Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.05.2007, 18:35

mein str char xD

also ich fang heut/jetzt auf zeus neu an ...such ne gilde aber das is nebensache


wollt fragen was ihr dazu sagt

glavie bis 70 dann zurückskillen und dann bladehochziehen und zu blade wechseln... weil blader ja sau langsam lvln

2

18.05.2007, 01:28

Naja wer das Gedl oder das Gold hat kanns machen, aber ich finde totaler Unsinn, da Blader nicht wirklich langsamer lvln als Glavie. Und ein Charakter der SP Mangel hat lvlt immer langsammer als andere Charaktere. Von daher mit genug SP lvlt der Blader auch shcnell, und dein Glavie Charkter hätte genauso SP Probleme wie ein Blader somit lvlt er auch sehr langsam.

Ich hatte nie Probleme was das lvln angeht und fand nie das Glavie schneller lvln.

3

18.05.2007, 14:27

Wenn dann Bow hochziehen, denn Bow lvlt schneller als Glavie. Kannst schon machen^^
@über mir: Glavie lvlt schon schneller, da es das Monster mit 1-2 Hits down hat während Blade ewig vor ihm rumspringt, ohne viel DMG zu machen^^
Aber Bow ist wegen der reichweite am schnellsten
[CENTER]SOX Counter: 8SoS =) 2SoM XD 0SoSun :mauer:[/CENTER][CENTER][/CENTER]
[CENTER]Unique Kills: TG 1 Uru 0 Isy 0 LY 0[/CENTER]

4

18.05.2007, 14:58

Zitat

Original von Meistergammler
@über mir: Glavie lvlt schon schneller, da es das Monster mit 1-2 Hits down hat während Blade ewig vor ihm rumspringt, ohne viel DMG zu machen^^
Aber Bow ist wegen der reichweite am schnellsten


Das Bow shcnell lvlt ist klar, aber was den DMG angeht kann ich nicht zustimmen, ich spreche aus Erfahrung, da ich nicht gerne meinen lvl Platz teile KS ich viele Spieler und es sind immer meine Drops von daher, und ich hab schon eine Menge Spieler durch, die versuchten mir meinen Platz wegzuschnappen.

Wie gesagt es ist alles eine Skill, Item und SP Frage mehr nicht. Und es geht schlielßich nicht darum wer am schnellsten lvlt sondern mit welchem Charakter man nachher im PVP am meisten Spass hat.

5

19.05.2007, 00:10

Zitat

Original von Eisstampfer
Naja wer das Gedl oder das Gold hat kanns machen, aber ich finde totaler Unsinn, da Blader nicht wirklich langsamer lvln als Glavie. Und ein Charakter der SP Mangel hat lvlt immer langsammer als andere Charaktere. Von daher mit genug SP lvlt der Blader auch shcnell, und dein Glavie Charkter hätte genauso SP Probleme wie ein Blader somit lvlt er auch sehr langsam.

Ich hatte nie Probleme was das lvln angeht und fand nie das Glavie schneller lvln.


Das ist mal totaler Schwachsinn; ein Glavier levelt um Längen schneller als ein Blader. Von daher finde ich die Idee mit dem umskillen eigentl. ganz gut, aber wie schon gesagt wurde ist das ingame wie re ziemlich teuer und wenn du ingame mit curst hearts umskillst dann gehen dir ziemlich viele SP flöten!

6

19.05.2007, 00:44

Zitat

Original von Eisstampfer

Das Bow shcnell lvlt ist klar, aber was den DMG angeht kann ich nicht zustimmen, ich spreche aus Erfahrung, da ich nicht gerne meinen lvl Platz teile KS ich viele Spieler und es sind immer meine Drops von daher, und ich hab schon eine Menge Spieler durch, die versuchten mir meinen Platz wegzuschnappen.

Wie gesagt es ist alles eine Skill, Item und SP Frage mehr nicht. Und es geht schlielßich nicht darum wer am schnellsten lvlt sondern mit welchem Charakter man nachher im PVP am meisten Spass hat.


