Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.aQua*

Ösi ohne Macht

  • ».aQua*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

1

05.07.2007, 09:16

New Bow Skills!

Meine Frage an euch,

und zwar es kommen jetzt bald die neuen Skills.

Bei Bow mit dem KB und Stun.

Und jetzt meine eigentliche Frage.

Ob KB und Stun auch schon bei der 2, 3 und 4 er Kombo aktiv sind so wie bei der Glavie beim Ghost Spear und beim Strong Bow ob der Stun auch schon bei der 31er Attacke aktiv ist.

Und ob die Leute die koreanisch Sro gespielt haben da vielleicht Bescheid wissen.

Aja und weil ihr euch immer aufregt schreib ich halt nach der Rechtschreibung und Satzbau auch wenns mich ankotzt das ich auch in der Freizeit so schreiben muss und nicht im Dialekt schreiben kann.
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

2

05.07.2007, 13:37

Ich spiele nicht KSRO und ich lasse mich einfach mal überraschen

PS: Klau mir nicht mein Silkrad ^^

.aQua*

Ösi ohne Macht

  • ».aQua*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

3

06.07.2007, 12:16

danke aber das muss ich wohl auch..

ODER EINER DA DRAUßEN VON KSROIANERN ODER SONST WER KANN MIR DAS ENDLICH BEANTWORTEN !!

WILL DAS WISSEN OB DIE KB UND STUN SCHON BEI DEN ANDERN ATTACKEN IM LOW AKTIV SIND SO WIE BEI DER GLAVIE !!!
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv