Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valentin

Fortgeschrittener

  • »Valentin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Wohnort: Berchtesgaden

Beruf: Trainee Hotel Assistent

  • Nachricht senden

1

06.03.2006, 21:17

Tipps zum schnellen leveln

Hey Leute,

da ich ein totaler Anfänger :mauer: bin, würde ich gerne von ein paar Profis ein paar Tipps hören, wie man am besten und am schnellsten sich hochlevelt?

Mit freundlichen Grüßen

Valentin :winke:
»Valentin« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0003.png
Meine Homepage


Sos: -4- :]

Som: -1- :D

Sosun: -0-
;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valentin« (06.03.2006, 21:18)


2

06.03.2006, 21:30

Viel und aktiv spielen ?
StrawHatGang
LvL 4 Gilde
recruit: lvl 42+

StrawHatWing
LvL 2 Gilde
recruit: lvl 20+

3

06.03.2006, 21:57

wie ich gerade gesehn habe, bist du hybrid bis ejtzt, ich würd entweder pur str oder pur int skillen ist noch nicht viel zu spät...

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

07.03.2006, 11:36

um schnell zu leveln immer die skill mastery auf selben lvl wie character mastery haben, bekommst dann aber wniger skill points

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

Forty

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Wohnort: Gera

Beruf: Webdesigner

  • Nachricht senden

5

07.03.2006, 12:24

Zitat

Original von skate2hell
um schnell zu leveln immer die skill mastery auf selben lvl wie character mastery haben, bekommst dann aber wniger skill points


und hörst mit lvl 40 auf und beginnst neu so wie ich :D


Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

07.03.2006, 13:27

also ich hör deswegen net auf und bin lvl 43!! habs jetzt extra hochgesetzt das ich schneller lvll 45 erreich.

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

Valentin

Fortgeschrittener

  • »Valentin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Wohnort: Berchtesgaden

Beruf: Trainee Hotel Assistent

  • Nachricht senden

7

07.03.2006, 15:55

Zitat

Original von 48u
wie ich gerade gesehn habe, bist du hybrid bis ejtzt, ich würd entweder pur str oder pur int skillen ist noch nicht viel zu spät...


Was heißt denn, hybrid und pur str, und pur int? ?( Bitte nicht auslachen, bin noch totaler anfänger, und mein Freund der sich voll gut auskennt will mir nicht Helfen X(
Meine Homepage


Sos: -4- :]

Som: -1- :D

Sosun: -0-
;(

8

07.03.2006, 16:03

PureSTR kann mich sich aber denken :P

Das bedeutet jeder Punkt der dir zur Verfügung steht wird in STR geskillt ...

Bei PureINT dann das selbe mit INT.

Hybird bedeutet das du auch 1 oder mehere Punkte in die anderen Stats gesteckt hast ... also z.B. mal 1 auf STR 4 auf INt dann 5 auf INT 6 auf STR ... gemischt halt.

Valentin

Fortgeschrittener

  • »Valentin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Wohnort: Berchtesgaden

Beruf: Trainee Hotel Assistent

  • Nachricht senden

9

07.03.2006, 17:45

Vielen Dank.

Also sollte ich jetzt in Zukunft entweder nur für das eine skillen oder das andere.
Meine Homepage


Sos: -4- :]

Som: -1- :D

Sosun: -0-
;(

KiLoNi

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Von draus vom Walde...

  • Nachricht senden

10

07.03.2006, 17:53

Zum schnellen lvln sei noch gesacht, nie ausruhen, das kostet Zeit und is total langweilig und kostet damit auch Motivation (find ich). Besser einfach ho und mp durch potten oben halten, bis man keine pots mehr hat, dann in die Stadt (return scrolls sind super wenn vorhanden), repair, pots kaufen (gegebenenfalls auch Arrows und Universal pills), Pferd kaufen (sobald das einigermaßen bezahlbar is (und man nich fast per fuß fast schon schneller ist (oder nich soweit weg muß))), wieder zurück reiten, Monster kloppen.

Sehr gut is natürlich wenn man mit wem zusammen lvlt, dem man halbwegs vertrauen kann. Dann kann man sich mit in die Stadt gehn abwechseln.

