Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bashboxxx

unregistriert

1

06.03.2006, 08:08

Von Sword auf Blade ??

Hi !
Hab vor 3 Tagen mit Silkroad angefangen. Bin level 15 und trage sword + garment.
Nu birgt sich bei mir die frage auf, ob ich von Sword auf Blade problemlos wechseln kann?? Denke mal dass Sword und Blade ja beides auf den skill Bicheon gehen, von dachher dürfte es doch kein problem sein ohne skillpoints o.a. einzubüßen??

bashboxxx

2

06.03.2006, 08:11

Da besteht kein Problem, kannst du gerne machen ;)

Daddi

3

06.03.2006, 08:13

Ist ähnlich wie Spear und Glavie. Wenn du pur int machst solltest du bei Sword bleiben bei pur str ist Blade eher zu empfehlen.

Aber am Ende muss jeder selber wissen was am meisten rockt.

bashboxxx

unregistriert

4

06.03.2006, 08:17

jut jut vielen dank, hm hab irgendwie ne mischung aus beidem, 61 str, 46 int (bin mir aber nich ganz sicher , da ich jetzt ned aufm server kann, kann aber sagen wieviel hp und mana ich habe(wegen screens)...802 hp, 582 mana ^^

also was is nu bessa bei der str/int zahl, sword oder blade??

5

06.03.2006, 08:20

Hybrid ist Shit finde ich wird für dich später sicher interessant.

bashboxxx

unregistriert

6

06.03.2006, 08:24

hybrid is doch mehr wenn man von bow auf glavie wechselt z.b. oda nich?^^

also was heisstn das nu für mich? :p

7

06.03.2006, 08:26

hybrids sind einfach schwer zu lvln später ab ca 30+

und bei dir sehe ich du hast mehr str als int, also solltest du eine phy waffe benutzen, aka blade/glaive evtl bow
Waiting Upon...

bashboxxx

unregistriert

8

06.03.2006, 08:29

ah gut, ok danke @ all . ich gug dan ma ob ich ne gute waffe finde^^

9

06.03.2006, 09:11

Weiss ja jetz ned wieviel Zeit du nu hast.......

Aber lvl 15 is ja noch ned so xtrem weit......un anhand von Mana un Leben (korrigier mich wennich mich irre) haste in Richtung 50/50 verteilt ne....?
Würde deshlab sagen ( allein 10 pt. auf das andre attribut, versaun dir die balance bis lvl 50 locker) fang nochma neu an.......

wennde im pvp die Oberhand haben willst, nimm full Str / Feuer un eine Kampfkunst (schild/Schwert is da glaub ich am empfehlenswertesten wegen des blocks) un je nach geschmack als supporter noch force, oder als echter Unschlagbarer Eis

10

06.03.2006, 09:29

Falls dich für pur str und fire entscheidest nehme Blade statt Sword weil Sword mehr was für pur int ist.

bashboxxx

unregistriert

11

06.03.2006, 09:43

nope, hab mehr str als int, dass die mana zahl so hoch ist liegt an rüssi merk ich gerade, hab paar sachen die int bringen, und zwar 6 punkte, 2tens hab ich garment dass mir ohnehin nen mana bonus gibt...