Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2007, 12:39

Starcraft 2

Am 19.05.2007 gab Blizzard bekannt dass Starcraft 2 erscheinen wird.


Offizielle Starcraft 2 Homepage:
www.starcraft2.com

Meine Fragen an euch sind:

1.Kennt ihr Starcraft?
2.Habt ihr Starcraft gespielt bzw spielt es noch? (Mit oder ohne Broodwar) Und vorallem spielt ihr im Battle.net?
3.Wenn bei 2. Ja wie fandet/findet ihr es?
4.Wie ist euer erster Eindruck von Starcraft 2?
5.Werdet ihr es euch holen wenn es erscheint?
6.Fluch oder Segen?
7.Ängste,Befürchtungen etc.?!

nun dann fang ich mal an:
1.Ja.
2.ja spiele (hab gespielt) seitdem es raus ist.Musste es aufgrund zu großer Abnutzung 2mal kaufen ^__^.Spiele zurzeit aufgrund von Silkroad und anderen Spielen derzeit sehr wenig bis gar kein Starcraft mehr was sich aber bestimmt bald ändert nach der News...Ja ich spiele im Battle.net (zu schlecht)
3.Ich fand/finde Starcraft einfach nur Hammer selbst wenn alle sagen es ist schon so alt etc. mir egal ich fand es immer genial und diese News erfreut mich extrem.
4.Sehr geil nach der Homepage und den Videos auf youtube bin ich sehr gespannt was uns/mich da erwartet.
6.Für mich Segen da ich bereits ewig drauf warte und eben ein großer Starcraft-Fan bin ^__^
7.Befürchtungen:Es könnte am Gameplay verschlechtert werden im Gegensatz zum 1.Teil.Wie man ja bereits in der Vergangenheit bei Counter-Strike 1.6-->Counter-Strike: Source gesehen hat. (Hab mich trotzdem vor 3 Wochen auch für Source entschieden...aber das ist ne andere Geschichte...)
Weitere Befürchtungen sind dass es auf meinem Pc nicht laufen könnte was ich natürlich nicht hoffe...


2

24.05.2007, 12:59

3,5 Jahre habsch hinter mir =)

3

24.05.2007, 13:13

Das was ich bisher gesehen habe hat mich absolut nicht umgehaun , sieht aus wie das Alte nur mit besserer Frafik und n paar neuen Einheiten.
Naja mal schaun vllt. wirds ja ganz gut.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

24.05.2007, 13:15

Ich freu mich richtig auf Starcraft 2...Starcraft 1 war ja schon super...allerdings schon veraltet.
Mal schauen, wie es wird.^^

deadman200

Fortgeschrittener

Beiträge: 505

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Sysadmin

  • Nachricht senden

5

24.05.2007, 15:33

And hell it was about time :D

6

24.05.2007, 16:17

Und wie das Zeit wurde...

Starcraft hab ich sehr gerne SP/MP gespielt.
Hab mir auch alle Starcraft Bücher (derzeit 4) gekauft weil mich das SC-Universum ziemlich fasziniert.Hab auch damals schon die Geschichten im Handbuch (ja vor einigen Jahren war das noch 'normal' eine gute Dreingabe zu den Spielen..) verschlungen.

Ich hoffe wieder auf starke Charaktere,interessante Story und zeitgemäße Steuerung/Grafik und ich will mehr lesen :D


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

7

03.07.2009, 12:38

Der Thread ist zwar uralt, aber die Sufu hat keinen anderen Starcraft 2 Thread angezeigt.

Laut Blizzard wird Starcraft 2 keinen LAN-Modus enthalten. Schuld daran sind wieder einmal die Raubkopierer. Ein anderer Grund für den Verzicht auf lokale Netzwerkspiele ist die Stärkung des Online-Dienstes Battle.net. Dies soll nicht nur die Spielerfahrung von Starcraft 2 aufwerten, sondern auch der effektivste "Schutz gegen Software-Piraten" sein.

Beim ersten Starcraft war es möglich, mittels "Spawn-Installation" mit nur einer CD mehrere Spieler im Netzwerk antreten zu lassen. Blizzard hebt die Vorteile des Battlenets hervor. Erfolge, Messenger-Funktionen und Statistiken können nämlich nur genutzt werden, wenn man mit dem Intternet.Dienst verbunden ist.

StarCraft 2 wird in 3 Episoden erscheinen. Die erste Episode wird "Wings of Lierty" heißen und die Terraner ins Feld führen. Danach werden die Protoss und die Zerg folgen. Im Multiplayer-Modus werden allerdings alle Völker spielbar sein.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/strategie…tarcraft_2.html

8

03.07.2009, 12:49

Hier ein Petition gegen das geplante Weglassen eines LAN-Modus für Starcraft II (Englisch). Zur Zeit hat die Petition ca. 35.000 Unterzeichner.


9

03.07.2009, 16:16

Wenn die Entwickler den Lanmodus nicht einbauen, dann wird Starcraft in sämtlichen Events und Ligen untergehen.

10

04.07.2009, 03:00

ohne Lan Modus wird das Spiel sowieso ein Flop werden, da es ein spiel ist DAS man im lan spielt... kauft sich doch keiner wegen dem Singlemode...


:P


11

04.07.2009, 22:22

Ach und was ist mit dem Battlenet?

12

26.07.2010, 21:41

00:00 Uhr ist es soweit.
Der absolute Nerdcore geht weiter :D

13

26.07.2010, 22:28

Ich hab schon die Beta gespielt und muss echt sagen, das wird ziehmlich genial.

Ich hab mir schonmal eine Kopie bei meinem Händler des vertrauens zurücklegen lassen ^^


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

14

26.07.2010, 22:54

Bei mir liegt die CE ewig im Haus ohne sie installieren zu können :D Aber den Key konnte ich vor 2 Stunden schon aktivieren ^_^

15

26.07.2010, 23:37

Starcraft II geht mir sowas wie von am Arsch vorbei.Aber: Warum macht man ein neues, wenn das alte noch gut läuft. Und was sollen all die Leute in Südkorea machen?!
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

16

27.07.2010, 00:32

Das alte läuft momentan garnicht gut. Das Battlenet ist veraltet und die Leute in Korea zocken das schon fleißig :)

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

17

27.07.2010, 00:38

is schon jemand fleißig am daddeln? ^^

mein bruder is grad voller vorfreude nachhause gekommen



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


18

27.07.2010, 00:43

ich zock seit 11 uhr die kampagne - top :D

wer mich ingame adden will

andakawa.626
(626 = charcode)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andakawa« (27.07.2010, 01:31)


Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

19

27.07.2010, 03:00

sollte es diese woche auch noch bekommen :) freue mich schon drauf^^

deadman200

Fortgeschrittener

Beiträge: 505

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Sysadmin

  • Nachricht senden

20

27.07.2010, 11:53

Weiß jemand wie lange Saturn,MM und Amazon SC2 für 39€ anbieten?

Ich muss erstmal noch irgendwo Kohle auftreiben, daher sollen sie es noch schön lange für 39€ anbieten :D