Wegen Monstern:

Entweder orange monster angreifen die man mit pots noch schön schnell umhaun kann (da fällt genügend gold raus, daß sich das potten lohnt, und wenn mal nen drop kommt, dann hat man die pots mehr als wieder drin). Das gibt recht viel xp pro Monster. Sicher dunkelrote geben noch mehr xp pro Monster, aber dauern dann im allgemeinen viel zu lang umzuhaun (und is auch zu gefährlich eigentlich, wenn man drauf geht sind gleich 2% weg). Muß man halt mal ne Zeit lang rumlaufen und sehn welche Monster grad am besten gehn.

Oder, wenn man nen Gebiet mit vielen Monstern findet die man Schaarenweiße umhaun kann, dann auch weiße, vielleicht leicht blaue Monster killen. Geht vor allem bei Archern gut wenn man in ner Horder Monster steht, die man mit ein, zwei Pfeilen umhaun kann. Das ging bei mir allerdings nur einmal sehr gut bis jetzt und zwar bei den Hyungo Ghosts (200 flags quests, 2. mal) in der Nordspitze vom Homeland. Das war ein Gemetzel, nur noch schön :)

Gut, bei den Flowers ging sowas auch an manchen Stellen.

Berserk würd ich, sobald es aufgeladen ist, versuchen einzusetzen. Versuchen deshalb, weil man erstmal genügend Monster finden muß. Vielleicht auch nur ein giant oder so. Ich denk giants haun lohnt schon, geben ordentlich mehr xp und gold und so. Achja, hab letzten gehört, Berserk lädt sich schneller auf, wenn man von vielen Monstern gehaun wird. Das scheint auch zu stimmen, stand mal mitten in den Ravines, umgeben von earth ghosts und taoists, die ich alle 1 oder 2 hitten konnte, ham kaum Schaden gemacht (und fast nix an xp gegeben) aber Berserk war verdammt schnell wieder aufgeladen. Achja, bei berserk das potten nich vergessen, man macht zwar doppelt so viel Schaden, aber das bedeutet nicht, daß die Monster halb so viel machen ^^

Wenn man wo levelt wo's unter Umständen gefährlich wird, wenn zwei oder drei monster einen gleichzeitig haun, dann vielleicht Berserk für den Notfall aufheben (und harmony therapy lernen :).

Und Quests nicht vergessen, sind zwar teilweis enur noch nervig, aber die Belohnungen sind nicht zu verachten. Jedenfalls meistens, bei manchen is die Belohnung eher dürtfig, das sind dann aber oft quests die als Vorraussetzung für andere quests notwendig sind.

Wow, ganz schön viel blah geworden :) Naja, letzter Tipp: nich sterben ;)
Gate Gate Paragate Parasamgate Bodhi Svaha!
(Wech, Wech, Weit wech, Echt weit wech, Erleuchtung Yay!)

11

07.03.2006, 18:45

Also ich rate dir Gegner zu battln [ Also am Anfang ] ein 1 Lvl schwächer sind dann kriegste zwar weniger Exp abba kannst schnelelr mehr killn also geht schneller so hab ich in 5h von Lvl 1 -16 geschafft
BIN IMMA DABEI WENN WAS GEHT
:sauf: :sauf: :sauf:

Valentin

Fortgeschrittener

  • »Valentin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Wohnort: Berchtesgaden

Beruf: Trainee Hotel Assistent

  • Nachricht senden

12

07.03.2006, 21:12

Gegner battln? Das geht doch erst ab lvl 20 oder nicht. Saubere Leistung in 5h 16 lvl.

RESPEKT HUT AB
Meine Homepage


Sos: -4- :]

Som: -1- :D

Sosun: -0-
;(

13

07.03.2006, 21:53

Net gegner ich meine Monster sry wenn du es falsch verstanden habe und ab Lvl 20 bidde net Gegner killn dann wirst du murderer und dich killen ALLE hab am anfang au den fehler gemacht und Viel XP verlore
BIN IMMA DABEI WENN WAS GEHT
:sauf: :sauf: :sauf:

Valentin

Fortgeschrittener

  • »Valentin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Wohnort: Berchtesgaden

Beruf: Trainee Hotel Assistent

  • Nachricht senden

14

07.03.2006, 22:32

Vielen Dank an alle. Jetzt bin ich gut mit Informationen ausgerüstet um in den kalten Krieg zu ziehen. :winke:
Meine Homepage


Sos: -4- :]

Som: -1- :D

Sosun: -0-
;(