Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

13.06.2007, 01:42

Zitat

Original von Chira
Laut eGames klasse alternative zu WoW...Eigentlich fast alles gleich,nur das HdR Online besseres,PvP system hat.


Und eine weeeeeeeeeitaus bessere Grafik.

Edit:

Najo, ich persönlich find LotRO um Längen besser als WoW ...
[center]


[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpineBuster« (13.06.2007, 01:44)


42

13.06.2007, 06:00

Zitat

Original von Chira
Wozu gibts ebay wenns net gefällt? :P

Also ich bin grade am Installieren! :-)


dann kannst ja mal deine ehrfahrungen hier posten = )

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

43

13.06.2007, 15:36

Sooo mein Feedback nach Level 7...

Das Leveln wurde für mich größtenteils nebensache,da mich die Story der Quests vorrangetrieben haben.Das Musiksystem ist einfach klasse!Große Auswahl,bei der Charerstellung.Man kann fast alles verändern am Char.Jede menge Klassen.

Ich bin begeistert :)

Zocke aber auf Maiar ein PvE Shard!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

44

13.06.2007, 15:57

Zitat

Original von fr0g
hmm naja, lt. meinen gildenmitglieder, die auch lotro gezockt haben, soll es nicht der kracher sein...


HdR-Fan (Buch): begeistert
HdR-Fan (Film): enttäuscht


@Chira: Rasse/Klasse/IGN?
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen

45

13.06.2007, 16:04

Mae Govannen

Ich habe mir die Pre-Order-Version über das Internet gekauft - und nun ein 6-Monats-Abo.

Das Spiel ist einfach ein Gedicht - wenn ich mir sonst SRO anschaue - gestern hab ich mich mal wieder in SRO eingeloggt - versucht - hat ja mehrmals gedauert.

Dann einen Trade begleitet - und es gab massig Laags.

Ich selber spiele auf

[DE-RP] Belegaer


bin ein elbischer Barde und befinde mich in der Sippe Erthad en Edhil. Wir sind eine elbische Sippe mit RP.

Wer also mal auf dem Server ist kann mir ja einen Brief schicken. Mein werter Name ist Elbondir.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

46

13.06.2007, 17:10

Zitat

Original von key

Zitat

Original von fr0g
hmm naja, lt. meinen gildenmitglieder, die auch lotro gezockt haben, soll es nicht der kracher sein...


HdR-Fan (Buch): begeistert
HdR-Fan (Film): enttäuscht


@Chira: Rasse/Klasse/IGN?


Stimme ich dir zu :-) Besonders Die Hobbits das erste Buch war einfach nur ein Traum.

Tarisha,Mensch,Hauptman,Maiar

@FenChuLi;

Würd gern auf dem RP Server anfangen,aber RP-Profi bin ich nicht grade :-)

Bin NOCH offen für neue Server...


Besonders fazinierend am Spiel finde ich die Quests und die Storyline.Wirklich sehr schön beschrieben,wobei es manchmal etwas unklar ist wo man jetzt genau hin muss.Einige mehr Anhaltspunkte hätte ich mir bei einigen Quests gewünscht.Besonders bei den Menschen das Quest wo man den einen Verteidiger vergraben muss.In der Beschreibung steht Östlich von Thorfins Irgendwas,aber er lag gut abseits an einem See.Zum Glück gibts viele nette Leute!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

47

14.06.2007, 08:22

Ich war Beta-Tester und spiele (mit Life-Time-Abo) seit dem ersten Tag der Pre-Order, dementsprechend ist unsere Sippe gestern level 6 geworden :)

@Chira
Schau Dich mal um auf Maiar, ob Du Jemanden von der Sippe Fearless siehst :floet:
In meinem Profil findest Du auch einen link zu unserer Screenshot-Galerie mit ein paar netten Eindrücken und ein wenig Spam in unserem Lotro-Forum ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illyriah« (14.06.2007, 08:23)


48

14.06.2007, 09:39

Zitat

Original von Illyriah
dementsprechend ist unsere Sippe gestern level 6 geworden :)


Oh, und bei mir war gestern RL Tag.... Und heute ist Patchday, da spiele ich auch nicht....

