Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

29.04.2007, 20:45

sorry.. aber das muss ich einfach ergänzen xD

endnuker ignorier ich mal.. der ist noch zu jung für solche sachen


@ monkey: du willst das spiel spielen ?? xDDDDDDDDDD :mauer: :mauer: :mauer: :D :D :D :floet: 8) :sauf: :gott: :denk: und was es sonst noch alles gibt xD

du gibst geld ( denk ich zumindest ) für dein bot aus um ein gratis game nicht spielen zu müssen du honk xD.. das ist ja das krasse dran... die die keinen softmode nehmen, die geben geld für ein gratis game aus um es nicht spielen zu müssen.. ihr habt doch ein absoluten knall xD

und dann botten die jungs auf 80 und werden trotzdem im pvp geklatscht.. das kränkt die natürlich.. ich mein bis 80 botten um der beste in einem spiel zu sein.. und dann klappt noch nicht einmal das.. würde mich auch ankotzen... aber dann sont mist erzählen wie das der der einen immer killt ein gold buyer ist, das ist erstemal richtig billig.. ach und ps.: monkey, du verbesserst durch diese kacke bestimmt nicht deine lage im spiel uns gegenüber

Dann immer diese kacke, nicht botter haben kein rl... wer hat denn kein rl ?? ich würde mal meinen die bots, denn die haben es nötig sich hoch zu botten um wenigstens im spiel was zu reisen wenns im rl schon nicht klappt :mauer:

so haut mal schön weiter in die tasten
[CENTER] o.O
Der Eimer, Kübel (österr., schweiz., schwäb.), auch der Amper (österr. ugs.), die Kufe, die Bütte, ist ein oben offener, zylindrischer oder schwach konischer Behälter mit flachem, seltener gewölbtem Boden, der aus unterschiedlichen Materialien, früher vorzugsweise aus Holz oder Leder, heute aus Metall oder Kunststoff besteht.
:rolleyes:[/CENTER]

rikku91

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

42

29.04.2007, 22:05

Zitat

Original von MonkyOfHell

Zitat

Original von rikku91
Seit ihr alle noch ganz dicht ? 8o
es ist NUR ein spiel OH MEIN GOTT!


und das ist es ja ich will ja nur das spiel spielen und er versaut es einfach weil er mich die gaze zeit killt und beleidigt nur weil er denkt das ich botte...und er killt mich die ganze zeit weil er goldbuyed und da sind wir bei dem thema... ich hab nur meine meinung zu diesem thema geäussert ist nur ein bisschen ot geworden entschuldige mich nochmal dafür;)

Ich seh schon ^__^ sinnlos zu reden nimmt euch einfach an euren händchen und habt euch lieb XD nee jetzt ernst wie kann man eigentlich nur so um 1 und 0 kämpfen ?(

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


43

29.04.2007, 22:10

Zitat

Original von BaDFantasy
Die Preise werden durch die meisten Kiddys festgelegt die eben die Drops selber finden un denken diese Mega Blues sind doch ne Menge wert.. Machen nen Stall auf, übertrieben Preis rein un fertig..

Sorry, das ist falsch. Der übertriebene Preis wird zwar festgelegt, aber er muss bezahlt werden. Und wenn keiner 300 Milleronen hat, kann die auch keiner bezahlen. Ich bin jetzt Lvl 59 und bin nicht ansatzweise in der Lage, auch nur 200 Milleronen zu bezahlen. Also würde ich bei geringerer geistiger Reife, größerer Gier und überzogenem Herdentrieb wahrscheinlich Gold bei einem Goldbotter kaufen.