1. In diesem Thread geht es darum wer am schnellsten lvlt, da er mit einem anderen Tree hochleveln will und dann auf 80 umsteigen. Er will am Ende Blader, hat nur keine Lust aufs ewige Gelevele.

2. Blade macht weniger Schaden. Glaub mir. Es sind viele kleine Hits. Ich habe schon Bow, Glavie und Blader gespielt. Und ich bin mir in der Reihenfolge ziemlich sicher. Durch den Knock-Down kannst du ksen, aber durch reinen Schaden niemals! Nur weil wähernd das Mob am Boden liegt kein anderer angreifen kann...

aber das soll ja hier in keinen Streit ausaten, ich denke das Thema ist geklärt oder?
Entweder Blade von 1-80 oder Bow, dann umskillen, mit Glavie hochziehen ist eher sinnfrei.

MFG
[CENTER]SOX Counter: 8SoS =) 2SoM XD 0SoSun :mauer:[/CENTER][CENTER][/CENTER]
[CENTER]Unique Kills: TG 1 Uru 0 Isy 0 LY 0[/CENTER]

7

19.05.2007, 13:18

Zitat

Original von Meistergammler

Zitat

Original von Eisstampfer

Das Bow shcnell lvlt ist klar, aber was den DMG angeht kann ich nicht zustimmen, ich spreche aus Erfahrung, da ich nicht gerne meinen lvl Platz teile KS ich viele Spieler und es sind immer meine Drops von daher, und ich hab schon eine Menge Spieler durch, die versuchten mir meinen Platz wegzuschnappen.

Wie gesagt es ist alles eine Skill, Item und SP Frage mehr nicht. Und es geht schlielßich nicht darum wer am schnellsten lvlt sondern mit welchem Charakter man nachher im PVP am meisten Spass hat.


1. In diesem Thread geht es darum wer am schnellsten lvlt, da er mit einem anderen Tree hochleveln will und dann auf 80 umsteigen. Er will am Ende Blader, hat nur keine Lust aufs ewige Gelevele.

2. Blade macht weniger Schaden. Glaub mir. Es sind viele kleine Hits. Ich habe schon Bow, Glavie und Blader gespielt. Und ich bin mir in der Reihenfolge ziemlich sicher. Durch den Knock-Down kannst du ksen, aber durch reinen Schaden niemals! Nur weil wähernd das Mob am Boden liegt kein anderer angreifen kann...

aber das soll ja hier in keinen Streit ausaten, ich denke das Thema ist geklärt oder?
Entweder Blade von 1-80 oder Bow, dann umskillen, mit Glavie hochziehen ist eher sinnfrei.

MFG


Nach meiner Erfahrung hab selbst einen Blader lvl 5x und Glavie 4x und mit dem Blader lvl ich viel schneller als mit dem Glavie vll liegts auch an der waffe, aber wie gesagt sind nach meiner erfahrung blader viel schneller.

MFG Ich :prost:


8

19.05.2007, 22:33

Ja das mit Blade schneller lvln is nicht ganz richtig......Man lvlt nicht unbediengt schneller mit Blade aber da du viel mehr spaß hast damit zu leveln kommt dir es so vor das du schnell lvlst^^
But when I look back now
That summer seemed to last forever
And if I had the choice
Ya - I'd always wanna be there
Those were the best days of my life

9

20.05.2007, 18:26

Zitat

Original von XxDragon_LayerXx
Ja das mit Blade schneller lvln is nicht ganz richtig......Man lvlt nicht unbediengt schneller mit Blade aber da du viel mehr spaß hast damit zu leveln kommt dir es so vor das du schnell lvlst^^


Das komm noch dazu. Meiner Meinung nach haben Blader auch die coolstens Moves :D


10

20.05.2007, 19:35

Das steht ganz eineutig ausser Frage für mich. Die Bicheon Skills sind einfach die coolsten von allen :D
Aber da du mit nem Blade in da Hand weniger dmg machst muss es eigentl. daraufhin laufen, dass du langsamer lvlst.