Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.03.2007, 06:52

Von Spear auf Sword ?

Hi @ all.

Also wollte ma Fragen lvl was ich auf sword wechseln soll ?

Und wie skille ich mich ab dann ?

Thx schonma im vorrauds ;)

mvG
.........................
SoX Drops :

Seal of...

Star: 0 :(

Moon:0 ;(

Sun :0 x_x



2

30.03.2007, 07:43

hi, also ich spiele auch auf Alexander und wechsel mit lvl 56 auf Sword Shield bevor ich zu den Yetis gehe.

Momentan mache ich die Ujigi oder wie die heißen und die gehen mit Spear 1hit down. Ich versuche immer gleich 3 auf einmal mit den Nukes zu bearbeiten was super klappt. Man kann den indirekten Schaden gut nutzen um schnell zu lvln. Problematisch sind die Gigants. Ein Crit von dennen und 2% sind flöten. Ich wähle vorallem Sword Shield weil es im Highlvl Bereich nur mit Spear übel werden kann auch wenn man damit wesentlich mehr Schaden macht.

Zurück lvln würde ich nichts. Dein Ziel als Nuker sollte ohnehin Fire/Lightning lvl 80 Heuksal/Bicheon lvl 70 sein. Da haste dann viel HP und beim lvln sowie im PvP Spaß.

Wenn noch ne Gilde suchst melde dich einfach mal auf Alexander bei Vanity,Mavina oder SalsaAngel.

Gruß Chris aka Vanity

Shark

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Hessen

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3

30.03.2007, 12:52

von der mischung bei lvl 80 fire/lighning heuksal/bichon 70 halt ich für schwachsinn.
ich weis net was es euch bringen soll heuksal und bicheon euch bringen soll entscheid dich lieber für bicheon. na klar die ca 1000 hp sind schön und gut aber mit dem spear bekommst du viel zu viel dmg und musst fast ein 1:2 int hybrit ab lvl 60 sein damit du gegen en 80 ne chance hast.

mein tipp da ich selber 75 bin und schwwert und shield trage:

skill bicheon fire lighning und ice wegen der defense und du hälts genau soviel aus wie ein heuksal intler.

alles im allen hängt es aber von der rüstung ab womit wir wieder beim thema hp wären wenn du 3* hp 400 hast hast du die hp der heuksal schon fast wieer raus.



jeder der meint spear sei im highlvl bereich besser als bicheon den kann ich nur auslachen sry ist aber so^^

4

30.03.2007, 16:52

Ice ist meiner Meinung nach stärker/besser beim reinen PVE.

Heuksal ist besser beim PvP. Warum ? Ice bringt dir gegen Intler nichts aber Heuksal schon.

Fazit: Wenn man nicht so auf PvP steht Ice, ansonsten Heuksal. Wobei ich aber Bicheon nicht höher als 68 und Heuksal nicht höher als 63 derzeit ziehen würde. Feuer/Light 80/80 bleiben zwar ein paar Masterie Punkte übrig, aber mir imho egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcdo« (30.03.2007, 16:54)


Shark

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Hessen

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

5

30.03.2007, 17:24

wenn du spear trägst hast du eine viel geringere defence als mit shield und kassierst mal locker so 300 dmg mehr auch mit dem häslicken defence skill.
Außer du machst en garment nuker mit spear dann kannst du das ausgleichen.

aber im prinziep ist ein intler mit shield und sword einfach viel besser, da ich schon beides ausprobiert habe aber im endefekt kann es ja jeder selber mal ausprobieren.

Instinct

I_Eat_Dogs !!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 460

Wohnort: <_<

Beruf: <_<

  • Nachricht senden

6

30.03.2007, 17:30

naja wenn man heuksal skills im pvp gut verwenden kann wie ich rockt das schon ;)
machst nen KD und wenn der wieder aufsteht einfach soul spear soul dann isser bewegungsunfähig. Dann nur noch drauf nuken und das wars.
Ich finds coll Heuksal skills. Immerwieder eine abwechselung wenn Sword langweilig wird.
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Shark

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Hessen

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

7

30.03.2007, 17:44

es liegt einfach an der rüstung das ist der springende punkt sie entscheidet über sieg oder niederlage da kannst du en spear oder en shield und swort nehmen wenn dein gegner en full blue +4-5 anhat mit guten % bekommst den net down.


also halten wir fest
heuksal:
mehr hp
stärkere attacken also phy. attack

nachteil:
weniger schutz

bicheon:
Block schutz
umwerfskill

nachteil:
weniger hp als bei heuksal

8

30.03.2007, 17:56

@Shark wir beiden reden imho aneinander vorbei.

Du sagst Bicheon/Fire/Light/Ice

Ich sage Bicheon/Fire/Light/Heuksal.

Deiner Aussage:

..."aber im prinziep ist ein intler mit shield und sword einfach viel besser"....

Stimme ich ja vollkommen zu nur das ich eben Heuksal besser als Ice finde. (zumal man dann von Situation zu Situation besser switchen kann, bei den demon/devil eyes braucht man kein schild :D, bei den Nihas renn ich nicht ohne rum :baby: )

9

30.03.2007, 18:29

Eis ist der letzte Müll wer das Skillt ist selber Schuld.

Schau dir die Videos vom Zodi an dann denkste vielleicht um. Jeder Highlvler ist eh gegen Ice immun. Die 1000 HP sind mir da lieber. Ausserdem der GhostSpear Mars in PvP unersetzlich.

