Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.06.2007, 16:39

Str Bow oder doch jetzt 70:70? :\

Also ich will neu anfangen und Bow nehmen das steht fest (wollt schon immer Bow nehmen)

Hab schon n Blader hochgespielt also mich stört das langsame lvln nicht was ich will, ein Charackter mit dem man Uniques killen kann aber auch mal was im PvP killen

Mir ist klar das Bogen nicht die PvP Killermaschiene ist aber mit irgend n bow Build wird es schon klappen was down zu bekommen

Also was enstrpicht mehr meinen vorstellungen

Pur Str bow

oder der 70:70 archer obwohl ich auf meinem server noch kein einzigen gesehen hab ._.

mfg

2

03.06.2007, 16:54

RE: Str Bow oder doch jetzt 70:70? :\

70:70 ist wircklich gut: Damit kannst du spitze uniques killen und pvp geht er auch ab hier en pvp vid von 70:70 archer und einem Blader.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZQbCc5-9YUM

Damit sollte das doofe Gerücht ein Archer schafts nicht einen Blader zu killen auch aus der Welt geschaft sein.<<<das vid ist vl. im low bereich aber trotzdem gute demonstration zu zeigen das ein Archer gut ist, solange er 70:70 ist. Gegen pure str gewinn ich meistens da die mich kaum down kriegen, dafür ist deren DMG zu low.

Also mein persönlicher Rat: >>MACH NEN 70.70 ARCHER <<

3

03.06.2007, 17:43

auch gut ist ein 2:1 int archer, hatte ich selbst mal einen..... mit dem lvlst du auch ab lv 32 relativ schnell .. :winke:

zardock

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

4

03.06.2007, 22:39

hmm ich zock gerade 70-70 bow und muss sagen lvln tue ich mit sword und shield^^ geht besser weniger dmg den rein bekomm etc.. kannst halt gute nukes benutzen dmg von bow und sword sind mag gleich. und pvp 70-70 bow einfach geil ich bin 72 und amche lvl 75 glavies in garment platt aber nuker mit garment no chance ;) habe sox prot set^^ und +3 crit 10 bow
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

5

03.06.2007, 23:04

RE: Str Bow oder doch jetzt 70:70? :\

Zitat

Original von Pier`
70:70 ist wircklich gut: Damit kannst du spitze uniques killen und pvp geht er auch ab hier en pvp vid von 70:70 archer und einem Blader.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZQbCc5-9YUM

Damit sollte das doofe Gerücht ein Archer schafts nicht einen Blader zu killen auch aus der Welt geschaft sein.<<<das vid ist vl. im low bereich aber trotzdem gute demonstration zu zeigen das ein Archer gut ist, solange er 70:70 ist. Gegen pure str gewinn ich meistens da die mich kaum down kriegen, dafür ist deren DMG zu low.

Also mein persönlicher Rat: >>MACH NEN 70.70 ARCHER <<


er nur gewonnen, wegen den crits, die bei einem str höher gewesen wären.


Zitat

Zitat by Ic3Cub3:

"@Blacknapalm
Pass auf!!! nicht dass du beim Botten erwischt wirst und zum schluss heulst dass ein Türke dich gebannt hat...pff"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syrez« (03.06.2007, 23:05)


6

05.06.2007, 00:14

Aber das ist wieder son ding

also ich hab angst wenn ich als 70_70 spielen werde, dass ich danach zu wenig hp haben werde... der dmg mag ja _geil_ sein aber die wenigen hp in kauf nehmen?

und als pur str hat man ja wieder ne geile hp polster aber der dmg ist ja niedriger dafür die crits gewaltig

ich weiß einfach nicht mit ob ich pur str oder 70:70 machen soll... ._.

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

7

05.06.2007, 07:27

Also Spielen kannst du natürlich beides, kommt ja auch mehr auf den Spa´am spiel an :D
Aber wenne full str bist und dann gut gefarmed bist, haste schon gute chnacen im pvp wenne nen guten crit bogen hast, aber ist dann auch oft n pot war..
also 70:70 archer musste nich unbedngt angst haben ,dass du gegen full str verlierst weil du weniger hp hast, das gleichst du ja durch mehr dmg wieder aus !
Was nur schlecht sein könnte, ist wenn der strler dann crittet...

Mfg SaLiii
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

8

05.06.2007, 08:14

die person im video war ein 1:1 hybrid....ein 70:70 kann noch mehr dmg rausholen durch die hohe mag balance

9

05.06.2007, 11:04

1:1=70:70 ^__^ + gepimtes set kann man glaub ich 80.80

zardock

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

10

05.06.2007, 11:05

also^^ hp reicht aus ;) echt pure int halten ja auch nen bissel was aus und du hast eingies mehr an hp und dmg..^^ es gibt kein bow der soviel dmg wie der 70-70 ich habe auf 69 mehr dmg gemacht als nen sos +7 bow auf 69 full skilled und ich hatte nur nen 68+4 ;) und auch im crit hatte ich mehr dmg!!!.
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

11

05.06.2007, 12:26

also für 70:70 würde ich dir empfehlen ( falls du noch keine feste skillung hast) ice zu nehmen, da die viecher im PvE oder auch player im PvP eingefroren sind bevor sie dich erreichen (es sei denn sie sind 100% ice resistence, dann haste nen problem^^), also grad im low lvl bereich verbrauchst du bei normalen monstern (keine champions, giants) keine hp tränke, da du genug damage machst und die viecher halt eingefrohren sind.


THIEF FOR LIFE


12

05.06.2007, 14:10

Zitat

Original von FruchTZwercH
also für 70:70 würde ich dir empfehlen ( falls du noch keine feste skillung hast) ice zu nehmen, da die viecher im PvE oder auch player im PvP eingefroren sind bevor sie dich erreichen (es sei denn sie sind 100% ice resistence, dann haste nen problem^^), also grad im low lvl bereich verbrauchst du bei normalen monstern (keine champions, giants) keine hp tränke, da du genug damage machst und die viecher halt eingefrohren sind.