Angebot UND Nachfrage machen den Preis! X( X( X(
"90% aller Fehler sitzen vor der Tastatur!"

biLo

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: geb. in Deutschland, aber isch türkisch

Beruf: Schüler Oo

  • Nachricht senden

44

29.04.2007, 22:17

Also jungs als ich damals wo keine olympus und alps und so gabs hab ich bei Troy angefangen. Da waren die preise super low.. und als ich bei Eldorado angefangen hab.. genau bei eröffnung.. alter als ich der 5. - 10. (k.a. vllt auch 30. :P) in hotan war gings ja noch.. aber nach ne zeit wegen scheiß 24h botter weil sie die ersten waren mit gedroppten sachen haben si eimmer teuer gestellt .. für uns war das leider ein zwang weil wie soll man sonst mit low sachen weiter lvln.. musste man kaufen.. dadurhc wurde alles scheiß teuer.. ich finds auch net mehr normal das .. wenn ich stall mache und da steht 300k und die machen in ihren stalls für ne mille..

das ist echt krank geworden :x ich hatte letzte woche nur noch inna storage 300k und in inventar das gold für pots.. weil ich kaum dropps hatte.. und da kommt man klar auf böse sachen wie farmbot oder ebay gold kaufen usw.. -.- naja jetzt hatte ich 10m und nun 5m.. ohne dropps überlebt man net mehr... .. die preise sollten aj eig so sein das man mit 3x traden oder so die kohle zusammen bekommt.. das geht nun net mehr -.-

mir hat sogar ein sro zocker erzählt das früher mal Sos 1m war oder so in hotan... der meinte das war damals wo nur 3-4 server waren.. und wenn man jetzt so guckt.. 50m bsi 300m das ist krank..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biLo« (29.04.2007, 22:18)


EndNuker

Anfänger

  • »EndNuker« wurde gesperrt

Beiträge: 26

Wohnort: Hotan

Beruf: Hunter und Trader

  • Nachricht senden

45

30.04.2007, 15:04

Zitat

Original von _31M3R_
sorry.. aber das muss ich einfach ergänzen xD

endnuker ignorier ich mal.. der ist noch zu jung für solche sachen


@ monkey: du willst das spiel spielen ?? xDDDDDDDDDD :mauer: :mauer: :mauer: :D :D :D :floet: 8) :sauf: :gott: :denk: und was es sonst noch alles gibt xD

du gibst geld ( denk ich zumindest ) für dein bot aus um ein gratis game nicht spielen zu müssen du honk xD.. das ist ja das krasse dran... die die keinen softmode nehmen, die geben geld für ein gratis game aus um es nicht spielen zu müssen.. ihr habt doch ein absoluten knall xD

und dann botten die jungs auf 80 und werden trotzdem im pvp geklatscht.. das kränkt die natürlich.. ich mein bis 80 botten um der beste in einem spiel zu sein.. und dann klappt noch nicht einmal das.. würde mich auch ankotzen... aber dann sont mist erzählen wie das der der einen immer killt ein gold buyer ist, das ist erstemal richtig billig.. ach und ps.: monkey, du verbesserst durch diese kacke bestimmt nicht deine lage im spiel uns gegenüber

Dann immer diese kacke, nicht botter haben kein rl... wer hat denn kein rl ?? ich würde mal meinen die bots, denn die haben es nötig sich hoch zu botten um wenigstens im spiel was zu reisen wenns im rl schon nicht klappt :mauer:

so haut mal schön weiter in die tasten




ja diego und du hockst 24 stunden am tag vorm pc und zockst selber :D :D :D ... ich frag dich ma noma hast du kein real life?? :D :D :D du bist schneller full farmed und lvl 80 als ein boter....ich glaub langsam das du auch botest :) ;) ;) :D :D

46

30.04.2007, 16:07

hmmm, also das war für mich bot verherrlichung
ich schneller als ein bot 80 ? aha.. also der erste bot war in einem monat ca auf 80.. ich letzte woche... junge du hast einfach keine ahnung.. aber für deine 14 jahre biste meiner meinung nach auch nicht anders einzuschätzen

ich kein rl ?? was denkst du weshalb ich so lang gebraucht hab ?? richtig.. weil ich vl und rl mischen kann

und endnuker.. wenn du mal ein treffen im rl wünschst oder sowas in der art.. schick mir doch einfach mal eine pm.. dann werden wir sehen was sich hinter einem char verbirgt