Hier mal die Videos wenn Sie dich interessieren. Schau auch ruhig mal auf die Spielart vom Zodi. Wohl einer der besten pur intler auf AEGE.

PvP pur int lvl 77

PvP pur int 72 S/S-S Ice braucht keine Sau

Pur int lvln Sword Shield sonst nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jadekiss« (30.03.2007, 18:31)


10

30.03.2007, 19:18

Zitat

Original von Jadekiss
Eis ist der letzte Müll wer das Skillt ist selber Schuld.

Schau dir die Videos vom Zodi an dann denkste vielleicht um. Jeder Highlvler ist eh gegen Ice immun. Die 1000 HP sind mir da lieber. Ausserdem der GhostSpear Mars in PvP unersetzlich.

Hier mal die Videos wenn Sie dich interessieren. Schau auch ruhig mal auf die Spielart vom Zodi. Wohl einer der besten pur intler auf AEGE.

PvP pur int lvl 77

PvP pur int 72 S/S-S Ice braucht keine Sau

Pur int lvln Sword Shield sonst nix


Ok , so werd ich´s machen ! Danke Jadekiss ;)
.........................
SoX Drops :

Seal of...

Star: 0 :(

Moon:0 ;(

Sun :0 x_x



11

30.03.2007, 19:28

Hab oft mit und gegen den Zodi gekämpft. Der ist allerdings total ausgeskilled. Aber wenn die Videos anschaust weißt du das pur int eigentlich nen echt heftiger Build sein kann.

Es lohnt sich auf jedenfall. Ich bau den gerade auf Alexander auf. Ist zwar sehr zeitaufwändig ohne zu botten aber Spaß macht es allemal.

Gruß Chris

Gerade das zweite Video sollte allen die sagen das pur intler in Takla Probleme bekommen beruhigen. Der hat zwar einiges an SoS an aber man hält es auch so aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jadekiss« (30.03.2007, 19:31)


12

30.03.2007, 19:31

ich spiel auch auf Alexander :D

pm mich einfach im spiel an , oder einfach hier posten ;)

Name : Dark_Her0
.........................
SoX Drops :

Seal of...

Star: 0 :(

Moon:0 ;(

Sun :0 x_x



Instinct

I_Eat_Dogs !!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 460

Wohnort: <_<

Beruf: <_<

  • Nachricht senden

13

31.03.2007, 13:09

ice zu skillen ist genau so sinnlos wie force.
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Shark

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Hessen

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

14

31.03.2007, 13:32

nja was solls das ist eure meinung meine war das obige muss jeder selber wissen
aber @ Jadekiss zitat Jeder Highlvler ist eh gegen Ice immun.

ehhmmmm hallo was hat der ice defence skill mit einfreecen zu tun sry aber da komm ich net mehr mit.

15

31.03.2007, 13:52

Glaube wenn Ice auf lvl 60 machst bekommst knapp 90 Points mehr phy def. Da sind mir die 1000 HP von Heuksal lieber. Ausserdem haste da die Option im PvP mal eben noch 9000 oder mehr Schaden zu verteilen. Das kannste mit Ice nicht. Wir haben da ein wenig an einander vorbei geredet. Grundsätzlich ist das alles Geschmackssache. Ich kenne bloß keinen Highskilled PvP Intler die Ice gezogen haben. Und ich spiele das Game seit Xian und AEGE da waren .. und das ist lange her.

Aber wie gesagt ist alles Geschmackssache. Hatten in der Gilde nen ausgeskillten Pur Int Fire Lightning Heuksal Ice der ist PvP immer Down gegangen. S/S-S ist immer noch die beste Lösung denke ich persönlich.

Shark

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Hessen

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

16

31.03.2007, 15:55

du hast aber immer noch die möglich keit den ironwall skill als sword träger reinzuhauen und bekommst so sau wenig dmg. desweiteren sind die 1000 hp schön und gut aber nach ca nach einem schlag sind die weg .

17

31.03.2007, 18:14

Stimmt, genau der Schlag wo du dann schon Tod bist. Ich weiß ja net ob du dir die Videos mal angeschaut hast die ich oben gepostet hab.

Heuksal hat nicht nur die den 1000 HP Vorteil sondern ist auch fürs lvln sehr geil. Ich hab es Momentan auf 41 und bekomme so bei 5-6 Mugji keine Probleme wenn es eng wird schnell nen Ghost Spear Prince in die Meute und ich hab erstmal wieder Luft. Den Spear nehme ich meistens zum lvln wenn sehr viele Mobs in der Nähe sind.

Ist aber wie gesagt Geschmackssache. Ich ziele auf Fire/Lightning lvl 80 Bicheon 77 und Heuksal 63 .

Hab auch keine Lust diese Sache weiter zu debattieren. Wurde schon oft genug im Forum durchgekaut. Dem Thread Ersteller wurden verschiedene Tipps gegeben und damit hat es sich.

Und nun :sauf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jadekiss« (31.03.2007, 18:15)


Instinct

I_Eat_Dogs !!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 460

Wohnort: <_<

Beruf: <_<

  • Nachricht senden

18

31.03.2007, 21:55

umso mehr hp man hat umso besser kann man tanken ;)
und mit ice wall braucht der gegener nur nen gohst walk und da knasste damit eh nix mehr anfangen ^^
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: