Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

14.06.2007, 15:11

Ich find' deutschen Rap (Aggro Berlin, Bushido etc.) affig. Weil, wie schon gesagt, alle meinen, sie waeren die Ultra-Harten Jungs und muessten mit Schimpfworten um sich werfen. Es gibt natuerlich immer Ausnahmen. Das sind die Rapper, die auch Sinn in ihren Texten verstecken. Amerikanischer HipHop ist vieeeeeel besser, weil ich
1. die Sprache besser finde ("Fuck you" hoert sich besser an als "Fick dich" ;)).
und 2. meistens Sinn hinter den Texten ist.

Limp Bizkit ist cool :D.

shizzlee

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Hamburg meine Perle =D

Beruf: Schulbankwärmerknub^_^

  • Nachricht senden

42

14.06.2007, 15:41

danke janie XD

hier nochn paar videos :D

der klassiker - grüne brille von dynamite deluxe ^_^

samy deluxe interview (anti aids kampagne)

samy deluxe - weck mich auf (vor lauter bäumen den wald kaum) :D

samy bei oliver pocher xDDD

Sleepwalker feat. HH City Allstars - Vorsprechtermin

Zitat


Original von JaNe

*würg* Der is einfach nur auf den Amerikanischen Gangsta-Rappa-Kettchen-Frauen-Autos-Zug aufgesprungen, und kann vllt reimen...aber da hörts auch scho auf. er ist einer derjenigen, die den deutschen HipHop nach unten gezogen haben...woher sonst kommt dieses Image, was die weithosigen XXL-Shirts tragenden Jugendlichen haben...die hörn sich diese Musik an, und quaken alles nach...fühln sich dabei stark, aber das Ergebnis dessen is nur gegenseitiges Runtermachen...sinnfrei...



bin auch der meinung, die leute können nicht zwischen bushido und hamburg finest unterscheiden.

bushido fans sind die imba g-star raw gangstahs und machen einen auf "LAN DIGGAH MUCKST DU MICH AN ODER WAS ALLAH AUF KORAN ICH SCHWÖR ALLAH!"

HF fans tragen xxl klamotten und sind eher gechillt ^__^ (so wie ich)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »shizzlee« (14.06.2007, 20:39)


43

14.06.2007, 22:35

lol Bushido is wirklich KACKE!!!!

Es gibt nur einen deutschen Rapper -------> Sam Semilia - Samy Deluxe - Wickeda MC

XD
In Memories Relana
lvl 80 Pure STR Bow




New Charakter Satriani
Server Saturn
lvl 52

shizzlee

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Hamburg meine Perle =D

Beruf: Schulbankwärmerknub^_^

  • Nachricht senden

44

15.06.2007, 08:15

Zitat

Original von AlphaGamer
lol Bushido is wirklich KACKE!!!!

Es gibt nur einen deutschen Rapper -------> Sam Semilia - Samy Deluxe - Wickeda MC

XD


hast noch big baus of the nauf vergessen :sauf:



der beste ja, aber trotzdem gibt es noch einige gute rapper

z.b. ferris mc, nico suave oder illo

afrob auch aber nur in verbindung mit samy (ASD)

45

15.06.2007, 10:07

Zitat

Original von shizzlee
bushido, mushido, wer hätt gedacht dass in berlin so eine pussy wohnt *rofl*
(ist aus nem bushido diss, ka mehr von wem)

allgemein die ganze aggro berlin kagge regt mich auf, alles nur der größte scheiss überhaupt.

die besten rapper kommen definitiv aus hamburg, also ala samy deluxe, illo, jan delay(eizi eiz, eizenfeld .. jo er hat viele namen), eddy soulo, nico suave, dendemann, das bo

:prost:


der diss ist von eko

aggro berlin ist fake rappen von sachen die sie nicht sind
außer die sekte bzw alpa gun,mok etc.

die du auf zählst sind alle möchte gerns

hamburg hat nen starken untergrund da sind rapper krass

und der beste rapper ist zur zeit wird Massiv werden

zum thema bushido hat mal auf hart gemacht danach wo die ganzen rapper auf ihn gehackt haben hat er sich in die hose gemacht angefangen schutzgeld zu bezahlen und jetzt macht er "weichei" lieder für sein möchte gern gangsta image

Zitat


bushido fans sind die imba g-star raw gangstahs und machen einen auf "LAN DIGGAH MUCKST DU MICH AN ODER WAS ALLAH AUF KORAN ICH SCHWÖR ALLAH!"