Mit monkey schreib ich per pm weiter im forum.. du scheinst das nicht zu begreifen


ich kann mit ruhigem gewissen an den womöglichst größten bann von sro bots ran gehen... du bzw deine guilde nicht ! :P


lg san

Zitat

Original von EndNuker

Zitat

Original von _31M3R_
sorry.. aber das muss ich einfach ergänzen xD

endnuker ignorier ich mal.. der ist noch zu jung für solche sachen


@ monkey: du willst das spiel spielen ?? xDDDDDDDDDD :mauer: :mauer: :mauer: :D :D :D :floet: 8) :sauf: :gott: :denk: und was es sonst noch alles gibt xD

du gibst geld ( denk ich zumindest ) für dein bot aus um ein gratis game nicht spielen zu müssen du honk xD.. das ist ja das krasse dran... die die keinen softmode nehmen, die geben geld für ein gratis game aus um es nicht spielen zu müssen.. ihr habt doch ein absoluten knall xD

und dann botten die jungs auf 80 und werden trotzdem im pvp geklatscht.. das kränkt die natürlich.. ich mein bis 80 botten um der beste in einem spiel zu sein.. und dann klappt noch nicht einmal das.. würde mich auch ankotzen... aber dann sont mist erzählen wie das der der einen immer killt ein gold buyer ist, das ist erstemal richtig billig.. ach und ps.: monkey, du verbesserst durch diese kacke bestimmt nicht deine lage im spiel uns gegenüber

Dann immer diese kacke, nicht botter haben kein rl... wer hat denn kein rl ?? ich würde mal meinen die bots, denn die haben es nötig sich hoch zu botten um wenigstens im spiel was zu reisen wenns im rl schon nicht klappt :mauer:

so haut mal schön weiter in die tasten




ja diego und du hockst 24 stunden am tag vorm pc und zockst selber :D :D :D ... ich frag dich ma noma hast du kein real life?? :D :D :D du bist schneller full farmed und lvl 80 als ein boter....ich glaub langsam das du auch botest :) ;) ;) :D :D
[CENTER] o.O
Der Eimer, Kübel (österr., schweiz., schwäb.), auch der Amper (österr. ugs.), die Kufe, die Bütte, ist ein oben offener, zylindrischer oder schwach konischer Behälter mit flachem, seltener gewölbtem Boden, der aus unterschiedlichen Materialien, früher vorzugsweise aus Holz oder Leder, heute aus Metall oder Kunststoff besteht.
:rolleyes:[/CENTER]

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

47

30.04.2007, 16:21

also es ist jetzt kack egal pmt euch einfach so wie ich es getan habe das ist alles ot das thema ist goldbots zerstören das game und nicht sandiego ist nen noob der alle killt weil er jetzt sosun hat und er kein rl hat...also war jetzt nru so nen beispiel aus den sache die hier geschrieben worden sind:P also schriebt weiter zu dem thema und nicht über sandiego das war bei mir auch nur ein beispiel wgene goldbuyer egal ob er jetzt einer ist oder nicht mir wird das einfach langsam zu kindisch und achja diego es ist deine sache ob du rl hast oder nicht wenn nicht hat es seine gründe ist mir eigentlich auch egal ob du rl hast oder nicht das hat nichts damit zu tun ob man bottet oder nicht ^^ und regt euch nicht so über lvl botter das bringt doch alles nichts wenn man sich wegen sowas aufregt ihr spielt das game weils euch spaß macht und nicht damit ihr euch beleidigen könnt und andere andauernt killen könnt nur wiel sie botten und einfach streitet das bringt alles nichts so habt einfach fun am game und versucht mit allen klar zu kommen ob sie botten oder nicht man muss ja nicht imme provozieren ;)
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MonkyOfHell« (30.04.2007, 16:28)


48

30.04.2007, 16:24

Wenn ich das Wort Reallife höre, muss ich immer an Kiddies denken, die mir jeden Tag im ICQ erzählen müssen, wie sie letztes Wochenende voll waren, in der Disco meistens, und wie geil es doch ist, sich vollzutrinken und die Kontrolle über den Körper zu verlieren. Naja, Du bist Deutschland ;) da finde ich es für mich sinnvoller weiter Php, Mysql und andere Sachen zu lernen, die mir sehr viel Spaß machen, denn durchs Kampftrinken verdient man sich bestimmt keinen Lebensunterhalt ;)

49

01.05.2007, 12:09

dans einzigste was mir zu euch beiden Streithähnen einfällt ist:



NUR GETROFFENE HUNDE BELLEN!!!



