Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

41

30.03.2006, 06:34

Auf der Downhang seite, ist doch eigentlich nur der Abschnitt bei den Earth Ghosts schwierig, sonst weiter gar nichts. Das bissle Devil und Ghost Bug sowie die Chakjis, sind doch eher kein Problem mehr. Wenn man halt den Weg richtung East Gate geht. Wenn man den Weg durch die Ravines geht, ist es schon wieder was anderes. Da könnte es unter Umständen härter werden als auf der Main Road
Nur die Hyungno Ghost Soldier Giants....die sind leider immer komisch drauf, aber da reitet man einfach schnell in ein andres Gebiet und die Folgen dir nich mehr, da ja jedes Monster nur ein bestimmtes Gebiet zur Verfügung hat, wo es rumlaufen darf^^
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

42

31.03.2006, 20:19



Versteh ich nich wie kann er Waren für 27k laden??? :denk:
Ich kann nur Waren bis zu 12k laden :denk:

Mfg libbi
__________________________________________
[img]http://www.fx-vs-qe.de/s-town/wbb303/wbboard/index.php?page=Attachment&attachmentID=105&h=30028920c25bc7473bfc0d2364ee6eb524489736[/img]

<<===[=]----GOD---is---a--- DJ----[=]===>>

Alkatra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Wohnort: Vienna

Beruf: Kellner

  • Nachricht senden

43

31.03.2006, 20:45

Du kannst pro levelaufstieg mehr in dein camel rein laden!;)

Mit freundlichen Grüßen, Alkatra
visit ~ utn-hosting.info
Viel vergnügen auf
silkroadonline.de

44

31.03.2006, 20:48

JO jetzt frag ich dich bei welchem level?!

Beim Trader Level oder normalen level

Mfg libbi ?(
__________________________________________
[img]http://www.fx-vs-qe.de/s-town/wbb303/wbboard/index.php?page=Attachment&attachmentID=105&h=30028920c25bc7473bfc0d2364ee6eb524489736[/img]

<<===[=]----GOD---is---a--- DJ----[=]===>>

45

31.03.2006, 22:11

also ich trade seit dem ich lvl 20 bin(jetzt bin ich 21 xD) und hab mittlerweile schon lvl 2 erreicht...

46

31.03.2006, 22:48

Also, traden kann man schon ab lvl 20, war bei mir eigentlich kein Problem.
Allerdings habe ich das traden un aufgegeben. Durch das kaufen / verkaufen von Items kann man in der gleichen Zeit mehr Gold verdienen und Spaß macht es auch. Setzt natürlich Startkapital voraus ;)
Da ich aber nicht Joblos rumlaufen will, habe ich nun als Thief angefangen. 1. Machts es weitaus mehr Spaß, vor allem das kämpfen gegen Hunter - 2. Sieht es einfach geiler aus (Black Devil Suit :D )


MfG
cry
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." - Heinrich Heine[/CENTER]
[CENTER]Tsuyoshi's Blader Guide[/CENTER]

47

01.04.2006, 08:22

Zitat

Original von bambusmatte
also ich trade seit dem ich lvl 20 bin(jetzt bin ich 21 xD) und hab mittlerweile schon lvl 2 erreicht...

Für lvl 2 muss man au nur 5-6mal Traden(pro Trade knapp 20%). Jetz mach aber mal auf lvl 2 nen Trade und du wirst sehen, dass du maximal 1% bekommst XD
[center][/CENTER]

48

06.04.2006, 20:14

man kann auch schon bei lvl20 schon 17000 laden, indem man einfach ein kamel statt ein pferd benutzt. der einzige vorteil des pferdes ist nur, dass es schneller ist. ein kamelbringt dir viel mehr ein und ist auch nicht sehr viel langsamer. Jedenfalls ist mir das ganze aufgefallen, als ich statt 17000 nur 12000 bis 1-Star-trade machen konnte. aber einen 2-star trade zu machen bringt mir bestimmt einen zu hohen adrenalinschub. ich brauch nur noch einen trade, bis ich tradelvl2 habe^^

edit:
hab ne frage, ich habe schon immer gemischte waren gekauft und hatte früher einen gesamtgewinn von 55k. jetzt mache ich nur einen gewinn von 40k. irgendwer hat ja gesagt, falls man immer die gleichen sachenkauft, dass die prozent niedriger werden, aber ich kaufe ja immer gemischt(also alle 4 waren). und mir ist aufgefallen, dass ich bei meinen pferd um 1k weniger beladen kann bis es zum 2-star trade wird, obwohl ich lvlup bekommen habe
Oasis: Ayisha Level 30 Sword, Ice, Force Gilde: THE_GENERALS (Master)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayisha« (08.04.2006, 15:06)


