Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

06.06.2007, 20:51

Zitat

Original von N3RD

Zitat

Original von Summertime
Yehoa


LOOL..... das glaubste doch net wirklich oder ???

ich hoffe das es ein Witz war... wenn net , tust du mir leid !


Öhm... Nerd? ?(
[CENTER][/CENTER]

22

06.06.2007, 21:11

HÖRT DOCH VERDAMMT NOCHMAL AUF HIER RUMZUSPAMMEN!
Herrje.Wir sind hier nicht im Spamforum.Ehrlich,ich habe langsam die Schnauze voll.Ihr seid hier jetzt auch schon etwas "länger" und dann kommt so ein Post wie "omg" oder " =)" oder eine Beleidigung in zwei Worte gefasst.Ehrlich,geht es euch noch gut?
Wäre ich ein Mod hätte es jetzt wirklich Strafe gehagelt.Aber ich bin keiner.

Reißt euch doch mal am Riemen :mauer:

Keep it bloody brutal \m/

23

06.06.2007, 21:52

Wärest du Mod, hättest du das durchaus tun können.
Du bist aber kein Mod.
Und da gibts doch auch eine Regel: Spielt nicht Mod oder Admin!

Also, merke:
1) Du musst andere nicht zurechtstutzen, indem du
2) Mod spielst (was du nicht darfst)

Also: Schönen Abend noch!

Summertime!

PS:
Warum sind alle Namen von Orten abgewandelt? Habe mal gedacht, dass es vielleicht mit © zu tun hat, aber das kann ich mir bei Orten und Städten, Landschaften und geographischen Besonderheiten nicht vorstellen...
[CENTER][/CENTER]

24

06.06.2007, 22:02

Damit du sie richtig aussprichst.



dobranoc

oft hier -> selten aktiv

Beiträge: 124

Wohnort: überall wo ich morgens aufwache

Beruf: glückloser Glückspilz

  • Nachricht senden

25

06.06.2007, 22:05

Zitat

Original von Summertime

PS:
Warum sind alle Namen von Orten abgewandelt? Habe mal gedacht, dass es vielleicht mit © zu tun hat, aber das kann ich mir bei Orten und Städten, Landschaften und geographischen Besonderheiten nicht vorstellen...


Kann ich mir auch nicht vorstellen. Denke eher, dass es eventuell an der beeindruckend guten Übersetzung liegt. (ja, das soll Ironie sein)
18.06.2009 -> Der Tag, an dem ich vor JM und den Bots kapituliert und mit LVL93 SRO verlassen hab!

DU KANNST ES AUCH!

26

06.06.2007, 22:16

Zitat

Original von Summertime
Wärest du Mod, hättest du das durchaus tun können.
Du bist aber kein Mod.
Und da gibts doch auch eine Regel: Spielt nicht Mod oder Admin!

Also, merke:
1) Du musst andere nicht zurechtstutzen, indem du
2) Mod spielst (was du nicht darfst)

Also: Schönen Abend noch!

Summertime!

PS:
Warum sind alle Namen von Orten abgewandelt? Habe mal gedacht, dass es vielleicht mit © zu tun hat, aber das kann ich mir bei Orten und Städten, Landschaften und geographischen Besonderheiten nicht vorstellen...


Tut mir leid.Ich habe extra noch hingeschrieben,dass ich keineswegs ein Moderator bin!
Zurechtstutzen ist auch dann wichtig,wenn man kein Mod ist.Man kann immerhin drauf hinweisen mal zum Thema zurückzukommen.
Außerdem sind viele Leute nur hier um ihre verdammten Postcounts in die Höhe sprießen zu lassen und so Leute sollte man nicht einfach machen lassen!
Ich bin auch niemand,der sich hier wichtig machen will,sondern ich bin immer jemand,der versucht beim Thema zu bleiben und die Ruhe zu bewahren.Außerdem bin ich kein Protz,sondern halte mich lieber im Hintergrund,wo ich viel mehr Spielraum habe als vorne an der Front.
Nur hat mir Gott die tolle Gabe geschenkt meine Meinung so aussehen zu lassen als wäre sie agressiv gemeint.Warscheinlich sind deshalb viele nicht gut auf mich zu sprechen.
Finito,basta,Ende,fertig.So ist das nunmal.

