Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gibsyqueen

Anfänger

  • »Gibsyqueen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Deutschland

Beruf: hausfrau

  • Nachricht senden

1

04.03.2006, 16:27

exe defekt

gibt es eine möglichkeit die exe mit ausführen zu starten ?? nach dem ich geflogen bin komm ich nicht mehr ins game da die exe ein problem festgestellt hat und beendet werden muß, hab auch schon neu installiert und das mit dem editor versuch aber nichts geht kann mir bitte jemand sagen was ich tuen kann denn ich habe dieses problem bei meinen 2 rechnern nach dem wir geflogen sind !! ok danke das problem hat sich erledigt scheinbar lag es daran das die server hoffnungslos überfüllt sind und waren !!!
wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gibsyqueen« (04.03.2006, 16:50)