49

11.04.2006, 01:46

also zu der sache mit dem kamel muss ich sagen das es doch seeeehr langssam is
musste ich leider erfahren, war schon durch son gebiet mit vielen devil bugs durch,
und dann kommt mein kamel und zieht 2 giant devil bugs hinter sich her-.-
das hat pots gekostet....(war level 21 :) )
pvp system:
INT vs INT: beides onehittet sich
INT vs hybrid: hybrid gewinnt
INT vs STR: STR gewinnt
_____
Pure INT = Pure Opfer


STR vs STR: wer als erster 2x crittet gewinnt
STR vs hybrid: STR gewinnt
STR vs INT: STR gewinnt
_____
Pure Str = Pure IMBA


think of wayne before posting

50

11.04.2006, 17:35

thief mach ich garnet.. ich gerrate immer an die trader die lvls über mir sind ^^ :/
hab die suit auch verkauft
muss mir ma ne neue besorgen..


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (11.04.2006, 17:36)


51

23.04.2006, 16:06

naja trader kannst ja noch an ihtren waffen und ausrüstung teilweise einschätzen, wenn sie die ihrem level entspränenden sachen tragen :) *g*
mal ne frage ab 2 sterne trades können dich doch player thiefs angreifen , oder ??
ist da noch nen unterschied zu nem 5 sterne trade ? also in bezug auf die angreifbarkeit von player thiefs? oder amcht das nur den unterschied in der spawnrate und levelartigkeit der npc thiefs ??

52

23.04.2006, 17:07

Zitat

Original von Bucky
mal ne frage ab 2 sterne trades können dich doch player thiefs angreifen , oder ??
ist da noch nen unterschied zu nem 5 sterne trade ? also in bezug auf die angreifbarkeit von player thiefs? oder amcht das nur den unterschied in der spawnrate und levelartigkeit der npc thiefs ??

Du hast es erfasst ;)
Wobei das Lvl der NPC Thiefs immer deinem entspricht, dass ändert sich(afaik) auch mit mehr Sternen nich, es kommen halt nur mehr.
[center][/CENTER]

53

25.04.2006, 18:58

Also so wie ich das verstanden habe ist es wichtig immer verschiedene Waren zu befördern? Hab bei meinen grad mal 3 Trades nur Vasen gekauft.

Da ich jetzt Lvl28 bin und die Gegner um DH mir keinen Ärger machen lässt es sich halbwegs traden.Hab zwar mit Lvl 20 meinen ersten (und auch erfolgreichen) Trade gemacht,dank Unterstützung vom Gildenmeister (Damals Lvl27) aber ich wollte nicht durch für mich rote Monsterhorden durchlatschen.


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

54

25.04.2006, 19:25

Am Level...steht in nem andern Thread, weiß nicht mehr wo, sry
edit: bin wieder zu spät...bitte post löschen :D
q.e.d.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fisch« (25.04.2006, 19:26)


55

25.04.2006, 23:39

ich hab heute mit lvl 21 ,4 trades allein gemacht

3 erfolgreich und 1 leider nicht

hat mir son 42+ thief seine npc auf mich gehetzt
:(
21 level unterschied...
pvp system:
INT vs INT: beides onehittet sich
INT vs hybrid: hybrid gewinnt
INT vs STR: STR gewinnt
_____
Pure INT = Pure Opfer


STR vs STR: wer als erster 2x crittet gewinnt
STR vs hybrid: STR gewinnt
STR vs INT: STR gewinnt
_____
Pure Str = Pure IMBA


think of wayne before posting

theVanquish

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Wohnort: Bremen

Beruf: IT-Consultant

  • Nachricht senden

56

26.04.2006, 21:00

Also hier ist irgendwie auch noch ein gewissen durcheinander drinn!!

Ich trade mal seid Immer schon fast rote Seide.. das waren immer 386%

Ist das auf anderen Servern anders? Kann ich mir nicht vorstellen!


zu den Waren:

LVL 20:
Pferd 12k Kamel 16K für 1Sterne Trade

Pro LVL kommen dann ca. 450 bzw. 600 Gold dazu.


Wie sieht das denn aus mit dem Trader LVL?

kommt da pro LVL 1% drauf, oder wie?



Zu dem Plan Geld zu optimieren durch Hotan Trades....

Also .. rein von der Zeit bekommt man IMHO durch stures Pferdetraden Jangan<>Donwhang am meisten... schön schräg durch die Ravine und dann Western und Westgate.. das packt man in 15 min ... also 2 mal in 30 min ... da biste ja gerade mal in Hotan angekommen.,, naja leicht übertrieben jetzt ;)

Hotan hat eben den Vorteil, dass man a zumindest bis LVL 50 noch ein wenig LVLn kann .... die andere Strecke sind EXP Technisch mal düster aus.




Pferd vs. Camel:

Rechnerisch nehmen die sich nichts....:

Kamel 1/3 mehr ladung Pferd 1/3 mehr Speed

generell finde ich Pferd angenehmenr, weil es nicht so nervig langsam ist das scheiß vieh.. und weniger Zeit draußen heißt auch: weniger nevige Eis thiefs, die dich aufhalten...

Wenn ich z.B. durch die Deatravine Trade neheme ich auch besser nen Kamel, weil da werde ich ja eh aufgehalten,... aber hoffenlich nciht mehr lange ;)
___________________________________

Server..... Aege


Char....... theVanquish [LVL94]
Gilde...... neXt


Achtung: Magic Pop IST GLÜCKSSPIEL und kann süchtig machen!!! Und denkt immer daran: 2000 Silk = 200 Lose oder iPod, 1700 Silk = 170 Lose oder Nindento DS, 70 Silk = 7 Lose oder All You Can Eat bei Pizza Hut ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »theVanquish« (26.04.2006, 21:03)


57

13.06.2006, 10:05

ihr müsst euch mit diesem lvl die richtige rute suchen und mit lvl 20 am besten bei earth ghosts und flug viehzeugs in sattel setzen und viele pferde potions mit nehmen mit glück hilft auch noch einer der da grad lvlt :) sehe so leutz höffig und die kommen auch immer!^^
solang kein higher lvl seine thiefs auf sie spawnen lässt natürlich nur
oder oder schreibt mich ingame an wenn ihr auf babel zockt ich hunte immer gerne :) ( vorallem player thiefs :))) )

58

13.06.2006, 10:59

route suchen ist immer son ding.. die gefahr besteht immer das nen highlvl thief irgendwo rumsteht mit ware im camel, um dich zu knacken..

hatte auch gerade einen.. der war lvl60 und hat mir nen thief direkt vor die nase gespawned, aber hab ihn gekillt =) im beserker damit es schneller geht ^^


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (13.06.2006, 11:00)


Paddo

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: BerLin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

59

13.06.2006, 15:52

Zitat

Original von Deathand

Zitat

Original von bambusmatte
also ich trade seit dem ich lvl 20 bin(jetzt bin ich 21 xD) und hab mittlerweile schon lvl 2 erreicht...

Für lvl 2 muss man au nur 5-6mal Traden(pro Trade knapp 20%). Jetz mach aber mal auf lvl 2 nen Trade und du wirst sehen, dass du maximal 1% bekommst XD


naja dadurch dass man - wie ja bereits erwähnt - mit steigendem charlevel mehr einacken kann, gehts dann schneller. ich kriege mittlerweile für nen 1* ~ 2,5%.
[center][/center]

Korhan

Profi

Beiträge: 603

Wohnort: Türkei

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

60

30.07.2006, 18:06

Zitat

Original von kleingoku
Meine Erfahrung ab lvl 35 kann man entspannt traden :rolleyes:

Kamen anfangs immer irgendwelche andere npcs die mich jedes 2. mal umhauten :denk: aber nun mit lvl 44 ists besser =)

mfg kleingoku


Meine Antwort:

Ich habe schon 8 Trades gemacht wurde aber von keinem NPC Thief getötet, ist das Zufall, Glück, oder einfach nur 1% Erfahrung 8o
Software is like sex, it's better when it's free. - Linus Torvalds