Mörder :D

50

03.05.2007, 22:33

Muss dazu noch was schreiben, auf den isro Server sind die Preise herrlich, in anderen Ländern sind die Preise noch höher (2fach und mehr), wollte mir grade nen neuen Hut Lv18 kaufen, 80k und mehr verlangen die da (blue, +x). Waffen Elixiere sind nicht unter 400k zu haben. :D
[center][/CENTER]
[center][/CENTER]
Es lebe das heilige Deutschland.

51

04.05.2007, 08:46

Zitat

Original von EndNuker
ja diego und du hockst 24 stunden am tag vorm pc und zockst selber :D :D :D ... ich frag dich ma noma hast du kein real life?? :D :D :D du bist schneller full farmed und lvl 80 als ein boter....ich glaub langsam das du auch botest :) ;) ;) :D :D


Als Guildmember kann ich nur sagen: er hat RL :P und er geht sogar arbeiten.
zu monkeys OT-Bot-Geschichte: kein Kommentar, screen habsch da ^^ wenigstens sieht er die Sache mit den Goldbots ein...

BTT:
bei Wiki gibbet den schönen Artikel über Mudflation, den sollte man sich mal durchlesen.
Goldbots beschleunigen diesen Prozess erheblich, also sind die noch schneller steigenden Preise nachvollziehbar. Das Problem an der Geschichte ist, dass man das Gold, welches sich zu viel auf dem Server befindet nicht los wird (ausser irgendein reicher droppt all sein Gold auf nem entlegenen Kartenabschnitt :D)
Dieser Beitrag wurde 0815 mal editiert, zum letzten Mal von KOTRET: Heute, 12:46

52

04.05.2007, 09:20

bots und so

Botter sind generell in meinen Augen antisozial.

- blockieren inlog für leutchen die echt spielen wollen

- treiben die Preise in die Höhe

- cashen drops die eigentlich für andere gemeint sind

- ks-en ohne ende

das beste finde ich jedoch, das bei 98 % der bots irgendwelche viren, trojaner oder key-logger angehängt sind. Diejenigen, die bots benützen oder ein großer Teil jedenfalls wird langfristig hierdurch von selbst bestraft.

53

04.05.2007, 19:20

awas auf Sparta sind die preise für Sos und elexire recht billig geworden

zuerst waren die preise von Sos (Schwert, Blade, Glavie usw.) bei 10mil
jetzt seh ich nur noch 6-8 mil und Waffenelexire von 300k auf 150- 250k

und warum ? weils jeder besitzt

Is bisjetzt in DW so (Hotan kA lvl noch zu niedrig ;) )

aja Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ^^

Peace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blu†rausch« (04.05.2007, 19:25)


Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

54

04.05.2007, 20:11

Zitat

Original von KOTRET

Zitat

Original von EndNuker
ja diego und du hockst 24 stunden am tag vorm pc und zockst selber :D :D :D ... ich frag dich ma noma hast du kein real life?? :D :D :D du bist schneller full farmed und lvl 80 als ein boter....ich glaub langsam das du auch botest :) ;) ;) :D :D


Als Guildmember kann ich nur sagen: er hat RL :P und er geht sogar arbeiten.
zu monkeys OT-Bot-Geschichte: kein Kommentar, screen habsch da ^^ wenigstens sieht er die Sache mit den Goldbots ein...

BTT:
bei Wiki gibbet den schönen Artikel über Mudflation, den sollte man sich mal durchlesen.
Goldbots beschleunigen diesen Prozess erheblich, also sind die noch schneller steigenden Preise nachvollziehbar. Das Problem an der Geschichte ist, dass man das Gold, welches sich zu viel auf dem Server befindet nicht los wird (ausser irgendein reicher droppt all sein Gold auf nem entlegenen Kartenabschnitt :D)


und seh ich auf dem bild sexy aus??? ;) ja und bild beweist nichts und eins ist an gioldbots/goldbuy gut das wenn man gehackt wird kann man sich gold kaufen und sich neue rüstung kaufen...aber halt kein sox rüstung meine damit normale rüstung:Palso nur so 30mio-50mio die man kauft
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MonkyOfHell« (04.05.2007, 20:13)


55

06.05.2007, 02:37

ZUM THEMA: Goldbotts blockieren immer mehr Slots zum einloggen.

