Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.06.2007, 15:04

ACCOUNT ENTSPERREN, das ist nicht gut :-((

wahrheit oder lüge

PLUS:+4 ;(
TG :0 X(
SOS_:3 8)
URI_:3 :^_^:
SOM_:1 :love:
ISY_:6 :P
SUN_:1 76 Robe X(
LORD:0 :whistling:

Eure Waffen-Umfrage
Welche Waffe benutzt ihr und welche Waffe wollt ihr später nehmen?

2

05.06.2007, 15:08

Glaub ich nicht wirklich. Gebannt ist gebannt eigentlich. Naja


Greetz
Fatal error: Out of memory (allocated 2621440) (tried to allocate 1572864 bytes) in D:\xampp\xampp\htdocs\.daily\spiel\silkroad\forum\global.php(211) : eval()'d code on line 335

DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

3

05.06.2007, 15:11

Also in den AGBs von JM steht für Botten 100Jahre Bann drin.

Vielleicht hat er eine andere Tat begangen, was nur mit 14 Tagen geahndet wurde.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Instinct

I_Eat_Dogs !!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 460

Wohnort: <_<

Beruf: <_<

  • Nachricht senden

4

05.06.2007, 15:16

einer aus meiner guilde wurde mal wegen ccf gebannt.
Nach nem monat hat der sich wieder eingeloggt und es ging wieder ^^
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

5

05.06.2007, 15:17

@joenghia: ohja ich kenn das hat mir auch schon jemand gesagt gehabt das man Joymax dafür bezahlen kann das sie einen wieder entbannen....
aber ob´s stimmt kP...
viele sagen auch das wenn man regelmäßig silk holt & bottet , das man dann nichtmehr gebannt wird weil JM Geld geiL is....
aber andersrum mal so gesehen : Joymax macht sich wegen einen nicht so viel aufwand vormal das was ein User zahlt für die ein bruchteil is von dem was sie wirklich einnehmen :)

6

05.06.2007, 15:29

echt traurig, wenn man für geld wieder entsperren könnte X(
PLUS:+4 ;(
TG :0 X(
SOS_:3 8)
URI_:3 :^_^:
SOM_:1 :love:
ISY_:6 :P
SUN_:1 76 Robe X(
LORD:0 :whistling:

Eure Waffen-Umfrage
Welche Waffe benutzt ihr und welche Waffe wollt ihr später nehmen?

coskunxxl

24h_Gamer

Beiträge: 397

Wohnort: i-net Café

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

05.06.2007, 15:55

Zitat

Original von DAU84
Also in den AGBs von JM steht für Botten 100Jahre Bann drin.

Vielleicht hat er eine andere Tat begangen, was nur mit 14 Tagen geahndet wurde.


ja das stimmt so stehts drin :denk: glaube er hatt was anderes gehmacht :denk:

Deine Guides für einen fliegenden Start in AION!

8

05.06.2007, 23:17

kann gut sein das er ne chargeback möglichkeit gefunden oder extremst gespammt hat.dafür hat einer aus meiner alten gilde auch mal nen 24 oder 48 std bann bekommen.weiss nich mehr genau.

9

05.06.2007, 23:50

Wenn man "CCFed" wird man gebannt und man wird erst wieder entbannt wenn das Geld an JM gezahlt hat und zwar von den Konto/ der Karte von dem CCFed" geworden ist.

Soviel zu den Beitrag von Instinct

10

06.06.2007, 05:44

Zitat

Original von Muchi
1.) @joenghia: ohja ich kenn das hat mir auch schon jemand gesagt gehabt das man Joymax dafür bezahlen kann das sie einen wieder entbannen....
aber ob´s stimmt kP...
2.) viele sagen auch das wenn man regelmäßig silk holt & bottet , das man dann nichtmehr gebannt wird weil JM Geld geiL is....
3.) aber andersrum mal so gesehen : Joymax macht sich wegen einen nicht so viel aufwand vormal das was ein User zahlt für die ein bruchteil is von dem was sie wirklich einnehmen :)



habe mal 1,2 und 3 davorgesetzt, ich war so frei.

