Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patrick555

Schüler

  • »patrick555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

10.05.2007, 16:52

Frage zu dem neuen GOLD PREMIUM

tach,

hätte paar fragen zu dem ding, und zwar:

sind die pets da dabei?
kann man die viecher an den stall dann auch umsonst hinstellen?
wie oft kann man den "sonderquest" machen?

wäre nett wenn ihr schnell beantwortet könntet...



meiner meinung ist das meiste dabei was ich gefragt hab...
DROPS:

SOS -----> 5 oda mehr..
SOM -----> 1
SOSUN---> 0


uniques kill:
TG : 1 x
Uri : 0 x
Isy : 0x
Yarkan : 0 x

die kills kommen noch xD

liquidsword

unregistriert

2

10.05.2007, 17:00

hättest einfach mal auf sro.net schauen sollen .... und ein pet is net bei


* Gold Time (4 weeks)

* Phy. damage/Mag. damage 5% increase, Phy. damage/Mag. damage 5% absorption, Attack rating 5% increase, Parry ratio 5% increase (double apply)

* When enchanting items, chance of enchant success rate 5% increase, When enhancing items, chance of enhance success rate 5% increase

* Str, Int stat +3

* When using stall, avatar stall can be used

* Premium quest can be proceeded (additional skill points can be obtained)

* [Special Bonus] Preferred game access



* Alchemy Success Rate Increase
There will be an increase of success rate when trying the alchemy by Intensifying Elixir (equipment) and various alchemy items. Lucky Powder and Lucky Magic characteristic are accumulatively applied.


* Phy. damage/Mag. damage 5% increase, Phy. damage/Mag. damage 5% absorption, Attack rating 5% increase, Parry ratio 5% increase (double apply)
It reiterates its function with current individually selling damage increase, absorption scroll

* Str, Int stat +3
Stats of characters will increase when using the item.


* Acquirement of Skill Points(SP) Quest
There will be a special quest given only when using the premium item.
Quest can be executed on Gold Time Service(3 hours per day), can be repeated 3 times in 4 weeks.

Quest Procedure
1.Use Premium Item.
2.Get quest from potion merchant NPC located in each town.
3.Get items that are needed from the quest by killing the monsters. (Only applied during Gold Time hour)
4. Get rewards from NPC after getting certain number of items. (Depends on the number of items)

Quest Rewards
1. 100 Quest Items = 300 SP
2. 200 Quest Items = 700 SP
3. 300 Quest Items = 1200 SP
4. 400 Quest Items = 1600 SP
5. 500 Quest Items = 2500 SP

* [Special Bonus] Preferred game access
Premium Item players can log on to the game regardless of the current server traffic.

patrick555

Schüler

  • »patrick555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

10.05.2007, 17:06

das kenn ich ja schon^^

deshalb frag ich ja auch, da mein english doch nicht für alles ausreicht xD
DROPS:

SOS -----> 5 oda mehr..
SOM -----> 1
SOSUN---> 0


uniques kill:
TG : 1 x
Uri : 0 x
Isy : 0x
Yarkan : 0 x

die kills kommen noch xD

liquidsword

unregistriert

4

10.05.2007, 17:09

kk

die viecher an dem stall gibbet for free

und

die quest kannst 3 mal in 4 wochen machen... nur innerhalb der 3Stunden GT droppen mops die dinger aber die kannst im inv behalten auch ausserhalb der zeit

5

11.05.2007, 09:18

Jup die Avatar Stall viecher gibts umsonst dazu. Wenn du während Premium Ticket einen Stall aufmachen willst, wird gefragt ob du einen "Avatar Stall" haben willst oder net. Klick auf Ja und dein Stall hat nen Avatar, bei mir isses immer der Mangyang-Avatar, keine Ahnung ob die anderen auch kommen (per Zufall)...
Revenge is a meal best served cold!!!


6

11.05.2007, 11:23

Es gab mal einen Screenshot, wo drauf stand bei dem Premium Ticket hat man pro Tag 1x eine Scroll für 100% Experience-Erstattung bei Tod, 3x Reverse Return und ich glaub noch eine dritte Scroll (bin aber nicht sicher).

Gilt das nur für die KSRO-Version vom Premium-Goldticket? Ich hab es nämlich in der Beschreibung von ISRO nicht gelesen. Für mich ein nicht unerheblicher Punkt bei meiner Entscheidung es zu kaufen oder eben nicht.

Weiß jemand, ob es diese Scrolls auch dazu gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tanoa« (11.05.2007, 11:24)


DonCorleone

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: München

Beruf: FOS-Schüler

  • Nachricht senden

7

11.05.2007, 11:45

Zitat

Original von Tanoa
Es gab mal einen Screenshot, wo drauf stand bei dem Premium Ticket hat man pro Tag 1x eine Scroll für 100% Experience-Erstattung bei Tod, 3x Reverse Return und ich glaub noch eine dritte Scroll (bin aber nicht sicher).

Gilt das nur für die KSRO-Version vom Premium-Goldticket? Ich hab es nämlich in der Beschreibung von ISRO nicht gelesen. Für mich ein nicht unerheblicher Punkt bei meiner Entscheidung es zu kaufen oder eben nicht.

Weiß jemand, ob es diese Scrolls auch dazu gibt?

Nein gibt es nicht.


Das e aus "Shield" wurde aufgrund von Platzproblemen aus meiner Signatur entfernt.
Ich bitte das zu entschuldigen.
Bei Fragen und Problem wenden sie sich bitte an Ihren Arzt oder Therapeuten.

8

13.05.2007, 05:01

jut denn frage ick mal.

also bin ja hauchdünn davor wieder zu spielen, welchen vorteil bringt mir nen premium dingsbums gegenüber nen nromalen GT.
ok ich kann nen quest machen, soweit ich es verstanden habe ist es nen quest wo es ??? SP ??? gibt, ist es lohnenswert oder ist es wie einige missis wo nur alle 100 viecher nen ding droppen und man somit nichts davon hat.
die paar prozente mehr auf parry ratio etc.pp. kann ich mir durch meine zahllosen scrolls auch holen, habe davon noch mehr als genug.
kurzum, lohnt das quest oder nicht und wenn ja, wie ist es im folgemonat, gibt es das quest nur einmal pro user? also nur 3 mal oder jedesmal pro premiumzeit 3 mal??

gruß

9

13.05.2007, 11:12

Kommt darauf an, wie schnell die Quest Items droppen. Vielleicht würde da Sp Farming mehr Sp bringen als die Quest.....

10

13.05.2007, 11:33

So extrem oft, werden die Quest-Items nicht gedroppt, aber man hat ja 4 Wochen Zeit 3x500 zu sammeln für die 2500Sp. ^^
Außerdem ist es ein schöner Zusatz.

Außerdem, dass man doch noch jederzeit auf den Server kommt um sein GT abzuspielen ist auch nicht zu verachten. :D

Ob man dafür dann 50 Silk mehr ausgibt, oder nicht ist jedem selbst überlassen.. Ich habs gemacht und ich find, es lohnt sich.


[center][/CENTER]

11

16.05.2007, 15:24

Gibts irgendeine Möglichkeit das normale Gt abzubrechen und das PGT zu starten? Mir geht das ewige Einloggen auf die Nerven

12

16.05.2007, 15:37

Zitat

Original von Paracelsus
Gibts irgendeine Möglichkeit das normale Gt abzubrechen und das PGT zu starten? Mir geht das ewige Einloggen auf die Nerven


nein
Sp Farming
Ziel: 600k

Tag 18 von 20 - 19:00



FERTIG =)


13

16.05.2007, 20:52

Zitat

Original von pwnizle
So extrem oft, werden die Quest-Items nicht gedroppt, aber man hat ja 4 Wochen Zeit 3x500 zu sammeln für die 2500Sp. ^^


Also, bei 3 Sunden Spielzeit habe ich rund 50Stck. bekommen. Sprich ich brauche rund 10 Tage für 500Stck.... Was bedeutet, bei 28x3 Stunden wird es knapp die Quest 3 mal zu erldeigen um jeweils die 2500SP zu erhalten. Wer einmal ausfällt hat verloren :P

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

14

16.05.2007, 21:26

Zitat

Original von berserker200

Zitat

Original von pwnizle
So extrem oft, werden die Quest-Items nicht gedroppt, aber man hat ja 4 Wochen Zeit 3x500 zu sammeln für die 2500Sp. ^^


Also, bei 3 Sunden Spielzeit habe ich rund 50Stck. bekommen. Sprich ich brauche rund 10 Tage für 500Stck.... Was bedeutet, bei 28x3 Stunden wird es knapp die Quest 3 mal zu erldeigen um jeweils die 2500SP zu erhalten. Wer einmal ausfällt hat verloren :P


Afaik kann man auch weniger als 500 abgeben. Dann bekommt man halt ein bischen weniger SP.

swissbaumy

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Schweiz, Zürich

Beruf: Logistikassistent

  • Nachricht senden

15

17.05.2007, 21:18

Zitat

Original von liquidsword

Quest Rewards
1. 100 Quest Items = 300 SP
2. 200 Quest Items = 700 SP
3. 300 Quest Items = 1200 SP
4. 400 Quest Items = 1600 SP
5. 500 Quest Items = 2500 SP

traffic.



wo kann ich diese quest machen?? hab noch nie was davon gehört?!

thx for help
rechtschreib fehler inbegriffen
sox funde: 3
sox items: bow d1-d7
sox protector set: d1,d2,d3,d4, d5, d6 und d8

16

21.05.2007, 23:06

also klapt das auch wirklich mit dem einloggen zu hautpverkehrszeiten aufen server :denk: weil dann lohnt sich das ding bei mit nämlich richtig, weil ich am sp farmen bin und wenn man dann auch noch die sp quests macht dann hat man ganz schnell die nötigen sp zusammen 8)

geil lvl80 fullframed ich komme... :prost:
Wer nicht mehr versuch zu kämpfen, kann nur verliern.

17

21.05.2007, 23:13

ist 4 week gold ticket dabei??

18

21.05.2007, 23:39

ja ist es, du kaufst das pt einfach inna itemmall, wenn du es denn anklickst *wie nen gt eben oder nen pet* denn erscheint in der leiste oben einmal das normale gt und dazu noch ein weiteres kästchen wo denn die bonusstats drinne sind, phy/mag absorbation 5%, phy/mag att power 5% erhöht, attack rating/parry ratio /alchemy probability *was ist dennd es?* / lucky ejweils um 5% erhöht, dazu str und int 3, und als zusatzbonus einloggen egal wann, und dies haut definitiv immer hin.

was macht man aber wenn mitmal alle spieler deswegen nen pt kaufen o_O kommt man denn nimma aufn seerver??

lg