Keep it bloody brutal \m/

27

06.06.2007, 22:21

Zitat

Original von ANYUEATER

Zitat

Original von Summertime
Das, was ich geschrieben habe


Tut mir leid.Ich habe extra noch hingeschrieben,dass ich keineswegs ein Moderator bin!
Zurechtstutzen ist auch dann wichtig,wenn man kein Mod ist.Man kann immerhin drauf hinweisen mal zum Thema zurückzukommen.
Außerdem sind viele Leute nur hier um ihre verdammten Postcounts in die Höhe sprießen zu lassen und so Leute sollte man nicht einfach machen lassen!
Ich bin auch niemand,der sich hier wichtig machen will,sondern ich bin immer jemand,der versucht beim Thema zu bleiben und die Ruhe zu bewahren.Außerdem bin ich kein Protz,sondern halte mich lieber im Hintergrund,wo ich viel mehr Spielraum habe als vorne an der Front.
Nur hat mir Gott die tolle Gabe geschenkt meine Meinung so aussehen zu lassen als wäre sie agressiv gemeint.Warscheinlich sind deshalb viele nicht gut auf mich zu sprechen.
Finito,basta,Ende,fertig.So ist das nunmal.

Naja, mag sein, dass das so ist, aber so ists falsch.
Du kannst nicht bestätigen, dass du kein Mod bist, dich aber gleichzeitig so aufführen. Ich könnte dir auch in einem Interview bestätigen, dass ich ja kein Dieb sei - und gleichzeitig deine Rocktaschen leerräumen!

Mit den Postcounts gebe ich dir 100%ig recht, es gibt dir aber noch kein Recht dich mit so Posts über andere User zu stellen; du hast nämlich nicht zum Threadthema beigetragen! Solche Posts sind, wenn überhaupt nötig, von Moderatoren zu machen. Da du keiner bist, ist das oben erwähntes "Taschen leerräumen" - aber nein, natürlich bist du kein Dieb (<- Ironie).

Gruß!

Summertime
[CENTER][/CENTER]

28

06.06.2007, 22:38

Weißt du....lassen wir es sein.Ich vermute du willst nicht verstehen was ich meine aber das ist ganz und alleine dir überlassen.Jeder versteht diese Situation anders.
Und wir machen gerade genau das worüber wir hier disskutieren also geben wir besser Ruhe.Das ist pure "Selbstironie".

Keep it bloody brutal \m/

Str3ss

Schüler

  • »Str3ss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29

07.06.2007, 01:15

ISt wohl besser so! finde es blöd das der Thread zu so ner Blöden Diskussion ausartet! obwohl die Ideen mit Tiger und Yeoha eigentlich ganz originell waren und vll ein bissl lustige abwechslung zur Tristen Silkroad-Alltäglichkeit boten! Fände weitere Beiträge in lsutigem/ ironischem/ abe rauch ernsthaftem Sinn ganz nützlich! THX!
mfg $tr3ss
[CENTER][/CENTER]

30

07.06.2007, 04:42

hmm schön zu sehen das mal auch jemand das übersetzt was seit langer zeit irgendwo bei sro.net steht.

zuerst japps SRO ist an "wahre" gegebenheiten angesiedelt, die routen mögen zwar nicht so stimmen aber es wurde ziemlich viel aus der mythologie übernommen.
z.B. Monster die ganze karawannen verschwinden ließen, sollte sich wohl hierbei um plünderungen handeln wo nie ein mensch entkommen ist und manw eiß ja das damals eine handelskarawane net immer angekommen ist, so wurden halt die bösen tiger etc.pp eingebaut.
ebenso isy etc.pp
die route selber gab es wie geschrieben wirklich allerdings mit mehr städten was wohl aufgrund des spiels rausgelassen wurde, reicht ja auch wenn irgendwann bevor europa kommt ne stadt eingebaut wird und 2 weitere auf europaseite.

ebenso gibt es/gab es 2 wege zu handeln, den sicheren über umwege oder den gefahrvollen durch die DR oder normale Ravine wo räuber auf den bergen lauern und die händler ausrauben.

alles in allen ist es eine ansich gute spielumsetzung, evtl. bissi hier und da noch was aber man soll ja net meckern.
zudem lernt man noch einiges hinzu über geschichtliche themen bzw über die asiatische kultur.

P.S. hat wer was über yarkan gefunden?? mir hat nen koreaner gesagt das es mit timur/tamerlan zusammenhängen soll der ja nach seinen tot verflucht wurde von einigen völkern.
ist jetzt so das was ich mit seinen englisch anfangen konnte, habe bei wiki dazu nichts gefunden.

lg