Von daher würde ich auch zwei Imba nehmen.Wenn der Gegner Ice resistent ist,steigstdu auf Feuer um und hast somit ein Ass im Ärmel.

Keep it bloody brutal \m/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ANYUEATER« (05.06.2007, 14:11)


Sh0wTim3

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Sportstudent / Industriekaufmann

  • Nachricht senden

13

05.06.2007, 14:26

Zitat

Original von Pier`
1:1=70:70 ^__^ + gepimtes set kann man glaub ich 80.80


NICHT GANZ RICHTIG

70 : 70 ist nicht = 1:1

70 : 70 liegt zwische 1:1 und 1:2 int hybrid ;)

14

05.06.2007, 14:28

Stimmt. Manchmal muss man 1.2 int skillen.^^

Und manchma auch 2.1str. Oder? War noch nie 70:70

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pier`« (05.06.2007, 14:29)


15

05.06.2007, 14:39

RE: Str Bow oder doch jetzt 70:70? :\

Zitat

Original von MouseDefekt
Also ich will neu anfangen und Bow nehmen das steht fest (wollt schon immer Bow nehmen)

Hab schon n Blader hochgespielt also mich stört das langsame lvln nicht was ich will, ein Charackter mit dem man Uniques killen kann aber auch mal was im PvP killen

Mir ist klar das Bogen nicht die PvP Killermaschiene ist aber mit irgend n bow Build wird es schon klappen was down zu bekommen

Also was enstrpicht mehr meinen vorstellungen

Pur Str bow

oder der 70:70 archer obwohl ich auf meinem server noch kein einzigen gesehen hab ._.

mfg

16

05.06.2007, 16:05

aha und jetzt? du zitierst mein text und weiter? ^^

Danke an alle anderen ;D

zardock

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

17

07.06.2007, 11:15

Zitat

Original von Pier`
Stimmt. Manchmal muss man 1.2 int skillen.^^

Und manchma auch 2.1str. Oder? War noch nie 70:70


du musst 2 lvl 2:1 int und 1 lvl 1:2 str skillen ;)

die max balance liegt bei 84:86 und der char ist toll =D
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

steve16

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Schweiz

Beruf: Polymechaniker

  • Nachricht senden

18

07.06.2007, 22:52

jungs ich wollte noch fragen was ihr zu skillen empfehlt? also ob etz zwo imbu skills odr nur einen und welchen und was sonst für attacken? ty
:sauf: geht ein bayer in den wald, sieht ein PILZ, trinkts aus :sauf:
PS:
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch

Katsu20

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Sachsen

Beruf: SaZ 8, OG UA + Ausbildung Fachinformatiker (Systemintegration)

  • Nachricht senden

19

08.06.2007, 01:23

also ich würde dir folgenden Skillplan empfehlen:

bei pacheon (auf lvl 80):

- Anti Devil Bow Series auf max (1. Angriff)
- Arrow Combo Attack Series auf max (2. Angriff)
- Break Heaven Arrow Series auf max (erhöht Distanz)
- White und Blue Hawk auf max (erhöt Attackrate)
- Explosion Arrow Series auf max
- Mind Concentration Series auf max (erhöht Attackrate)


bei lightning masterys (auf lvl 70):

- Piercing Force Series auf max (erhöht mag Schaden)
- Wind Walk Series auf max
- Heaven's Force Series auf max (erhöht PR)


bei fire masterys (auf lvl 80):

- Fire Force Series auf max (imbue)
- Flame Body Series auf max (erhöht phy Scaden)
- Fire Protection Series auf max (erhöht phy Verteidigung)
- Flame Devil Force Series auf max (erhöht phy Attack)


Das wären dann in etwa 162.600 SP, die dann zu farmen wären (bis lvl 70). Man kann ja erstmal 100.000 Sp farmen. Den Rest bekommt man ja bis lvl 70 mit gap 0 eigentlich hin.
Ich persönlich farme zur zeit bei den flowers. Von lvl 32 bis 36 bekomm ich dort mit gap 9 etwa 106.000 Sp (mit premium und skill ticket). Man kann natürlich auch woanders farmen (flowers geben ja nicht so viel SP).

Als imbue würd ich dir fire empfehlen; der macht einfach am meisten Schaden. Kannst ja auch den cold imbue nehmen, damit der Gegner verlangsamt wird. Allerdings reicht ein imbue. Cold würd ich persönlich nicht skillen, da es einfach zu viele Sp benötigt (kann man ja später nachskillen).

Ich würde dir auch einen 70:70 bow char empfehlen, da dieser am meisten Schaden macht (im Durchschnitt) und bei den Uniques ordentlich abkassiert. Allerdings ist er nicht wirklich der beste bei pvp.

Kleiner Tipp für Farm-Faule: skillt lightning nur auf lvl 54, damit habt ihr dann den dritten skill der Piercing Force Serie auf max. Der sollte eigentlich reichen, um den mag Schaden hoch genug zu bringen. Ihr braucht dann nur noch 136.761 SP zu farmen.

Bei der Waffenwahl solltest du darauf achten, dass der bow hohe phy und mag attack und crit hat.

steve16

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Schweiz

Beruf: Polymechaniker

  • Nachricht senden

20

15.06.2007, 11:55

wollte noch fragen wer von euch einen 70:70 archer besitzt und scho über lvl 50 ist. wenn es jemanden gibt wie lässt er sich spielen?
:sauf: geht ein bayer in den wald, sieht ein PILZ, trinkts aus :sauf:
PS:
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch