Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

25.03.2007, 10:59

Also ich bin im mom leichter Hybrid S/S und beim derzeitigen Level Cap hab ich damit ziemliche Probleme.
Sword macht sowieso schon weniger Schaden als Spear und wenn man mit 72er Waffen gegen 80er Spieler antreten muss wirds fast unmöglich.Unter 72+7 Sword als Hybrid geht da mal gar nichts.

Int Hybriden würde ich auf jedenfall Heuksal empfehlen oder Heuksal und Bicheon zusammen.


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Shark

Anfänger

  • »Shark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Hessen

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

22

26.03.2007, 14:54

also habs mal ausprobiert und mal sword und heuksal auf 40 gebracht und im pvp ausprobiert.
und ich bin zu einem entschluss gekommen als spear träger hast du zu wenig defence als mit sword und shield. di zusätzlichen hp sind ja schön und gut aber wenn mir en glavie oder en archer en crit zieht bin ich auch mit den zusatz hp 2 oder 3 hit opfer wobei ich bei meinem block 18 shield ^^ weniger magic als auch physischen schaden bekomme zudem kann ich blocken und für strler den physisschen schutz reinhaun.

mein entschluss

en guter int hybrit mit sword und shield kann mehr aushalten als en spear träger.

zudem hab ich mich mit vielen spear trägern aus meiner guilde unterhalten die 80 sin der eine hat spear und schwert geskillt dafür kein ice geht auch .

der andere ice und nur spear aber is nun am bicheon skillen und heuksal ruter skillen weil er keine gescheite defence hat.

Instinct

I_Eat_Dogs !!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 460

Wohnort: <_<

Beruf: <_<

  • Nachricht senden

23

26.03.2007, 20:23

Zitat

Original von Shark
also habs mal ausprobiert und mal sword und heuksal auf 40 gebracht und im pvp ausprobiert.
und ich bin zu einem entschluss gekommen als spear träger hast du zu wenig defence als mit sword und shield. di zusätzlichen hp sind ja schön und gut aber wenn mir en glavie oder en archer en crit zieht bin ich auch mit den zusatz hp 2 oder 3 hit opfer wobei ich bei meinem block 18 shield ^^ weniger magic als auch physischen schaden bekomme zudem kann ich blocken und für strler den physisschen schutz reinhaun.

mein entschluss

en guter int hybrit mit sword und shield kann mehr aushalten als en spear träger.

zudem hab ich mich mit vielen spear trägern aus meiner guilde unterhalten die 80 sin der eine hat spear und schwert geskillt dafür kein ice geht auch .

der andere ice und nur spear aber is nun am bicheon skillen und heuksal ruter skillen weil er keine gescheite defence hat.



man soll auch nicht ganz mit spear kämpfen sondern mitten im kampf switchen.
Ist am anfang kompliziert aber wennman es raus hat gehts ganz einfach.
Mit nem hybrithen bekommste keinen STR down ^^ Als int haste noch die möglichkeit dazu.
Und die defense von ice ist nicht gerade der oberkracher der gerade mal max 200 dmg weniger macht.
Mit heuksal haste coole moves wie soul spear soul die du nach einem KD beim Gegner anwenden kannst und ihm somit bewegungs unfähug machn kannst.
oder .......
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: