Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gollo

Anfänger

  • »Gollo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: schüler xD

  • Nachricht senden

1

15.04.2007, 14:36

Boah ey... ich heule bald xD

Hi Leute,

Ich habe das Problem mit der Nachricht, nach dem Starten von SRO, dass der Server zurzeit unter Server Inspection/Updates liegt. Aber natürlich können meine Freunde zocken und so... nur der kleine Gollo wieder nicht xD!

Dann habe ich hier im Forum ein bischen geschnüffelt und natürlich einige Threads zu dem gleichen Problem gefunden. Dort waren auch Tips drin, wie man diesen Error umgehen kann. Ich habe natürlich alles ausprobiert, Neu Installiert, Host Datei geändert, etc.
Aber es Funktioniert immer noch nicht! Es wäre nett wenn mir irgendeiner aus dieser "patsche" helfen könnte! Ich bin schon richtig am verzweifeln.

Ich bedanke mich jetzt schon über alle Antworten.

Greetz Gollo

P.S: Wenn das dann halt nichts wird, versuch ich nach ksro zu wechseln :D
Mein Char (JSRO!!):

Name: GER
Klasse: Europe / Rouge
Lvl: 1x
Server: Ildnus (?)

Ihr habt auch keinen bock mehr auf die überfüllten Server, auf die ganzen Botter und kein Bock mehr 4 Stunden auf TG zu warten damit man sie 2 Sekunden sieht??
jSRO ist die Lösung.... die japanische Version von Silkroad... Lvl Cap ist 90, roc mountain ist freigeschaltet. Keine Botter, Server IMMER leer.
Hab ich eure Aufmerksamkeit erweckt?? PM me for Tutorial ;)



Buuja

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Ausm PC

Beruf: Pcler

  • Nachricht senden

2

15.04.2007, 14:47

hast du auch schon probiert die version 1.01 oder 1.02 runterzuladen? also ob es dann automatisch updatet..

Gollo

Anfänger

  • »Gollo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: schüler xD

  • Nachricht senden

3

15.04.2007, 14:50

Ich habe die Version 1.059, aber die updatet gar nicht erst....
Mein Char (JSRO!!):

Name: GER
Klasse: Europe / Rouge
Lvl: 1x
Server: Ildnus (?)

Ihr habt auch keinen bock mehr auf die überfüllten Server, auf die ganzen Botter und kein Bock mehr 4 Stunden auf TG zu warten damit man sie 2 Sekunden sieht??
jSRO ist die Lösung.... die japanische Version von Silkroad... Lvl Cap ist 90, roc mountain ist freigeschaltet. Keine Botter, Server IMMER leer.
Hab ich eure Aufmerksamkeit erweckt?? PM me for Tutorial ;)



4

15.04.2007, 14:55

Also vlt hab ich ne Lösung für euer Problem!

Öffnet bei deuer Firewall die TCP Ports

15779 (Login)
15881 (Patch)
15883 (Play)

Wenn ihr einen Router mit "eingebauter Firewall" (wie z,B die FritzBox) habt müsst ihr bei der Routerfirewall auch diese Ports öffenen!

Wenn ihr keine Ahnung habt wie das gehen soll, deaktiviert ihr einfach eure Firewall bis Silkroad gepatcht hat oder guckt HIER!

Also probierts mal aus!

Viel Glück :blume:
I'm TiReD oF tRyInG, i'M tIrEd Of CrYiNg, I kNoW i'Ve BeEn SmIlInG bUt InSiDe I'm DyInG!

Gollo

Anfänger

  • »Gollo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: schüler xD

  • Nachricht senden

5

15.04.2007, 15:05

also ich habe jetzt alle möglichen firewalls geschlossen, und... es geht immer noch nicht -.-

zuerst dachte ich es hätte irgendwas mit meinem internet zu tun, weil ich bei jeden online game nicht reinkam, z.B. flyff, steam und tibia. die ganzen programme haben mir gesagt das ich keine verbindung zum i-net hätte... aber jetzt kann ich steam, etc. wieder spielen, nur silkroad halt nicht... komisch!
Mein Char (JSRO!!):

Name: GER
Klasse: Europe / Rouge
Lvl: 1x
Server: Ildnus (?)

Ihr habt auch keinen bock mehr auf die überfüllten Server, auf die ganzen Botter und kein Bock mehr 4 Stunden auf TG zu warten damit man sie 2 Sekunden sieht??
jSRO ist die Lösung.... die japanische Version von Silkroad... Lvl Cap ist 90, roc mountain ist freigeschaltet. Keine Botter, Server IMMER leer.
Hab ich eure Aufmerksamkeit erweckt?? PM me for Tutorial ;)



nidderauer

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Hessen

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

6

16.04.2007, 16:22

Kommst du denn mit dem MS Internet Explorer ganz normal auf die silkroadonline.net Seite?
Ein Bot ist ein Bot ist ein Bot! :evil: