Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

16.07.2007, 18:54

http://cubizone.com/register.asp

Links auf Englisch gehen und fertig :)
Dafür brauchst du dann keine Anleitung mehr, oder? ^^

22

16.07.2007, 19:00

Ich hatte es mit Googel übersetzt ^^, aber was ist mit der Passnummer, ist die egal?



23

16.07.2007, 19:02

Jop, das ist wie ne Art Sicherheitsnummer ^^

24

16.07.2007, 19:12

Zitat

Original von hamster117
ich meld mich auch schonma an. morgen kommt mein pc und dann gehts lous^^


edit: ich raff grad nich warum ich auf soner seite meinen account erstellen muss...macht man das normalerweise nich über die seite für das spiel?


Um KSRO zu spielen, musst du dich auch auf yahoo reggen ^^

Genau so ist es hier, das Spiel wird von Cubizone verwaltet :)

Xara²³

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: NrW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

16.07.2007, 19:40

hamster wenn du wilslt können wir zusammen zocken lade gerade auch runter :)
iPod Touch wird als Werbeartikel verschenkt

~ LoVe Is A gOdS pReSeNt AnD aT tHe SaMe TiMe DeViLs CrAfT ~

26

16.07.2007, 19:53

genau. Der aber alles komplett übersetzt, weil er es mit Files aus dem original englischen Client überschreibt ^^

27

16.07.2007, 20:51

Zitat

Original von hamster117
lol? aber der englische client is noch net fertig oder wie?

und wie siehts jetz mit dem passport feld bei der anmeldung aus????


Doch...es gibt 2...einmal der PH und einmal der MY Client.

Wir spielen MY Original, also Chinesich, die kommt diesen Monat noch auf Englisch raus, aber gibt noch keinen Clienten. Nun nehmen wir den chinesischen Clienten, machen uns aus dem schon releasten, englischen PH Client eine patch datei aus den englischen Datein und übersetzen somit den Eigentlich chinesischen Client auf englisch.

Schwer zu erklären ^^

Daddi

UPS

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

28

16.07.2007, 21:52

du willst n irres rollenspiel?

versuchs mal mit dem richtigen leben..

1. geile grafik
2. idiotensicheres interface
3. realitätsnahe
4. play to death or ruin modus (keine speicherpunkte...sondern spielen bis zum umfallen)

denk dir was cooles aus und mach dich selbstständig....sprich mal mit deinen eltern darüber, die würden sich auf jedenfall mehr darüber freuen, als wenn du 8 stunden täglich grindest oder lvlst.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auf Grund seiner grenzenlosen Belangslosigkeit ohne Unterschrift gültig.

Zitat

Original von Daddi

OMG MAN ICH SEH ABER KEIN FRAGEZEICHÈN!!!!!!!!1111elf!!1

UPS

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

29

16.07.2007, 22:48

Zitat

Original von hamster117
#low
omg -.- wennd dir langweilig ist geh spielen aber nich hier ok? ich hab das topic hier nich eröffnet um so flachwitze sehen zu müssen. vllt gehst du davon aus dass ich 8 stunden am pc sitze weil du es selber so machst bzw. gemacht hast.


#lower

das war keine kritik an deiner person, sondern ein ersntgemeinter rat.

ja ich habe mal 14 stunden am tag gezockt und weiß persönlich wie gefährlich das ist.
ich habe dich lediglich mal darauf aufmerksam gemacht, dass du händerringend einen zeitvertreib suchst ohne mal darüber nachzudenken, dass das leben auch ein "spiel" ist.

ich spiele sro weil man nicht dauernd an die arbeit denken darf. hättest du mal etwas erwachsener über meine aussage nachgedacht, hättest du nicht so geantwortet.

ich gebe meine erfahrungen an dich weiter....nimms mir net übel

ich würde es aber schade finden, wenn du dein leben dem game opferst, statt dir selbst.

liebe grüße

UPS
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auf Grund seiner grenzenlosen Belangslosigkeit ohne Unterschrift gültig.

Zitat

Original von Daddi

OMG MAN ICH SEH ABER KEIN FRAGEZEICHÈN!!!!!!!!1111elf!!1

Xara²³

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: NrW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

17.07.2007, 00:13

@ups
Danke für dein Rat....aber ich denke wenn hamster ein Rat bräuchte hätte er hier nicht reingepostet sondern eher Philosophie & Gedankengut, wenn er RL Probleme hätte. Er hat hier was nachgefragt und du kommst mit solch einer Antwort. Denke lieber besser nach bevor du postest :blume:
iPod Touch wird als Werbeartikel verschenkt

~ LoVe Is A gOdS pReSeNt AnD aT tHe SaMe TiMe DeViLs CrAfT ~