guys


Also wie es ausschaut sind es momentan 6 GM´s und weitere sind momentan im "Training".

9

08.03.2007, 12:25

like ladyasiana, die ja "noch"kein richtiger gm ist.

vor paar tagen war ein gm_pizza aufm server eingeloggt(war bestimmt fake, name war ohne [etc) doch er hat seine wirkung erziehlt
er stand vor sgate donwhang und stand da rum. alle botter wo rausgelaufen sind und die funktion "if see gm dc" net deaktiviert haben, sind vom pferd abgestiegen und dc.
das waren innerhalb 1min min. 30 botter wo dc sind bzw wenn er welche angeschrieben hat, wurden sie auch dc
also:
man merke:
wenn ihr net mehr so viele botter haben wollt, macht euch nen char mit gm_pizza, loggt euch aufm server ein und steht vor dw rum xD
(ich weiß selber net, wie der es geschafft hat, das gm hinzubekommen, sollte ja eigentlich net gehn.
hatte garment lvl 1 an, lvl 1 weap etc.
hat auch komisch geredet,also net gm like
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

10

08.03.2007, 12:57

naja man kann nich einfach GM_deded ka machen man muss da irgendwie das System austricksen ;) habe es schon oft versucht egal wie mit gm_ KEFJNEWKF ^^ NIX GEHT Das GM_ erlaubt es nicht!
[center]Neues Bild folgt :floet:[/center]
[center][/center]

11

08.03.2007, 13:54

aber er hieß GM_Pizza und wie ich es einschätzen konnte, war der sichelrich kein gm, da er net wie sonst mit seiner 8-9drg rüssi rumgelaufen is.
der wär bei einem schlag von den ghosts umgefallen
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

_OwnZ_

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Halle

Beruf: Leitender Angestellter

  • Nachricht senden

12

08.03.2007, 14:02

Wie der, der meinen STall anschrieb.

Vermutlich Lv1, nen Bogen in der Hand und nannte sich "GMPizza".
Und er meinte nur "Hey".
Das wars.
Eldorado, Pure STR, Lv 80, Guild [InstantGlory]


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

13

08.03.2007, 14:09

Soweit ich es nach meiner erfahrung sagen kann bringen die gm's eh nix.

Rennen Weiterhin Botter Rum.
Kümmern sich nicht wirklich um die Bugs.
Bannen keine Hacker/Scammer usw.

Also von daher, warum haben sie denn einen so Grossen Fanclub?
Ich habe noch nicht mitbekommen das ein GM einen Botter/Hacker/Scammer bannt.

mfg 0D

DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

14

08.03.2007, 14:13

Hab doch vor kurzem irgendwo gelesen, dass die GMs ne Sammelaktion machen. Sprich mehere GMs müssen bestätigen, bevor jmd gebannt wird. Daher wirst du nie live miterleben, wie jemand gebannt wird.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

15

08.03.2007, 14:19

Aber wenn man sich allein mal den Thread anschaut [Glaub von BlackNapalm war es], als screens gepostet worden sind wie ein bot funktioniert usw, Da war auch ein Häckchen zum ankreuzen das wenn ein GM in 100 Meter Entfernung auftaucht, automatisch der Bot Disconnected.

Würde se sich mal nen normalen char machen und mal die Botter Plätze langlaufen, dann würden bestimmt viele User glücklicher sein.
Aber JM Banned ja keine botter die Silk kaufen :mauer:

Soviel zu dem Wiederspruch von JM.

Bots Sind verboten solange sie Silk Kaufen, dann ist es erlaubt X(
Demnach kann man sich also nen bot holen, kauft sich nen affen zb oder ein GT und schon brauch man keine angst haben das JM einen banned wegen botten, weil man ja Silk gekauft hat...

Da stimmt doch etwas nicht :baby:

mfg 0D

16

08.03.2007, 14:21

Ich habe mal nen GM live im Cave erwischt, das war GM Gargamel. Der hat einen dort gefragt ob er bottet, der hat aber nicht reagiert. ;D Jedenfalls hab ich den GM vor nem Mole gerettet und Hi gesagt, er hat aber nicht geantwortet. :(

Der Mod im Forum sag immer wieder das es egal ist ob man Silk kauft, oder nicht, man wird gebannt. An so einem Bot verdienen sie weniger, als an einem normalen Spieler, die aber immer mehr gehen.



DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

17

08.03.2007, 14:30

Zitat

Original von Owned-Dreams
Aber wenn man sich allein mal den Thread anschaut [Glaub von BlackNapalm war es], als screens gepostet worden sind wie ein bot funktioniert usw, Da war auch ein Häckchen zum ankreuzen das wenn ein GM in 100 Meter Entfernung auftaucht, automatisch der Bot Disconnected.

Würde se sich mal nen normalen char machen und mal die Botter Plätze langlaufen, dann würden bestimmt viele User glücklicher sein.
Aber JM Banned ja keine botter die Silk kaufen :mauer:

Soviel zu dem Wiederspruch von JM.

Bots Sind verboten solange sie Silk Kaufen, dann ist es erlaubt X(
Demnach kann man sich also nen bot holen, kauft sich nen affen zb oder ein GT und schon brauch man keine angst haben das JM einen banned wegen botten, weil man ja Silk gekauft hat...

Da stimmt doch etwas nicht :baby:

mfg 0D


Wozu gibt es ladyasiana ^__^ ? Und ich denke da wirds noch andere Spion GMs geben von denen ihr noch nichts mitbekommen habt. Das ist ja grade der Clou, dass man die Spione nicht kennt, denn sonst stellen die Botter sich ja auf die Namen ein.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


18

08.03.2007, 14:33

Zitat

Original von Owned-Dreams
Aber JM Banned ja keine botter die Silk kaufen :mauer:


Wo hast du diesen Unsinn her?

Nochmal für alle:
Joymax ist es egal, ob man silk kauft oder nicht. Wenn man bottet (oder es andere Gründe gibt) wird man gebannt.

Also verbreitet diesen Unsinn nicht weiter!

Zitat

We do not make the distinction between gold farmer bots or player bots. We do not care if one has bought silk from us or not. We do not care if you know who the bot is or not. You bot, we block.
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen

19

08.03.2007, 14:50

key, da merkt man, das du keinen blassen schimmer hast!!!
nenn mir den grund, wieso es so viele botter auf pacific gibt und keine wird da gebannt.
ein gm muss nur 1 stunde vo dw stehen und er kann mehr als 50 botter bannen.
die bots sind eine der haupteinnahmequellen von joymax, wieso sollten sie dann bannen?

joymax verdient am besten an den bottern, ergo bannen sie sie nicht, bzw nur wenige davon
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

20

08.03.2007, 15:00

Zitat

Original von FanatiX
key, da merkt man, das du keinen blassen schimmer hast!!!
nenn mir den grund, wieso es so viele botter auf pacific gibt und keine wird da gebannt.
ein gm muss nur 1 stunde vo dw stehen und er kann mehr als 50 botter bannen.
die bots sind eine der haupteinnahmequellen von joymax, wieso sollten sie dann bannen?

joymax verdient am besten an den bottern, ergo bannen sie sie nicht, bzw nur wenige davon


weil sie selber wissen das wenn sie einen bannen
der nach ein paar min wieder da ist und sich ein neuen account gemacht hat...
oder vllt weil sie selber diese 1 h nicht aufbringen können...