Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.07.2007, 16:18

ZU Online

kommt im august... infos gibt es leider nicht viele. ist wohl wieder im comicstil gemacht.


http://zu.igg.com/

http://youtube.com/watch?v=Ja8hEOOwHaU
[center][/center]

2

08.07.2007, 16:36

Das Game sieht ganz gut aus..nur steh ich nich so auf Comic -__-
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


3

08.07.2007, 17:10

Waiting Upon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engel« (11.07.2007, 21:48)


4

11.07.2007, 21:48

Alpha Reigstraions sind offen: http://www.igg.com/alphaapplication.php

Spiel kommt August 2007 btw ;)
Waiting Upon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engel« (11.07.2007, 21:57)


5

14.08.2007, 13:30

Zitat


IGG has announced that the starting date for the Zu Online Alpha test will be August 28th 2007.


100 Beta-Keys zu ergattern!
http://www.mmorpg.com/contests/zu_beta_promo.cfm
Waiting Upon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engel« (14.08.2007, 13:41)


6

17.08.2007, 09:40

um das spiel nicht in der versenkung verschwinden zu lassen schreibe ich mal eine kleingkeit. habe heute einen alpha account erhalten und am 28.8.07 soll es dann los gehen. hoffentlich lohnt es sich diesmal :denk:
[center][/center]

7

21.08.2007, 05:08

seite ist online....
[center][/center]

8

27.10.2007, 02:44

alpha ist offen und wer lust hat, der kann sich mit meinem account einloggen und etwas spielen...

ID: zu2330
PW: 553021

viel spass ^_^


p.s: aber pssst, nicht weiter sagen :totlach:
[center][/center]

*~ ThE_PaiN ~*

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

9

27.10.2007, 03:21

ansich gute idee aber ich steh auch net auf comic~

wieso eigentlich soviele dreifach posts ??


www.ThE-PaiN.net

Xara²³

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: NrW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

27.10.2007, 08:25

Damit die Seite nicht in Vergessenheit gerät-
Sieht nicht schlecht aus, werde es mal testen, danke für dein Account :)
iPod Touch wird als Werbeartikel verschenkt

~ LoVe Is A gOdS pReSeNt AnD aT tHe SaMe TiMe DeViLs CrAfT ~

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

11

27.10.2007, 09:21

Die Videos die ArenaMMO in Youtube gesetzt hat sehen aber sehr vielversprechend aus.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Beiträge: 818

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

29.10.2007, 16:26

Die Videos sehen zwar nicht schlecht aus,aber Comicstyle ist auch nichts für mich...
werde es vielleicht trotzdem mal ausprobieren,das Gameplay kann ja auch überzeugen. :D
To be is to do. -Socrates-
To do is to be. -Sartre-
Do be do be do. -Sinatra-

13

29.10.2007, 17:08

Naja gefält mir nicht. :pinch:


Ich wollte die Welt verändern, aba Gott gab mir den Quellcode nicht. --.--


Server: Hercules | Ingame Name: Hitoml | Build: Pure INT s/s | Level: 6x | Guild: FocuS
Cerberus: 0 | Tiger Girl: 0 | Captain Ivy: 0 | Uruchi: 0 | Isyutaru:0 | Lord Yarkan: 0

14

29.10.2007, 18:53

Mir Iwie auch nicht.
Hat iwie nicht das gewisse etwas ^^

$0nnY_

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

15

04.11.2007, 11:20

Ich denk ma ich werds anspielen. Sieht net schlecht aus fin d ich. Hoffe der chara aufm acc is high^^

Sibbo

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Germany

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

16

27.12.2007, 04:27

Da es zu (zu Online) bereits diesen tread gibt und Die Open beta auch schon länger geöffnet ist möchte ich mir die mühe machen und ein bisschen was über das game berichten, auch wenn der Tread mehrere monate alt ist!


Mein char ist mitlerweile level 40 es geht bis maxlevel 220
Das leveln geht relativ schnell, man hat hier level 25 wenn man bei wow auf level 10 ist so muss man sich die geschwindigkeit vorstellen.


Zum Spiel
Das spiel ist sehr einfach aufgebaut wer es nicht mag lange dialoge zu lesen kann sich auf die questzusammenfassung verlassen worin alles sehr schnell und gut erklärt ist, zumal es mir sehr gut gefällt das nichtmehr irgendwelche sinnlosen beschriebungen gebraucht werden wie im südwesten von (bla) ist ein (typ) der wartet auf dich sondern einfach auf den namen geklickt werden kann und der char läuft automatisch zu dem npc egal aub mit questgegnern oder quest npc´s dies geht auch mit quest gegenständen die gefunden werden sollen.

Die quest sind sehr einfach gestrikt und nicht immer eine herausforderung (sogut wie nie) allerdings geben sie sehr viel erfahrung wodurch man sehr gut leveln kann, wer also Grindgames wie Sro hasst ist hier sehr gut aufgehoben.

Das petsystem ist auch eine willkommene abwechslung, statt wie bei jedem game mit dem pet los zu laufn und monster zu kloppen um es zu leveln, muss man die sogenannten Petareas betreten und das pett dort futter suchen lassen, dabei kommen verschiedenste sachen raus unteranderem EXP LEAVES diese blätter dienen dazu die endsprechende exp dem pet als nahrung zu zu führen.
Ab level 60 ist das pet dann reitbar indem man einen sattel kauft und den reidskill benutzt.

Grafik
Die grafik ist nichts besonderes, zumindest auf den ersten blick.
Texturen sind matschig und öde, allerdings ist das nur der boden Modeldetails sind ausgesprochen gut dargestellt und die weitsicht in verbindung mit flügen über die welt ist fantastisch (erinnert mich an wow)
Unten sind ein paar bilder meines chars Beim kämpfen und fliegen, zusätzlich habe ich ein paar pets und ihre verschiedenen stufen angehängt.



Videoanhang:
Sun Warrior (highlevel)

Swordsman(highlevel) meine klasse :)

MoonMaiden(highlevel)

Mehr videos habe ich leider nicht gefunden :)



Bilderanhang:









Eindruck
Spiele es nun seit 3 tagen und muss sagen: "schon lange nichtmehr so viel spass in einem rollenspiel gehabt" für mich ist dieses Spiel eines der besten die ich bisher gespielt habe auch wenn es sich einiges abguckt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sibbo« (27.12.2007, 04:51)


17

28.12.2007, 01:35

Habe heute das spiel mal angetestet und muss sagen es gefällt mir wirklich gut. :-D
Habe in 2 stunden schon auf lv 21 geschafft.

Spiele auf Desert und bin summoner , wenn jemand von euch auch dort spielt , bitte melden.

MFG SaiJo

Ps: es lohnt sich das spiel anzutesten :thumbsup:

18

28.12.2007, 10:41

Also das mit dem schnellen lvln würde mir gefallen - auch die Klassen sehen interessant aus.
Aber die Grafik verbietet einem ja förmlich das spiel zu spielen...
Sorry aber mir gefällt das absolut nicht - da warte ic lieber auf SRO Emu und stell die Lvl Geschwindigkeit höher... :rolleyes:

19

09.01.2008, 00:13

so ^^ spiele jetzt auch und finde Das Spiel super, man hat sehr viele Möglichkeiten irgentwas im spiel zu machen...z.B. Title holen, Massen quest machen, Guild wars, Pets leveln, Waffen craften, event für sein eigene Guild memb machen, Rasse war machen usw. mein Gott die Graphic ist halt wie WoW...na und ^^da für ist das spiel kostenlos, was wollt ihr denn?.... die Allstarz sucht noch aktive members, wer jetzt noch ne Gilde sucht meldet sich bei SuperNanny(Tai) in Desert server, wir helfen euch gern bei Quest fragen und fragen über das Spiel ^^ :winke:
mfG
NDMV

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

20

09.01.2008, 03:28

die Celshade-Grafik sieht ja a sich ganz nett aus ... erinnert mich immer wieder an XIII aber ob das in einem MMORPG so gut kommt ? ich werd es mir jedenfalls mal angucken