Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.07.2007, 20:42

[Europa]Quests

Hi,

Quest - Rope of Barpole

ich muss den Quest machen und find die Mobs nich. Welche sind das, sind doch die "Barpolle" oder? Wo find ich die?

Qust - Stable Purification (beinhaltet 2 Quests)

dort such auch die Mobs aber find sie nich, wisst ihr auch zufällig wo die sind? ^^

danke

MFG
Ich bin stolz deutscher zu sein!
Korn, Soulfly, Killswitch Engage, Lordi, Iced Earth, Disturbed, Children of Bodom, Breaking Benjamin, Bloodhound Gang, Black Stone Cherry, Dope, Ill Nino, Born From Pain, Soilwork

2

24.07.2007, 22:49

Im Normalfall kannst du die Spawngebiete aller Questmonster auf silkroadonline.net unter game info->monster nachschauen.

Stable Purification ist leider kein Normalfall. Die Monster stehen auf der HP nicht und daher hab ich auch ka wo die sein sollen :denk:
EDIT: Schau im Thread von ConnySan. Das sind scheinbar spezielle Questmonster die nur in einem sehr kleinen Bereich spawnen und daher nicht auf der HP aufgeführt sind.
[center][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathand« (24.07.2007, 22:51)


3

25.07.2007, 19:33

Forest of Sarrow,
über dem Forest, da wo die punkte sind, findest du deine monster ;)

[Babel] LvL 4x Pure Str / Fire / Glavie

4

25.07.2007, 20:34

Ich hab mal die Stellen auf der Karte markiert...
Zu den Barpolle ist noch zu sagen, dass die in so nem eingezäunten Gebiet sind... Also wenn du den Zaun hast, musste nur noch den Eingang finden.^^
»Nightrose« hat folgende Datei angehängt:
  • euro.jpg (78,44 kB - 414 mal heruntergeladen - zuletzt: 07.04.2024, 07:32)

5

25.07.2007, 22:55

danke ^^

achja.. europa macht spaß ^^ das verlangt endlich mal bei den quests einen was ab ^^
Ich bin stolz deutscher zu sein!
Korn, Soulfly, Killswitch Engage, Lordi, Iced Earth, Disturbed, Children of Bodom, Breaking Benjamin, Bloodhound Gang, Black Stone Cherry, Dope, Ill Nino, Born From Pain, Soilwork

6

25.07.2007, 23:04

Der gleiche Quest macht mir auch Probleme.
Ich habe den Unterquest mit dem HolyWater gemacht und jetzt weiß ich nicht, wie ich an die Stable Filth komme. :(

edi: Aha, hab gemerkt, dass ich gar kein Holy Water hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deyrin« (26.07.2007, 00:08)