Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

21

01.05.2007, 12:40

Jep wo kriegt man Buddy Account her?

Iphigenie berreit einen GM bzw. den Support zu fragen ob es diese Aktion länger geben wird?Oder man eine Chance hat es zu bestellen per Amazon oder der artigen Börsen?Da ich lieber auf einen schlag ne menge Kohle raushaue anstatt immer Monatlich zu zahlen.

Hab mir mal paar Videos auf youtube aneguckt.Sieht echt geil aus :>

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Karukaii

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler / 3D Artist

  • Nachricht senden

22

01.05.2007, 13:24

Hmmm... gerade mal rumgesucht - so wie es aussieht gibt es dieses Lifetime Abo noch nicht.

http://www.lotro-europe.com/options.php?pagename=home

Dort gibt es die Standart Version, Special Version und die Collector's Edition mit Lifetime Abo...

23

01.05.2007, 14:05

Habs mal angeteste, hatte nen Beta-Key bin begeistert, aber holen werde ich es mir bestimmt nich, ma abwarten ;) :denk:

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

24

01.05.2007, 19:28

Zitat

Original von Karukaii
Also ich komm grad ausm Saturn... Da gibt es einmal die Collecter's Edition für 69,99€ und die normale Version für 49,99€! Von einem Lifetime Abo stand da gar nix :denk:
Nur, dass man mit der Collector's Edition 45 Tage kostenlos spielen kann^^


Ehja.. es gibt 3 verschiedene..habs verwechselt.
Normale um 45€
Special Edition um 70€
Collectors Edition um 250€
wie gesagt,bei meinem Saturn waren die CE Boxen die das Lifetime Abo beinhalten noch da.
Ansonsten kann man afaik nur ein Lifetime Abo mit dem Gründerkey bekommen,der in der Pre-Order drin war.
Vll ändern sie das auch mal.

Bei jeder Vollversion liegt ein Buddy Acc Key dabei.
Und ich glaube dass bei den Prepaid Gamecards auch noch welche drin sind.

@Chira
guck mal bei amazon..da sind die 'gebrauchten' CE's schon bei 350€.Ebay wohl ähnlich.


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

25

01.05.2007, 19:50

Aber 350€...bissele viel x_x

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

26

01.05.2007, 23:50

Zitat

Original von Chira
Jep wo kriegt man Buddy Account her?


Also ich habe mir HDRO auch gekauft bin SEHR begeistert. Es gibt mit den Buddy Accounts nur ein Problem. In dem Spiel ist ein 7Tage Buddy Code drinne. ABER man brauch den Clienten von der DVD soweit ich weiss gibt es nirgends ein Clienten zum download (schlagt mich wenn ich mich irre). Also könnte ich nur meinem Kumpel die DVD mit Code geben. Wenn wer mehr Infos hatt kann das ja mal berichten^^. Ich habe noch ein 7 Tage Buddy Code also sollte jemand irgendwie an den Clienten kommen geb ich den gerne weiter ;-).
Edit:

Zitat

Zitat von Lotro.com
The game is not available for digital download at launch. You will need to purchase a physical box to get the retail product key.

FÜr die die nicht so gut englisch können:
Das Spiel ist nicht über Digitalem Download zu erhalten. Sie brauchen die CD um es zu installieren. (so ungefähr frei übersetzt).


MFG
Krypta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kryptalon« (01.05.2007, 23:55)


Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

07.05.2007, 17:07

Weis jmd was in den verschiedenen Versionen alles drin ist ?
Bzw wodurch sie sich unterscheiden?

28

07.05.2007, 17:10

guckst du 5 Posts weiter oben :mauer:
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen

Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

07.05.2007, 17:18

Zitat

Original von key
guckst du 5 Posts weiter oben :mauer:


Guck ich 5 posts weiter oben seh ich das ...

Zitat

Original von Karukaii
Hmmm... gerade mal rumgesucht - so wie es aussieht gibt es dieses Lifetime Abo noch nicht.

http://www.lotro-europe.com/options.php?pagename=home

Dort gibt es die Standart Version, Special Version und die Collector's Edition mit Lifetime Abo...


