Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muchi

_SUNShine_ ;D

  • »Muchi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

1

05.07.2007, 09:23

New Server "Odin" online !

Zitat




New Server Odin Opens

Date : 7/5/2007
inquiry : 444

Hello. This is Silkroad Online.

Silkroad's 22nd server, Odin, will open on July 5th 2007 Silkroad Standard Time.

Server Name : Odin
Open Date : 7/05/2007 Silkroad Standard Time

We hope you welcome this new server to the Silkroad Online community and enjoy the new experiences there.


Wünsch euch viel spaß auf dem neuen Server fals ihr neu anfangen wollt.

2

05.07.2007, 09:38

Oh Mannomann....
Das werden wirklich langsam zu viele.Joymax sollte mehr auf einen besseren Support als auf viele Server achten,denn viele Server=viele Botter.
Die Leute,die auf jedem Server neu anfagen nur um der erste zu sein,sind auch nicht mehr ganz dicht im Kopf.
Naja,viel Spaß.

Keep it bloody brutal \m/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ANYUEATER« (05.07.2007, 09:38)


Sh0wTim3

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Sportstudent / Industriekaufmann

  • Nachricht senden

3

05.07.2007, 09:46

kam nicht gerade erst hercules raus o.O

SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nachricht senden

4

05.07.2007, 09:54

ja...

aber sie können für die spieler nur neue server aufmachen. wenn sie die kapazität aufstocken würden, wären die lvl-plätze noch überfüllter x_x
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

5

05.07.2007, 10:15

Zitat

Original von ANYUEATER
Oh Mannomann....
Das werden wirklich langsam zu viele.Joymax sollte mehr auf einen besseren Support als auf viele Server achten,denn viele Server=viele Botter.
Die Leute,die auf jedem Server neu anfagen nur um der erste zu sein,sind auch nicht mehr ganz dicht im Kopf.
Naja,viel Spaß.


vllt hoffn si drauf, dass sich di botter so aufe server verteiln, dass die "botter-dichte" auf den einzelnen servern ni mehr so groß is<.<


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


6

05.07.2007, 11:26

Es gäbe eine lösung wie sie de serverkapazitäten aufstocken können ohne das die lvl stellen zu voll wäre...
z.B.
Vergrösserung des spiels statt nur einem lvl 1 monster,dem mangyang, könnten sie paralelle welten aufbauen und so mehr spass beim lvl schaffen...

Amadare wa chi no shizuku to natte hou wo tsutai ochiru
Kono yubi tomare watashi no yubi ni so no yubi goto tsuretteteageru
Higurashi ga naku akazu no morie...

SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nachricht senden

7

05.07.2007, 11:29

das is ne idee ;)
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!

8

05.07.2007, 12:19

nur zu dumm das viele SM beutzen und somit mehere client aufmachn koennen und somit 4 oda sogar 7 chars gleichzeitig hochbotten... aber naja wer faengt neu an der nen 75er hat und kst wird und faengt bei lvl 1 aufm neuen server wo es eh bald so sein wird ^^
Server: Poseidon
LvL: 6x
Build: Pure int S/S Nuker
Guilde: Germania LvL 2

SOS: 1(6D garm hands male) :D SOM: 1(7D garm boots male) :gott: SUN: 0 :mauer:

TG: 2 (lvl 33 und 43) :floet: URU: 0 ISY: 0 LY: 0

Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

9

05.07.2007, 12:39

Quantität statt Qualität, das ist typisch Joymax :blume:
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

10

05.07.2007, 13:15

Leider Gottes geht es nicht anders.
Wie schon erwähnt würde, wäre es nicht gut die Server-Kapazität zu erhöhen statt neue Server zu veröffentlichen.
In Takla Makan (insbesondere bei den Snipern) ist es jetzt schon eigentlich unmöglich zu leveln.
Größere Level-Gebiete wäre eine Lösung. Aber das wär sehr viel Aufwand. Und mit einem 2. Takla Makan, das genau gleich aussieht, wären die meisten dann auch nicht zufrieden.

Meine Überlegung wäre sehr viele Server rauszubringen, aber man kann mit seinem Char auf jedem Server leveln. Dann könnte man 10 "Level-Server", 1 "Hunter-Thief-Jobwar-vorm-Gate-Server", 1 "Trading-Thiefing-Server" und 1 "Cape-Fight-Server" machen beispielsweise.

Whispern sollte man aber alle Spieler können.

Kritik erwünscht :)
[CENTER]
DÖRDE DU .... KOMM ICQ MAL WIEDER ON! .. ÖFTERS ALS 1x!
[/CENTER]

11

05.07.2007, 13:20

Ich bin da anderer Meinung.
JM soll mal ruhig noch mehr Server aufmachen.

Man muss sich ma WoW angucken, die haben noch ein paar mehr server. ^__^
(ok, dazu sind ihre Server auch noch größer etc.)

Naja Jm halt.

