Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.05.2007, 10:01

Dawnspire Online

gerade im netz gefunden, keine ahnung ob es gut oder schlecht ist. koennt ihr ja ausprobieren.


http://dawnspire.com/

viel spass damit :D oder auch nicht ^_^


edit: upps, gerade erst gesehen, ist leider nur eine trail version. pay 2 play, sorry !
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myaa« (22.05.2007, 10:25)


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

2

22.05.2007, 17:27

Egal sieht sehr geil aus hat auch schon einige awards bekommen und vielleicht lohnt es sich ja die 25$ Dollar zu zahlen, sieht so aus als ob man die nur einmalig zahlen muss.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

3

22.05.2007, 17:51

achja, jetzt weiß ich, hab schon mal in Giga games gesehen. Sieht net schlecht aus und spielspass ist auch okay.

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

4

22.05.2007, 19:24

Habs angespielt aber hat eigentlich kaum größere Funktionen, ist halt einfach Guild Wars ohne Pve nur PvP^^ bzw. mit Bots halt. Du kannst den Trial account auch relativ lang benutzen ohne größere nachteile zu haben mit der full version bekommt man halt noch ne extra klasse und extra slots usw. aber nix besondres.
Ganz nett das Spiel aber auf dauer wär mir das auch langweilig.

Edit: Obwohl, ich habs jetzt länger mal gespielt ist doch ziemlich interessant und kommt annähernd an den pvp modus von GW ran aber halt mit viel weniger vielfalt, dafür lassen sich halt die skills leveln also beim erstellen eines charakters. Ich finds ziemlich interessant, vielleicht hat ja mal jemand Lust ne runde mit mir zu zocken, is ja ein Teamspiel :]
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (23.05.2007, 12:45)