1) habe davon auch gehört mal das man so um die 50 euro oder $? zahlen muss aber inwieweit es nun stimmt oder nicht weiß ich net, zumal gerne aus ner mücke nen lefeant gemacht wird, der eine hat das von dem, der hat es von der großcousine seiner freundin und die hat es es von einen dessen 3ter halbbruder irgendwas mal irgendwie halbwegs aufgeschnappt hat.
glaube persönlich nicht daran.

2.) jain, warum bezieht sich für mich indirekt auf antwort ->

3.) mal angenommen es gibt 20 server, pro server botten ca 2k der spieler, einige server sind halbwegs botfrei, auf anderen kann man nimma treten vor bots.
schließt ergo 10k evtl botuser ein, nun lass davon mal die hälfte pro monat 10 § zahlen für ticket, kleinkram und affen.
ergo ergibt sich eine summe von 50.000$ was dort ziemlich viel knete ist, rein theoretisch gesehen.
zugrunde lege ich die tatsache das es wohl in wahrheit mehr bots geben wird als die zahl, sich ansich jeder der sich nen bot kaufen kann ebenso silk investieren wird alleine schon wegen diesen gerücht.

so also würde JM quasi 5k potenzielle kunden verlieren fürs eine nach nen ban, die hälfte fängt neu an, die andere hälfte hört auf.
nun wird die hälfte gebannt die neu angefangen hat, nun haben alle kein bock mehr und lassen es sein.
was währe dir als chef einer firma lieber, unabhängig was in den AGB´s steht ohne mal jetzt ins deutsche gesetzwirrwarr einzutauchen.
schmeißt du als chef kunden aus dem laden die jeden monat geld bringen und dir quasi eine gewisse existenz schaffen oder würdest du die alle rauswerfen in der hoffnung das die neuen kunden ebenso finanzkräftig sind wie die rausgeworfenen?

zum letzten absatz von dir, JM macht sich null aufwand, CCF´er sperren ist ihr gutes recht da sie sich eine leistung erschleichen, da ist ein ban noch harmlos, im deutschen land kannste dafür richtig böse drankommen.
ebenso, die zu sperren ist reine routine bei denen.
botter sperren währe zwar auch eine routine und ebenso ein kleiner aufwand aber es wird nicht getan, warum wieso und weshalb da können wir alle hier lange drüber fachsimpeln und disskutiieren, die hintergründe kennt man nicht und von daher wird gemutmaßt.

mag für manchen zwar für sein persönliches empfinden nicht ok sein aber sowas ist nunmal der ruf des geldes.
als grundlage dafür kannst du die botterlisten nehmen usw.

11

06.06.2007, 06:24

Also Bann heißt für mich das der Account gelöscht wird ! und das unwieder bringlich! Ich kan mir auch nicht vorstellen das JM für Kohle den Bann auf hebt! Das is viel zu aufwendig! Die kommen ja jetzt schon nicht zurecht und dann sollen die sich noch mit sowas rum schlagen! NEE das glaub ich nicht!
Bekehrung durch Vernichtung


An "Jedem" kleinen Botter hängt doch ein Großes Arschloch!

12

06.06.2007, 08:01

Zitat

Original von BlutLust
Also Bann heißt für mich das der Account gelöscht wird ! und das unwieder bringlich! Ich kan mir auch nicht vorstellen das JM für Kohle den Bann auf hebt! Das is viel zu aufwendig! Die kommen ja jetzt schon nicht zurecht und dann sollen die sich noch mit sowas rum schlagen! NEE das glaub ich nicht!


das wort bann selbst sagt ja schon, dass er nur verbannt wird und nicht gelöscht....das ist eigetnlich normalerweise immer so, man löscht nciht accounts.....und ausserdem sind die ober botter da ja auch entbannt wordne, als sie einen sauberen client oder so was an jm geschickt habne, oder irr ich mich da?

13

06.06.2007, 10:14

Ein Ganz ähnlicher Fall tritt auch auf RedSea auf.
Natural(nicht richtig geschrieben) gebanned schaut auf der liste nach, taucht vor DW und haut mich um.

Dann Frag ich.

: arent u banned?
: yes but i paied money to joymax,
: is that possible?
: yes it is

ende.

