Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.03.2007, 15:14

Blader -> Skills

Was für skills soll ich skillen und wie hoch als Full str Blader :
Bei Bicheon
Bei Fire
Bei Lightning

???weil manche skills braucht man ja garnicht

ty schonmal

MasterMan

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Deutschland,HNX,S-Block

  • Nachricht senden

2

19.03.2007, 16:24



bin zwar kein blader aber naja... hier ^^ (obwohl ich denk das des bild dir nur grob die richtung weist und du mußt selbst entscheiden was du noch skillen willst und wass nicht)
Fler - ''Ich bin kein Nazi, ich bin ein deutscher mit Identität''




BarnabaS

Schüler

  • »BarnabaS« wurde gesperrt

Beiträge: 117

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

19.03.2007, 19:20

die fire und lightning skill von debuild wprd ich schon so machen!

bei weapon kamma ja vll irgendeinen auslassen wemma den nich will
[center][/CENTER]

http://maps.google.de!!!!! Geht mal da drauf und gebt beim Routenplaner ein ihr wollt von Berlin nach New York fahren....

Routenabschnitt 40: Schwimmen sie durch den Atlantik 5.572km

einfach zu geil.......

4

19.03.2007, 21:15

Die erste Skill Serie(Smashing Series) solltest du nicht skillen.Später machen die keinen Schaden.

Die Shield Technique Series kann man seit dem letzten Update skillen,da du dich bewegen kannst und dein Gegner nicht mehr soviel Schaden anrichtet.Durch den Skill rettest du manchmal dein Leben.