was auf allah komm ma klar junge was labberst du da???
---------------

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ShaoLin_Eye« (15.06.2007, 10:11)


shizzlee

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Hamburg meine Perle =D

Beruf: Schulbankwärmerknub^_^

  • Nachricht senden

46

15.06.2007, 10:55

Zitat


bushido fans sind die imba g-star raw gangstahs und machen einen auf "LAN DIGGAH MUCKST DU MICH AN ODER WAS ALLAH AUF KORAN ICH SCHWÖR ALLAH!"



was auf allah komm ma klar junge was labberst du da???[/quote]

türkenslang. :blume:


die sekte findest du gut? naja brauch ich jetz nich kommentieren.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

47

15.06.2007, 11:02

Eine Frage: Was sucht eine solche Umfrage unter "Musik"?
Für mich würd ich das nicht als solche bezeichnen, soll heißen ich kann Hip Hop an sich nicht ausstehen und die "coolen" Rapper erst recht nicht.

shizzlee

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Hamburg meine Perle =D

Beruf: Schulbankwärmerknub^_^

  • Nachricht senden

48

15.06.2007, 14:55

Zitat

Original von druid
Eine Frage: Was sucht eine solche Umfrage unter "Musik"?
Für mich würd ich das nicht als solche bezeichnen, soll heißen ich kann Hip Hop an sich nicht ausstehen und die "coolen" Rapper erst recht nicht.


ich halt deathmetal auch nicht für musik, trotzdem akzeptiere ich eure metal threads oO

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

49

15.06.2007, 16:06

Zitat

Original von shizzlee

Zitat

Original von druid
Eine Frage: Was sucht eine solche Umfrage unter "Musik"?
Für mich würd ich das nicht als solche bezeichnen, soll heißen ich kann Hip Hop an sich nicht ausstehen und die "coolen" Rapper erst recht nicht.


ich halt deathmetal auch nicht für musik, trotzdem akzeptiere ich eure metal threads oO


Ups, entschuldige, der Post war eigentlich nicht richtig ernst gemeint. Hätte wohl nen paar Smilies benutzen sollen. ;)
Natürlich akzeptiere ich Hip Hop als Musik. Nicht umsonst hab ich es ca 1 Jahr selber gehört...;D (allerdings nix deutsches)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »druid« (15.06.2007, 16:07)


50

15.06.2007, 16:23

massiv der beste rapper?
naja, auf die fresse kriegen, dass kann er ;)
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

Anubis

Fortgeschrittener

  • »Anubis« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Wohnort: Emsdetten

  • Nachricht senden

51

15.06.2007, 17:00

Geiler deutscher Untergrund is meiner Meinung nach von...


Frauenarzt
Taktloss
Basstard


Aggro? Sido? lol das war mal... Komerz scheiß geworden...


Massiv macht geile Lieder

52

15.06.2007, 17:44

Als ob Massiv der einzige Rapper wäre, der aufs Maul bekommen hat

Das waren auch voll die Deppen. Gleich mit 3958735 Leuten auf einen drauf ..

shizzlee

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Hamburg meine Perle =D

Beruf: Schulbankwärmerknub^_^

  • Nachricht senden

53

16.06.2007, 05:35

massiv kannte ich vorher nicht. hab also kurz bei myvideo geguggt und siehe da.........................................wieder son türkenprollwannaberapper wie ich finde.

54

16.06.2007, 07:43

Zitat

Original von Anubis
Geiler deutscher Untergrund is meiner Meinung nach von...


Frauenarzt
Taktloss
Basstard


Aggro? Sido? lol das war mal... Komerz scheiß geworden...


Massiv macht geile Lieder

Du magst die extremen Gewalt-/Psycho-/Sexlieder, oder?
(soll jetzt keine Anfeindung sein, nur ne neutrale Frage)
Oder gefällt dir deren Rapskill/Image, oder sonstiges so gut?
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

Anubis

Fortgeschrittener

  • »Anubis« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Wohnort: Emsdetten

  • Nachricht senden

55

16.06.2007, 08:59

Jap, ich mag sie....


Egal wie Frauenarzt geradet rauskommt.... der bleibt aufm Tepich das find ich bei dem geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis« (16.06.2007, 09:00)


Korhan

Profi

Beiträge: 603

Wohnort: Türkei

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

56

16.06.2007, 11:04

Zitat

Original von shizzlee
massiv kannte ich vorher nicht. hab also kurz bei myvideo geguggt und siehe da.........................................wieder son türkenprollwannaberapper wie ich finde.