Dann fragte ich Sternchen, die wurde wegen ccf gebanned(war dann mit neuem char da):,, hey wieso standest du nicht auf bann liste.´´
: wurde wegen cff gebanned und nich wegen bottens.
: kannste deinen Acc wieder holen?
: ja aber ich will kein Geld zahlen also mach ich mir einfach nen neuen.

Weitere Fall. Hirntot Redsea
Er ist grade dabei seinen Acc zu entbannen und ich denke das schaft er auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pier`« (06.06.2007, 10:16)


14

06.06.2007, 11:10

naja ich hab das aber auch scchon gesehn wo es die massenbans gab und nach ca 1monat ( hab nicht genau geschaut so ca aber ) kamen einige wieder und das waren alles leute die echt große namen sind auf dem server sowas heroooo Pomprns oder wie der hieß über ein kumpel der sich auch mit bisselsowas beschäftigt hab ich dann erfahren das diese die admins persönlich immerwieder angeschrieben haben und das dabei auch gewisse gelder geflossen sein sollen ka was davon stimmt

15

06.06.2007, 11:57

Jetzt wird man sofort gebannt das war damals wos noch nicht soviel Boter gab.^^
Audron XMP sind doch jetzt Boter oder? weil DevilDick drin ist und der Botet.
^_°_^

EIN BILD VON MEINEN CHAR LVL 80 full SUN :DKLICK HIER


SOS: 21x XD
SOM 3x :prost:
SOSUN : 4x x_x :D

TG: 14x ^__^
URU: 1x 8)
ISY: 15x :P
Yarkan 3x :]

16

06.06.2007, 12:01

Wenn man CCF macht muss man auch eine Strafen an JM zahlen oder wird man nur gebannt ?

Pretator

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Saalfeld/Saale

Beruf: Progamer

  • Nachricht senden

17

06.06.2007, 12:07

CCF = Banned by Silkroad Online.

Und auch bei allen anderen Sachen, bann ist bann.
Es gibt natürlich auch sagen, wenn sich Hacker in die Datenbank von Joymax machen und ein Account komplett deleten, das JM eine Entschädigung für den jeweiligen Spieler bietet. Aber in allen anderen Sache seh ich garkein Sinn darin warum Joymax jemanden bannen sollte, um ihn dann wieder zu entbannen 8o

18

06.06.2007, 13:39

lol wegen was wurde ich jetzt vom forum gebannt drecks noobs hier ey aber echt.
^_°_^

EIN BILD VON MEINEN CHAR LVL 80 full SUN :DKLICK HIER


SOS: 21x XD
SOM 3x :prost:
SOSUN : 4x x_x :D

TG: 14x ^__^
URU: 1x 8)
ISY: 15x :P
Yarkan 3x :]

19

06.06.2007, 14:31

Hab davon noch nie was gehört, kenne auch keinen der mal beim CCF erwischt wurde ^^ oder ähnliches...

Aber ich denke keiner kann hier i-was eindeutig beweisen, weil alles fälschbar ist...

Aber es könnte ja mal nen vertrauenswürder member hier, CCF betreiben, dann werden wir sehen ob entbann möglich ist =)

Zitat

Original von snubeg
lol wegen was wurde ich jetzt vom forum gebannt drecks noobs hier ey aber echt.

vllt genau wegen solchen posts ? o.O
(musst nicht darauf antworten ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bladetions« (06.06.2007, 14:32)


20

06.06.2007, 16:26

das bedeutet es jetzt??

CCF wird nur solange gebannt bis sie das geld zurück gibt?
Botter kann wie entbannen, wenn sie geld zahlt?
14 TAGE sperren für die erste warnung?
HIGHTBOTTER kommen immer wieder?

pm PN, wenn jemand nicht öffentlich erzählen will^^
PLUS:+4 ;(
TG :0 X(
SOS_:3 8)
URI_:3 :^_^:
SOM_:1 :love:
ISY_:6 :P
SUN_:1 76 Robe X(
LORD:0 :whistling:

Eure Waffen-Umfrage
Welche Waffe benutzt ihr und welche Waffe wollt ihr später nehmen?