Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Syrrender

Schüler

  • »Syrrender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Peine

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

21.03.2007, 14:51

skilllung

moin... also bin lvl 50 hatte bis 49 sword + full int. Jetzt habe ich spear und plötzlich verrecke ich sau oft^^. Was sollte ich eurer meinung nach skillen und verwenden, also was ist das beste. Auf den ice buff möchte ich nich verzichten aber ich will im pvp gut sein!!

2

21.03.2007, 16:02

Also ich bin jetzt 51 und muss sagen, hab mit meinem Spear eigentlich keine Probleme... kann sogar Yetis kloppen gehen und das is kein ding ( abgesehen von giants ^^ ) Weiß ja nit an was für viechern du dich versuchst, aber gerade bei Heuskal gibts doch diesen schönen HP increase skill... Den find ich seeehr hilfreich als pur inter, weil der genau die paar HP gibts, die einem oft fehlen...
Uniques
Tiger Girl: 12
Uruchi: 4
Isyutaru: 10
Lord Yarkan: 0