Massiv ist kein Türke =)

z.T: Bushido wars mal.. Den hatten alle gemocht, aber jetzt macht er voll auf lover und hat sich sehr geändert..
Jetzt kommen neue Rapper an die Spitze ;)
Software is like sex, it's better when it's free. - Linus Torvalds

57

16.06.2007, 11:16

Zitat

Original von shizzlee

Zitat

Original von spvgg93

Zitat

Original von FanatiX
sry aber jan delay?
auser einer total nervenden stimmte hat der nix?



Jan Delay is Gay =) =) =) =)


sagt jemand der überhaupt keine songs von ihm kennt. seine songs sind bissl zum nachdenken, und vorallem ein song, passt perfekt zu sro-süchties:

http://www.myvideo.de/watch/534063

besser als bushido auf jeden fall, ich sag nur:" YEAHHHHHHHHHH FICK DEINE MUTTER SLANG YEAHHHH" oder "WENN WIR KOMMEN, GIBT ES WODKA AUCH, WENN WIR KOMMEN BIST DU OPFA TOT"

sehr anspruchsvolle texte o.O
hier mal was von dendemann


ausserdem nennt mir auch nur EINEN rapper, ausser samy deluxe und jan delay, die singen können, oder vllt auch mal was raggae-chilla-mässiges machen können?

http://youtube.com/watch?v=oWCnCf-hSIU

oder ladet euch mal "ich will doch bloß mein lied singen" von samy und sam ragga.

oder kennt ihr sonst noch wen der SO EXTREM DIE BUDE ROCKT ausser leute von hamburgs finest? hier nen kleiner vorgeschmack:

http://youtube.com/watch?v=-P1wzH2Ab9o

von hamburgs finest (bzw. deluxe records) kommen definitiv die besten rapper aus deutschland (vllt ist kool savas da sone ausnahme). vorallem sind HF-rapper real, und nicht sone "wer ist der krasseste ficker und wer verdient am meisten kohle , altah diggaa"- scheisse.

samy kann auch extrem gut dissen wie ich finde, und das auch OHNE wörter wie :"hurensohn, mutterficker" zu sagen.


Dazu sollte ich erstmal sagen das ich Bushido, Aggro und den restlichen möchtegern-deutsch Rapper HASSE!!! Einfach nur arm!!!
ABER diese billig hip hopper die du dort alle in deinem post aufzählst sind auch wirklich schlecht, ausdruckslos und langweilig. Und diese ach-so anspruchsvollen texte sind auch bescheuert!
(meine meinung).
[center]SOX found stats: SOS (2) SOM (0) SOSUN (0)[/CENTER]

[center][/CENTER]

[center][/CENTER]

58

16.06.2007, 12:35

Zitat

Original von shizzlee
massiv kannte ich vorher nicht. hab also kurz bei myvideo geguggt und siehe da.........................................wieder son türkenprollwannaberapper wie ich finde.



1.das ist kein türke du möchtegern-SamY DeluXe!
2. mach hier nicht so auf ghetto gangster oder so
3. du laberst hier nur scheisse "Türke"aLLah" usw. hääää???
gehört das überhaubt "Wie findet ihr Bushido"? "NEIN!" also ...
4. mach lieber ein thread auf wo man über Rappers diskutieren kann !
5 " Du bist hier der Ghetto-Kind"
--------------------

An allen es geht um : "Wie findet ihr Bushido"


viele Hamburger sind ehe solche möchtergern Ghetto-Typen xD

Ähmmm sieht Samy Deluxe irgendwie nicht bekifft aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »alph4tier« (16.06.2007, 12:51)


59

16.06.2007, 13:02

Zitat

Original von alph4tier


Ähmmm sieht Samy Deluxe irgendwie nicht bekifft aus?


Wenn man sich mit Samy beschäftigt hätte, wüsste man das er sehr viel kifft(e).
Hopp Schwiiz!!

60

16.06.2007, 13:20

sido is cool , bushido is cool , aggro berlin is cool ... die texte sind der hammer zwar nicht alle , aber nicht jeder song kann der ober burner sein ..
Persia

Level: 65

Name: ChengLee

Guild: _GER_Masters_ * No_Chance

Build: Pure Str. Glavie

Stuff: Garment

Weapon: +3 Lvl 64 Glavie 5 Str 5 Int 10 Crit

Job: Thief