Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annika

Anfänger

  • »Annika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Nordrheinwestfalen (Löhne/Gohfeld)

  • Nachricht senden

1

04.03.2006, 20:47

Wiederbelebung???? (Sorry, bin neu bei Silkroad)

Haaaaaalloooooo an alle :winke:

Ich komme auch gleich zur Sache: Ich bin mit meiner schwebenden Tussi (ScHnUcKeL) gestorben. Aber meine Schnuckel stand nicht wieder auf. Gibts bei Silkroad sowas wie ne Wiederbelebung??? Ich weiß echt nicht weiter... ;( Bitte helft mir

MFG
Annika
Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte, geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office. Unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere Raubkopien, so wie wir vergeben unserer Telekom. Und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von OS/2, denn Dein ist das DOS und das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER


____________________________________________________________________

Selbst gedichtet :P

2

04.03.2006, 21:12

Natrülich, wenn du gestorben bist, erscheint ein Fenster, in dem du dich durch Klick wieder in der Stadt wiederbeleben lassen kannst XD

Daddi

Annika

Anfänger

  • »Annika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Nordrheinwestfalen (Löhne/Gohfeld)

  • Nachricht senden

3

04.03.2006, 22:09

Zitat

Original von Daddi