Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Antalana

ShadowHunter

  • »Antalana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Beruf: Schüler TG Fachrichtung IT

  • Nachricht senden

1

03.06.2007, 10:10

Benachrichtigungen hervorgehoben

ich würd es gar nich schlecht finden, wenn man die Privaten Nachrichten etwas hervorheben könnte, viele schauen sicherlich nich da rein und merken nich wenn sie ne nachricht bekommen, man könnte es vielleicht blinken lassen wenn ne neue nachricht da is, lasst euch was einfalln ;)

zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

2

03.06.2007, 11:03

Japp gute Idee. Hatte auch schonma 5 neue Nachrichten und habs erst am nächsten Tag mitbekommen, als ich auf der Front-Page war.

Es reicht ja schon. Wenn oben irgendwie angezeigt wird, dass neue PM's im Fach sind.

3

03.06.2007, 11:13

Zitat

Original von zMAiE
Japp gute Idee. Hatte auch schonma 5 neue Nachrichten und habs erst am nächsten Tag mitbekommen, als ich auf der Front-Page war.

Es reicht ja schon. Wenn oben irgendwie angezeigt wird, dass neue PM's im Fach sind.

Sobald ein neuer PM da ist sieht man es oben da ein Brief erscheint ....

Amadare wa chi no shizuku to natte hou wo tsutai ochiru
Kono yubi tomare watashi no yubi ni so no yubi goto tsuretteteageru
Higurashi ga naku akazu no morie...

zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

4

03.06.2007, 11:18

Zitat

Original von Hydralisk

Zitat

Original von zMAiE
Japp gute Idee. Hatte auch schonma 5 neue Nachrichten und habs erst am nächsten Tag mitbekommen, als ich auf der Front-Page war.

Es reicht ja schon. Wenn oben irgendwie angezeigt wird, dass neue PM's im Fach sind.

Sobald ein neuer PM da ist sieht man es oben da ein Brief erscheint ....


Meiner Meinung nach, muss man auf die Startseite damit man oben sieht, dass eine neue PM im Fach ist. Korregiere mich wenn ich mich irre o.O

5

03.06.2007, 12:17

Das bringt alles nichts mehr. In nur wenigen Wochen (1-2 vllt nur noch) sind wir in v2...da habt ihr dann auch eure Meldung, dass ne PM da is ;)

Daddi

zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

6

03.06.2007, 12:50

Zitat

Original von Daddi
Das bringt alles nichts mehr. In nur wenigen Wochen (1-2 vllt nur noch) sind wir in v2...da habt ihr dann auch eure Meldung, dass ne PM da is ;)

Daddi


Cool hab neulich Jane und so gefragt und die sagten, dass sie keine Ahnung haben wann ihr v2 released. Aber freut mich aufjedenfall.

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

7

03.06.2007, 12:55

Nur noch 1-2 Wochen? Wird ja auch mal Zeit (Vorwurf an Woltlab, nicht an Daddi;))

Was die Nachrichten angeht: Selbst wenn man sie nicht direkt sieht, kommt doch trotzdem ein popup. Das wird zwar geblockt, aber es erscheint (zumindest bei Opera) eine entsprechende Nachricht...reicht doch xD
q.e.d.

8

03.06.2007, 18:12

OOoooooooops
Ich habe gedacht hier geht es Um Isro nicht um das forum XD

Amadare wa chi no shizuku to natte hou wo tsutai ochiru
Kono yubi tomare watashi no yubi ni so no yubi goto tsuretteteageru
Higurashi ga naku akazu no morie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydralisk« (03.06.2007, 18:12)