Hmm... und wo steht da bitte was in den verschiedenen Versionen enthalten ist ?
Da steht welche es gibt aber nicht was der unterschied ist.

30

07.05.2007, 17:21

Den richtigen Post haste ja schon gefunden. Jetzt musst du nur noch auf den Link klicken....
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen

31

08.05.2007, 21:26

omg... solangsam wundert es mich nicht warum deutschland in der PISA Studie so Mittelmaß abgeschnitten hat oO

32

09.05.2007, 00:50

Zitat

Original von fr0g
omg... solangsam wundert es mich nicht warum deutschland in der PISA Studie so Mittelmaß abgeschnitten hat oO


wegen der zeichensetzung? *dich blöd anguck* btw. heisst es nicht: Mittelmäßig ? :)


:P


33

09.05.2007, 01:16

Oha..Nice Pics @Iphigenie

Sieht alles sehr stimmungsvoll aus. Leider bin ich nicht so ein Fan der Herr der Ringe Storyline und könnt mich damit nicht anfreunden.

Trotzdem grafisch sehr schön.

34

25.05.2007, 09:34

Zitat

Original von Dragonlover
Oha..Nice Pics @Iphigenie

Sieht alles sehr stimmungsvoll aus. Leider bin ich nicht so ein Fan der Herr der Ringe Storyline und könnt mich damit nicht anfreunden.

Trotzdem grafisch sehr schön.


Bevor ich mir das Spiel gekauft habe , hatte ich auch nur 1x die Bücher gelesen und 1x die Filme gesehen.
Durch das Spiel hab ich mir dann auch die anderen Tolkien Bücher gekauft.'Der Kleine Hobbit','Nachrichten aus Mittelerde' und das neueste.. 'Die Kinder Hurins'

..und ich muss sagen dass die Entwickler wirklich sehr gute Arbeit gemacht haben Mittelerde in ein Spiel zu integrieren.

Man muss ja nicht umbedingt HdR Fan sein.Das Spiel begeistert auch so durch die stimmige Welt,nette Quests und Leute.


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

35

12.06.2007, 13:07

Huhu ich hols mir heute :winke: Und werds dann warscheinlich mit Gamtime Card zocken.

Vorrausichtlich gehe ich auf den RP Server :-)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

36

12.06.2007, 14:39

Zitat

Original von Chira
Vorrausichtlich gehe ich auf den RP Server :-)


Dann darfst du aber nicht mehr sagen: "Machst du bei der Quest/Instanz mit?". Sondern das heißt dann: "Ich habe eine schwierige Aufgabe vor mir. Möget Ihr mir dabei helfen?".

=)
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

37

12.06.2007, 15:00

Zitat

Original von key

Zitat

Original von Chira
Vorrausichtlich gehe ich auf den RP Server :-)


Dann darfst du aber nicht mehr sagen: "Machst du bei der Quest/Instanz mit?". Sondern das heißt dann: "Ich habe eine schwierige Aufgabe vor mir. Möget Ihr mir dabei helfen?".

=)


Grüße werter Gefährte,würdet ihr bei meiner recht schweren Aufgabe helfen?Ein Teil des Goldes soll euer sein.

:p

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

thrudel

~ Bembelgott ~

Beiträge: 356

Wohnort: bei Ffm

Beruf: Personalfachkaufmann

  • Nachricht senden

38

12.06.2007, 15:59

Seyed gegrüßt holder recke. darf ich es wagen euch anzusprechen?

Eine schier unlösbare würde wurde mir aufertragen, darf ich um euer schützendes schwert bitten?

... baddamdada ... ich liebe es! :prost:


Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...


39

12.06.2007, 16:55

hmm naja, lt. meinen gildenmitglieder, die auch lotro gezockt haben, soll es nicht der kracher sein...

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

40

12.06.2007, 18:03

Wozu gibts ebay wenns net gefällt? :P

Also ich bin grade am Installieren! :-)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?