Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.07.2007, 16:54

Tips/Meinungen

Hallöchen,

ich dachte mir, dass ein 'Tips und Meinungen' Thread mal ganz praktisch wäre.

Hier kann man Sachen reinposten, bei denen man sich nicht sicher, etwas zu ändern.
Oder einfach andere Meinungen zu hören.

Und damit das kein Schweige-thread wird, fang ich gleich mal an.

Und zwar hab ich ein ganz klitze kleines prob^__^

und zwar kann ich mich zwischen diesen beiden Farianten nicht entscheiden.
und dem hier

Ich weiß, wirklichkein großer Unterschied.
Wer es nicht merkt, der Unterschied besteht darin, dass im Background(Bg) der 'Kugel', der Brush einmal Strokes hat und einmal nicht.
Ich persönlich finde das Blid mit Strokes besser (rechts).

Es soll nen Anzeigebild für eine gute Freundin werden und dafür sollte es schon so gut wie möglich werden(ihr versteht wie/warum :floet:) und nicht zu überladen..

Ich hab jetzt mal nicht ihren Namen da rein geschrieben, muss ja keiner wissen.^^

2

03.07.2007, 17:04

Hmmm naja das ist Geschmackssache würde ich sagen ... wenn du willst, dass man die Blätter richit sieht, dann der Rechte sonst der Linke ...
Aber mir ist was anderes aufgefallen: Der Schlagschatten ist an den Seiten abgescnitten ... Das kannst einfach verbessern, indem du einfach ein größeres "Bild" nimmst und dann eben aussen wie dus schon richtig gemacht hast einfach noch was durchsichtig lässt.
Mfg :winke:
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben



3

03.07.2007, 17:15

Ja gut, wer das mit den Schlagschatten nicht sieht, der sitzt zu oft vorm Rechner =)

Eigt. hab ich nicht daran gedacht, die Blätter wirklich zu erkennen, sondern noch nen netten Effekt drin zu haben, aber ich weiß halt nicht ob das dann nicht zu viel ist.

Mhh mir fällt gerade ein, dass ich ja noch die Deckkraft runterschrauben kann.^^
Werde es mal gleich ausprobieren, nachdem ich tg gekillt habe. =P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bladetions« (03.07.2007, 17:27)


4

04.07.2007, 16:46

Jo, würd ich auch sagen: Versuch's mal mit 'ner anderen Deckkraft.
Ansonsten vllt. 'ne andere Farbe als schwarz: entweder grau oder dunkelblau, wobei ich eher zu 'nem blauen Ton tendieren würde, da es wahrscheinlich mehr mit dem Gesamtbild harmoniert.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

5

04.07.2007, 23:08

Alles scheiße, genauso wie der ders gemacht hat =)

Nein spass. Also das Linke, ohne die Strokes ist meiner Meinung nach besser. Begründung? Das Augenmerk sollte auf dem Namen liegen, und nicht auf Effekten die im Hintergrund zu sehen sind, aber nichts spezielles darstellen. Meine Meinung. Du kannst es ja auch in ein paar andere Farben gestallten. ZB Rosa oder je nach dem was ihre Lieblingsfarbe ist. An sich ist die Idee ja ganz nett. Schlicht und elegant, mir allerdings einwenig zu fad. Naja meine Meinung. ;)

Könn ja mal was zusammen Designen oder so, fänd ich voll witzig =)

6

05.07.2007, 16:06

Öhm, das könnte interessante Ergebnisse geben.

Wenn du genauere Details gibst ^__^


ps.: Danke für eure Posts