So schlimm wies zur zeit ist mit GoldFarmbottern wars noch nie!!!

Greece:Hotan West Ishade Hashade um die 40 - 70 botts
Hotan Ost Bunwangs ca 50 - 80 botts
Oasis Yeowa um die 50
Black Robber, Ong 100 - 150 botter
Flowers ca50 oder auch mehr
Hyeongcheon, GunPowder 40 - 70
Demon Horse 50
Hyungno Ghost Soldier, DevilBugs 50 - 100
Chakji und Jangan seite hab ich nicht mehr geguckt war mir zu blöd

Vereinzelt Yetis Mujigis und auch auf der Eisfläche.
Angaben sind alles nur ca.
Könnt ja mahl die Situation auf Euren Servern berichten.
Tigergirl : 30+ :D
Ureuchi : 30+ :]
ISY : 50+ :P
LORDY : 50+ :prost:

56

06.05.2007, 04:20

Zitat

Original von cruuunk
Wenn ich das Wort Reallife höre, muss ich immer an Kiddies denken, die mir jeden Tag im ICQ erzählen müssen, wie sie letztes Wochenende voll waren, in der Disco meistens, und wie geil es doch ist, sich vollzutrinken und die Kontrolle über den Körper zu verlieren. Naja, Du bist Deutschland ;) da finde ich es für mich sinnvoller weiter Php, Mysql und andere Sachen zu lernen, die mir sehr viel Spaß machen, denn durchs Kampftrinken verdient man sich bestimmt keinen Lebensunterhalt ;)


genau das gleiche hab ich mir auch gedahct gerade :D

ich sehs so... warum protzen botter wie EndNuker mit ihrem RL?! in jedem satz RL hier, RL da... ich glaub, in wirklichkeit haben die kein richtiges RL ^^ 99.99% der leuten isses sowas von schnuppe ob jemand sagt "ich hab ein geiles RL, ich botte" und 99.99% denken "Labbert dern scheiss, als ob" ^^

isses nicht so im "RL" wenn jemand zuviel protzt mit etwas, das es in wirklich garnicht stimmt? :)


:P


57

06.05.2007, 06:53

goldbots zerstören das spiel? kann sein...aber eure heulerei ist irgendwie nerviger!
in jedem threat wird über bots geheult...die sind böse, blockieren dies und das, ksen mich, bliblablubb...
ey...wenn ihr immer wieder ein neuen threat aufmacht, werden die auch net weniger! findet euch damit ab...bots sind nun mal ein bestandteil von silkroad...daran kann weder ich etwas ändern, noch einer von euch heulsusen...

und wenns euch imma noch net schmeckt...hört doch einfach auf, keiner zwingt euch sro zu zocken...

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

58

06.05.2007, 08:39

Zitat

Original von se7en
goldbots zerstören das spiel? kann sein...aber eure heulerei ist irgendwie nerviger!
in jedem threat wird über bots geheult...die sind böse, blockieren dies und das, ksen mich, bliblablubb...
ey...wenn ihr immer wieder ein neuen threat aufmacht, werden die auch net weniger! findet euch damit ab...bots sind nun mal ein bestandteil von silkroad...daran kann weder ich etwas ändern, noch einer von euch heulsusen...

und wenns euch imma noch net schmeckt...hört doch einfach auf, keiner zwingt euch sro zu zocken...



Wo er Recht hat :rolleyes:

59

06.05.2007, 09:15

Irgendwann wird schon "Das Wunder von Joymax" kommen und alle Bots werden gebannt. :D

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

60

06.05.2007, 09:28

Du meinst wohl eher " Joymax, ein Bottermärchen"
XD