Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hellb3nder

Anfänger

  • »Hellb3nder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Österreich

Beruf: EDV/IT-Engineer

  • Nachricht senden

1

06.06.2007, 10:39

Premium Gold/Silver Time HowTo

hab jetzt lvl. 10 erreicht und das premium silver-time ticket getestet und muss sagen, es funktioniert auch zu spitzenzeiten, wo alles "crowded" ist, komm ich problemlos hinein. um das auch so zu tun musst du folgendes machen:

1. einen paypal account (kostenlos) bei http://www.paypal.com registrieren und deine bankkonktodaten bzw. kreditkarten-infos eintragen.

2. vorausgesetzt du hast deinen char auf lvl.10 gebracht (sonst funkts nicht), bei http://www.silkroadonline.net in deinen registrierten account einloggen und in die item-mall auf der website gehen. dort lädst du dann deinen account mit silk (max. 3000) auf. ein premium silver-time ticket für 4 wochen kostet 150 silk (sind ca. 10 EUR); ein gold-time ticket 200 silk (ca. 11,50 EUR). die bezahlung läuft eben über paypal. darüber hinaus kaufst du mit diesem ticket nicht nur premium-time mit mehr skill/exp. (60-100%) sondern auch eine bessere drop-rate und eben auch eine login-garantie auch wenn die server voll sind.

3. danach ausloggen und ins spiel rein und auf das item-mall symbol (ingame) klicken und unter der rubrik "premium" das gewünschte ticket/item auswählen. dieses wird dann sofort in dein inventar übertragen und läuft erst dann, wenn du es auch wirklich aus dem inv. heraus benutzt.
regards,

Hellb3nder


Crushero

Angsthase xD

Beiträge: 206

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

06.06.2007, 15:07

Verbesserung:

Silver Ticket = 120 Silk
PGT Kosten = 15.xx€
Bessere Droops gibt es nicht (Wenn ja, Beweise? Das Luck steht für pimpen...)
-Signatur kommt bald!-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crushero« (06.06.2007, 15:08)


3

07.06.2007, 03:38

Das Ticket kannste auch mit lv1 aktivieren und nicht ab 10
Bessere Drops/Droprate gibbet nicht Luck=Elixiere

$p!r!T

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

4

07.06.2007, 08:36

Zitat

Das Ticket kannste auch mit lv1 aktivieren und nicht ab 10


ähhm... er hat schon recht und ich denke wir haben genug uides und vorallem bessere guides , wo der Preis auch richtig berechnet wurde.

5

07.06.2007, 08:37

achja? wieso konnte ich dann mein PGT ab lv1 aktivieren?

omg...wie jeder meint recht haben zu müssen!

6

07.06.2007, 19:32

Du brauchst auf deinem account einen Char der über lvl 10 ist
決して強制したりする必要が幸運もうラッキーすることはできません。
民主主義の政治には、最悪の形で、しかし、わずか

hygger

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

10.06.2007, 15:32

Also wie viel kostet denn jetzt das Silber-Premium-Ticket? In Euro, nicht in Dollar!


?( ?( ?(
[CENTER]STOP :baby: DIE BOTTER[/CENTER]





8

10.06.2007, 19:12

da kukkste wie hoch der $$ kurs ist und dann kannste dir es ausrechnen weil es sich eigentlich täglich ändert

Sonntag, 10. Juni, 2007

15 US Dollar = 11.22057 Euro
15 Euro (EUR) = 20.05245 US Dollar (USD)