Vielleicht sollten wir uns mal wieder am Festplatz verabreden? 8)
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

49

14.06.2007, 09:58

Oder du machst Dir auch nen Warg und stärkst unser Warg-Rudel wenn wir als Bösewichte Ettenöden überfallen und Hobbitbeine sammeln ;)

(schau mal in die Galerie, Calle hat nen Screen gemacht - mein Warg heißt Iwillbityou *lach* und mein Uruk heißt Beinbrecher)

50

14.06.2007, 10:10

schon gesehen, und schon gepostet und geshoutet :)

Und wenn ich diesen, deinen Post richtig verstehe, hat sich die eine Frage auch schon erledigt :)
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen

Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

51

14.06.2007, 10:41

Zitat

Original von Illyriah
Ich war Beta-Tester und spiele (mit Life-Time-Abo) seit dem ersten Tag der Pre-Order, dementsprechend ist unsere Sippe gestern level 6 geworden :)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :blume:
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

52

14.06.2007, 10:42

Zitat

Original von key

Zitat

Original von Illyriah
dementsprechend ist unsere Sippe gestern level 6 geworden :)


Oh, und bei mir war gestern RL Tag.... Und heute ist Patchday, da spiele ich auch nicht....

Vielleicht sollten wir uns mal wieder am Festplatz verabreden? 8)
Ne bloß nicht, ich will heute noch Level 32 werden :D
Aber mal im Ernst, wir sollten mal wieder gemeinsam "Fangen" spielen oder sowas XD
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

53

14.06.2007, 12:22

Dann plant doch mal was bei uns in der Sippenplauderstube oder so *g*

Ich vermute am WE werde ich vielleicht schon an einem Raid in Hele teilnehmen, mal gucken.

(Du willst mich doch nur wieder einfrieren bei dem Eizapfenspiel, gibs schon zu *g*)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

54

14.06.2007, 13:16

Huhu,
ihr spielt also auf Maiar?Könnte ich eure namen haben? :)

Wo kann ich den sehen welche Version ich habe?(Welche ist eigentlich grade die aktuellste?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

55

14.06.2007, 13:51

Zitat

Original von Chira
Huhu,
ihr spielt also auf Maiar?Könnte ich eure namen haben? :)

Wo kann ich den sehen welche Version ich habe?(Welche ist eigentlich grade die aktuellste?


Ich denk mal wenn du spielen kannst hast du die aktuellste? Oder irre ich mich ;D

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

56

14.06.2007, 13:59

Es dauert noch bis 15 Uhr :-) Aber hab mich bei lotroszene.de informiert.Hab Patch 1.2,kann also dann sofort loslegen!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

57

17.07.2007, 07:33

@Chira

Sorry erst heute Deine Frage gesehen, wir laufen als Sippe Fearless mit unseren Helden durch die Gegend.

Namen - nun ja wir haben einige Twinks ;)

Infos und Screens findest Du hier:

http://www.feierabendhelden.net/

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

58

17.07.2007, 08:55

Huhu,

kein Problem.Ich muss eh mein Abo wieder verlängern.Bin zur Zeit wieder von UO in Bann gezogen worden.Ein Server leitet sich nicht von alleine ;)

Was für Klassen benötigt ihr noch?Ich spiele favorisiert Hauptfrau.Jäger mag ich net so.Doofer mix aus Nahkmampf und Fernkampf.Und Wuffi habe ich noch nie ausprobiert.Wobei barde mir auch sehr gefallen hat.Aber ich bin lieber so eine die rennt gleich durch und macht alles tot :p Da ist Barde eher die falsche klasse.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

59

18.07.2007, 21:01

Barden haben wir schon 2 ...da fehlt es also nicht. Eine Hauptfrau ist noch nicht dabei ...und ein Schurke fehlt auch noch so weit ich weiss.

60

19.07.2007, 10:48

Interessant wäre auch der Beruf. Da fehlt es noch an einem (guten) Rüstungsschmied...
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen