Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.04.2007, 18:54

Auch die Combos?

Brauche ich als Int Hybrid Spear die Combos? , wenn ja welche?

2

13.04.2007, 18:59

naja ich würde als int habrid spear auf jedenfall ghost spear series und soul spear series maxen...alles andere ist eigentlich geschmacks sachen aber die chain spear tiger solltest du schon mit lvl 24 skillen da sie wirklich gut zu gebrauchen ist aber shura nachal dragon sowie pluto ist kein muss und im pvp taugen die combos eh net sie machen zwar dmg aber wenn du bevor die combo fertig ist hingeschmissen wirst oder gestunt vereist und und und ist es umsonst ;) außerdem benötigen die combos auch unmengen an sp :mauer:

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

13.04.2007, 20:01

Ich mach auch inthybrid spear und skille die wenn ich 800 fullgefarm bin oder wenn ich mit 72 alle attacken gemaxt habe und nu noch masteries ziehen muss..sonst lvlste zu langsam..ich skille shureund die darauffolgende 69 iger...finde ich derbst geil..aber nur für pve

4

13.04.2007, 20:21

bin str und hab se weggeskillt.... =D


:P


5

05.08.2007, 19:26

welche ist eigentlich besser, pluto oder dragon??

Ausserstande, uns die Vergangenheit zu merken und daraus zu lernen, sind wir unfähig, die Zukunft zu betrachten!