Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.04.2007, 16:54

House Lieder

Wie der Thread schon heisst "House Lieder "


Ich höre seid paar Jahren House Lieder die sind besser als die Hip Hop lieder und so ! :D

Und wollte mal an euch fragen welche gute und neue House-Lieder ihr kennt
weil ich mal paar auf mein MP3 drauf machen will ^__^


thx im voraus

:blume:


Mfg aLph4Tier

2

16.04.2007, 17:29

Alles was Daft Punk zu bieten hat ;)

3

17.04.2007, 17:36

"Push" Kennt ihr kein andere :(

4

17.04.2007, 17:38

Schau dich doch mal auf Musikseiten um..mir fällt jetzt nix direkt ein ;)

5

17.04.2007, 17:46

Gestern habe ich bestimmt 1 oder 2 Stunden House-Forums usw. geguckt aber leider nix gefunden ich lade mir ma paar House Lieder runter und ich kann es mir paar anhören manche sind sehr gut und manche gehen so !

Daddi wenn du wills kann ich es für dich Uploaden ! ;)

Mfg aLph4Tier

6

18.04.2007, 01:35

http://www.youtube.com/watch?v=fbGkxcY7YFU

ich glaub, das wird so ungefähr dein geschmack sein alpha...
[CENTER]auf dem weg nach berlin... knut nen zahn lose boxen[/CENTER]

7

18.04.2007, 05:02

Ich persönlich höre House nur in Mixen und vor allem nicht diesen "Schwuchtel House". =)

Falls du so ein bisschen auf Ibiza House oder ähnliches stehen solltest wo's ein bisschen abgeht, dann empfehle ich dir die Compilations "Kiss presents Booty House" oder die "Ibiza Annual Mixe von Ministry of Sound".

Ansonsten:

Disco Deejays
Hed Kandi
Royal Gigolos
Vinylshakerz

Bisschen Härter (Tech House):

Benny Benassi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dragonlover« (18.04.2007, 05:03)