.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

12

05.07.2007, 13:21

Zitat

Original von adel
nur zu dumm das viele SM beutzen und somit mehere client aufmachn koennen und somit 4 oda sogar 7 chars gleichzeitig hochbotten... aber naja wer faengt neu an der nen 75er hat und kst wird und faengt bei lvl 1 aufm neuen server wo es eh bald so sein wird ^^


falls dus ein bisschen mitbekommen hast hier anti botter thread

gibst keine sm mehr vorläuffig und bei deepblue 7 muss man registriert sein um botten zu können und selbst dann muss man erst mal einen paltz am botserver bekommen

außerdem is botten eh sinnlos selbst silk user werden gebannt

und JA auch silk user werden gebannt ... ich sag nur oasis...
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

TheCrow321

Schüler

Beiträge: 64

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

13

05.07.2007, 13:34

Zitat

Original von SeQa_16

Zitat

Original von adel
nur zu dumm das viele SM beutzen und somit mehere client aufmachn koennen und somit 4 oda sogar 7 chars gleichzeitig hochbotten... aber naja wer faengt neu an der nen 75er hat und kst wird und faengt bei lvl 1 aufm neuen server wo es eh bald so sein wird ^^


falls dus ein bisschen mitbekommen hast hier anti botter thread

gibst keine sm mehr vorläuffig und bei deepblue 7 muss man registriert sein um botten zu können und selbst dann muss man erst mal einen paltz am botserver bekommen

außerdem is botten eh sinnlos selbst silk user werden gebannt

und JA auch silk user werden gebannt ... ich sag nur oasis...


Klar gibt es noch SM musst nur 0x?? 4Euro zahlen dann bekommst sm
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheCrow321: Heute, xx:xx

.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

14

05.07.2007, 13:55

ja aber er darf nur 4 ips habn also ergo is keine sm mehr...

und wennst zahlst is soweiso keine sm mehr...

die früheren sm warn für alle und jeden zugänglich ohne ip beschränkung

jz musst du überall zahlen und hast 4 ips max. und die reichn wegen evt neustart vom router oder stromausfall...

ergo is keine ssm mehr weils keiner mehr hergibt und das geld zuscahde is...
zuerst informieren dann labern^^

und deepblue 7 sind dann die einzigen was einen freen sm habn aber du musst registriert sein und noch irgendetwas haebn bei denen das der funktioniert kP
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

15

05.07.2007, 13:59

Was laberst du eigentlich für einen Müll SeQa?
Der Softmod (besser bekannt als SM) wird (und wurde von jeher) von Clockwork mittels 0X** vertrieben. Alle anderen Versionen die irgendwo kostenlos zugänglich gemacht wurden, waren lediglich Cracks des Sm's.
Ergo gibt es weiterhin den Sm, nur muss man für diesen inzwischen zahlen.
Mfg

.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

16

05.07.2007, 14:03

Zitat

Original von Barbarosso
Ergo gibt es weiterhin den Sm, nur muss man für diesen inzwischen zahlen.
Mfg


ach wirklich ? (wer den sarkasmus sieht darf ihn behalten XD)

sobald du zahlst für die sm und kein support hast kannst gleich den bot von botsmall nehmen XD

und somit hat sie die sm erledigt weil die sm user wollten nie zahlen ergo is die sm gestorben außer wenn man zahlt aber deshalb gibst ja für die fröhlichn botter ja botsmall oder bald dann wieder deepblue7
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

17

05.07.2007, 14:06

Zitat

Original von SeQa_16

Zitat

Original von Barbarosso
Ergo gibt es weiterhin den Sm, nur muss man für diesen inzwischen zahlen.
Mfg


ach wirklich ? (wer den sarkasmus sieht darf ihn behalten XD)

sobald du zahlst für die sm und kein support hast kannst gleich den bot von botsmall nehmen XD

und somit hat sie die sm erledigt weil die sm user wollten nie zahlen ergo is die sm gestorben außer wenn man zahlt aber deshalb gibst ja für die fröhlichn botter ja botsmall oder bald dann wieder deepblue7


Nein.

Bei 0x33 kommt man nicht nur mit Geld rein.
[CENTER]
DÖRDE DU .... KOMM ICQ MAL WIEDER ON! .. ÖFTERS ALS 1x!
[/CENTER]

18

05.07.2007, 14:07

Tut soviel Unwissenheit nicht weh?
Der Sm ist für 24/7 Botter günstiger als die Botsmall Variante bzw. für Botter die mehr als nur einen Char auf ihren Rechner laufen lassen wollen die einzige Möglichkeit.
Support wird es wohl auch geben und über Usermangel kann sich das 0x** Forum wohl auch nicht beschweren.
Wieso sollte der Sm also tot sein?
Btw. deepblue kümmert sich eher um einen eigenen Crack des Bots, als um einen Crack des Sm's.
Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barbarosso« (05.07.2007, 14:07)


.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

19

05.07.2007, 14:08

du wirst ja anscheinend wissen...

ich weiß das was ich da letztens gelesn hab..

ja wennst admin bist oder die 4 ips verschwendest
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

NewCommer

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Entenhausen ;)

Beruf: Schüler :(

  • Nachricht senden

20

05.07.2007, 14:09

Kann es ´sein das dann auch Europa udgedatet wird? :denk:
I
I
I
\I/
Oh mann das is traurig...
"..Ihre Tastatur wurde nicht erkannt! Fortfahren mit F12.." :shakehead: