Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xara²³

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: NrW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

41

13.05.2007, 16:53

Erstmal danke fpür den link. Macht schon fun, aber es laggt und man bleibt immer irgendwo hängen..ich probier es mal abends aus. :mauer:
iPod Touch wird als Werbeartikel verschenkt

~ LoVe Is A gOdS pReSeNt AnD aT tHe SaMe TiMe DeViLs CrAfT ~

Scratchy

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Deutschland

Beruf: schüler, bald prüfung omg x.x

  • Nachricht senden

42

13.05.2007, 19:19

hey kann mir jemand bei 2-6 helfen bin lv 16 und allein hab ich keine chance^^
komischerweise kann ich bei dem 2-6 so lang warten wie ich will da kommt nie noch ein andrer Mitspieler =/// /w NoFear

43

13.05.2007, 22:08

ich finds auch recht cool soweit, nur leider laggt es noch extrem und die storyline wird viel zu schnell weitergeblättert im text sodass man vieles nicht mitlesen kann leider.

44

14.05.2007, 12:58

@Scratchy jo kanst du sagen wann können mal versuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IFRID« (14.05.2007, 12:59)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

45

14.05.2007, 13:17

Zitat

Original von Kurifuze
ich finds auch recht cool soweit, nur leider laggt es noch extrem und die storyline wird viel zu schnell weitergeblättert im text sodass man vieles nicht mitlesen kann leider.


Ich krieg immer alles mit...Musst du erst die Buchstaben einzeln aufschreiben? =)

jemand lust heute abend Square 3 am Brunnen mir bei 1-9 helfen? :P Als Healer packt man das net alleine <<

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

46

14.05.2007, 13:33

jo chira helfe ich mist heute beim versuch auf +6 boots verloren^^

Scratchy

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Deutschland

Beruf: schüler, bald prüfung omg x.x

  • Nachricht senden

47

14.05.2007, 14:44

ifrid wie heißt du im game? kannst mich ja mal anwhispern ( /w NoFear) =)

48

14.05.2007, 16:10

Zitat

Original von Chira

Zitat

Original von Kurifuze
ich finds auch recht cool soweit, nur leider laggt es noch extrem und die storyline wird viel zu schnell weitergeblättert im text sodass man vieles nicht mitlesen kann leider.


Ich krieg immer alles mit...Musst du erst die Buchstaben einzeln aufschreiben? =)

jemand lust heute abend Square 3 am Brunnen mir bei 1-9 helfen? :P Als Healer packt man das net alleine <<


1-10 wirst auch net allein schaffen xD..

ab 1-9 ruft es nach PARTY~ =D
Waiting Upon...

49

14.05.2007, 16:27

Sieht shick aus,ich lads mir auch grade Runter.Mit DSL 6MB Dauerts nur 20~ minuten ^^
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

50

14.05.2007, 23:15

Da hier schon einige weiter sind. Wo finde ich das blöde Bradford Magic Book in 1-2 ?( hab den ORc gekillt aber finde nix :(
Silkroad --> Aegis --> 3x Full Str Blader (inaktiv) Greece --> 3x Full Str Archer (inaktiv) Hercules --> 2x Full Int Wizard (inaktiv)
Cabal --> 7x Force Shielder, 4x Wizard
Tibia --> 4x Royal Paladin
Lands of Hope --> 4xx Assasin, 2xx Mage

51

15.05.2007, 17:57

wenn du 1-2 schritte weiter höher gehst dann liegt es da so rum, is auch recht groß und schwer zu übersehen, es reicht da wenn einer aus der party es aufhebt und dann zu dem anderen fritzen rennt ;)

52

15.05.2007, 19:03

Habs schon selber rausbekommen. ABER wenn du wie ich ein vorsichtiger Zauberer bist killst du das Orc-Viech bevor du weitergehst UND dann ist das Buch nicht mehr da. Man muss an ihm vorbei und dann ist das Buch auch noch da, holen und dann ihn toasten :floet:
Silkroad --> Aegis --> 3x Full Str Blader (inaktiv) Greece --> 3x Full Str Archer (inaktiv) Hercules --> 2x Full Int Wizard (inaktiv)
Cabal --> 7x Force Shielder, 4x Wizard
Tibia --> 4x Royal Paladin
Lands of Hope --> 4xx Assasin, 2xx Mage

Scratchy

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Deutschland

Beruf: schüler, bald prüfung omg x.x

  • Nachricht senden

53

15.05.2007, 19:30

wo hats eigtl. quests?

54

15.05.2007, 20:02

normal spielst du die storyline durch in den jeweiligen levels, extra quests bekommst du von leuten mit einem grünen "!" oder "?" überm kopf.

Scratchy

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Deutschland

Beruf: schüler, bald prüfung omg x.x

  • Nachricht senden

55

16.05.2007, 15:23

k danke bin lv 18 und hab noch net 1 quest gefunden :denk:

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

56

16.05.2007, 15:33

Zitat

Original von Scratchy
k danke bin lv 18 und hab noch net 1 quest gefunden :denk:


lol =) Im Square und Training Fields sind sau viele...Tomaten auf den Augen? :P

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

57

16.05.2007, 16:12

bin schon 26 und hab keine queste mehr^^ der letzte wahr mit 25 so weit ich weis

Scratchy

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Deutschland

Beruf: schüler, bald prüfung omg x.x

  • Nachricht senden

58

21.05.2007, 14:14

hey weiß jemand wie man bei lunia sachen pimt also schwert +3 machen usw....
pls schnelle, verständliche antworten =)

(WTB ALL KNIGHT DRAKE STUFF)

/w NoFear

mfg

59

04.06.2007, 12:40

hi erstmal^^
bin ganz neu hier ;)
ist der Lunia server down oda wieso kann ich mich nicht einloggen???
aufer page hab ich mich registriert und aknn mich auch einloggen.
game management hab ich auch schon mehrmals gemacht -.-
einloggen funzt aba nicht, immer wieder "Failed to connect to server"
ich will das endlich zocken!!!!! :denk:

60

11.07.2007, 22:17

Zitat

Lunia Open Beta Service Schedule
06-08-2007 05:08 AM
Lunia Staff is here for announcing Open Beta Service Schedule.

Open Beta Service will be held at the end of July.

Exact date and service starting hour have not been set yet, however, Lunia Staff is happy to tell all Arcade Action RPG game lovers that your interests and participation during Closed Beta Service Period makes it possible having Open Beta Service period in near future.

And one more big new for players from Europe, North and South America! Issue for locating game servers at United States is carefully considered now! If localized game servers set at United States, it will provide better networks for the players who have had a hard time playing Lunia during the closed beta service period due to high ping time.

For more detailed and updated news for Open Beta Service Schedule will be posted in near future.

And from today, Lunia Staff will post news that show users what they can expect from Lunia Open Beta Service. Currently, lots of ingame contents are ready to be opened and new user interface has been added. More exclusive news will be posted in very short time.

- Lunia Staff -
Waiting Upon...