Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.04.2007, 08:02

nicht kontrolierbar!!!!

Hi Leute ich wollte heute morgen mich einloggen bin auch reingekommen konnte aber meinen Charakter nicht steuern.wen ist er in irgendeine richtun gelaufen oder hat erst viel zuspät reagiert. brauche hilfe?????

2

22.04.2007, 08:31

das kommt von den laggs^^

3

22.04.2007, 08:41

^^das nennt man lag

4

22.04.2007, 08:52

was ist das wen ich fragen darf?

5

22.04.2007, 09:02

Du musst mit der Maus steuern, nicht mit den Richtungstasten.



kaYza

iNSANE

Beiträge: 424

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

22.04.2007, 09:02

Die Latenz ist die zeit die dein Client braucht um mit dem Server daten auszutauschen.

Wenn sie zu hoch ist, kommt es zu lags, das bedeutet:

Die Befehle die du deinem Charakter gibst, werden entweder nach Verzögerung oder gar nicht ausgeführt.
Das wird wohl dein Problem sein.
Vielleicht mal Internetverbindung checken. Wenn nicht musst abwarten, dann sind die Lags Serverbedingt.

MfG kaYza

7

22.04.2007, 09:06

ok danke den ich war drin und da sich kaum was steuern lies wurde bich von Yeohas vertiggemacht!peinlich.musst den PC ausschalten den ich kamm nicht in die stadt zurück!