Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katsumoto

Fortgeschrittener

  • »Katsumoto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

20.11.2005, 22:10

handy problem...

Hat hier jemand ein Sony Ericsson d750i/k750i oder ein w800i?
Ich habe mir vor ca. 1 monat ein d750i gekauft und vor einigen tagen hat es angefangen abzustürzen...und jetzt beim einschalten bleibt er immer hängen. >.<
Ab und zu geht es wieder, aber nicht lange.....
Hab im inet gelesen das es ein software fehler ist...kann mir deswegen vlt jemand genaueres darüber sagen wie man zB die software update (hab es versuch, nicht hinbekommen :X), oder wie ich das problem sonst beseitigen kann?

Soll ich mich vlt erstmal an den verkäufer wenden? :o
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

LobiShomen

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: atm Zwickau :)

Beruf: Student der Informationstechnik

  • Nachricht senden

2

20.11.2005, 22:35

RE: handy problem...

Ich kann dir nur empfehlen kein Software Update oder ähnliches selbst zu machen. Denn dann geht deine garantie flöten. Geh doch einfach in dn laden wo du es her hast oder noch besser zu nen Sony Ericsson Service-Partner, wo welche sind erfährst du direkt von Sony Ericsson.
Hatte mein Handy (T630) auch schon bei einem und die haben mir das in einer stunde geregelt, bei dem Laden wo ich es gekauft habe hätte cih 6 Wochen warten müssen, wegen einschicken und den ganzen bla. :D

Chedipe: LvL 14+ (Female)
  • Glavie
  • Fire
LobiShomen: LvL 26 (Male)
  • Glavie
  • Lightning
  • Reserruct/Heal

INACTIVE

Katsumoto

Fortgeschrittener

  • »Katsumoto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

20.11.2005, 23:24

Ja..das problem ist ja auch das ich das handy bestellt habe (ausm inet) und es würde wieder so lange dauern und so, deswegen. >.< Mhh..ich werd mal schauen ob es hier in der nähe ein sony ericsson laden/partner gibt....aber danke. ^^
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

4

21.11.2005, 05:02

Ich würde dir auch nen Service-Partner empfehlen. Und ich kann dir auch sagen, das die meisten Sony Erricsson Handy ein Software Problem haben.

Falls du doch in ein Laden gehn solltest und er die mit einem Software Update voll Brabbelt, würde ich an deiner stelle sagen das er das machen soll.

Habe ich auch mal gemacht aber ich habe mir da von ihm so ein Sicherheits Wisch unterschreiben lassen das er dafür aufkommen muss weil ja wie schon gesagt die Garantie weg fällt.

Falls du das nicht machen solltest und er ein schwein ist, kann er das immer noch abstreiten. Wer weiss was es so für dreiste Leute gibt ^^ !

Falls du keinen Partner in der nähe hast, vielleicht mal ein bissel googlen und mal auf einem SE Board nach fragen da sind die Profis am Werk die sich auch mit solchen Problemen beschäftigen. Die Boards kann ich dir auch nur empfehlen. Machste auch kein fehler bei.

Katsumoto

Fortgeschrittener

  • »Katsumoto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

21.11.2005, 16:07

Mh...also im mom arbeitet das teil ohne probleme, wenns wieder abstürzt und nicht mehr an geht, werd ich mal gucken wo es einen partner gibt....danke.^^
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

6

22.11.2005, 13:13

Diese Probleme kenn ich doch...

hast du auf deinem Handy Windows installiert ? =)

7

22.11.2005, 13:31

Zitat

Original von Daddi
Diese Probleme kenn ich doch...

hast du auf deinem Handy Windows installiert ? =)


lol =) =) =)
Ab heute hasse ich auch Windoofs -.-
Hab ein Virus der einfach nicht weggeht :(
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

8

22.11.2005, 13:36

Welche Fehler treten dennin deinem System auf?
Ich kenne mich eigentlich ziemlich gut mit einigen Viren aus, hab schon soviele gehabt, da weiß man so langsam wie man sie rausbekommt =)

9

22.11.2005, 13:42

Will ich mal hoffen ^^
Das ist der schlimmste den ich bis jetzt hatte -.-

Hier ist ein Thread von mir (Ich -> Rocky)
http://www.gm-d.de/board/thread.php?postid=32665

Da steht alles.
Kannst auch die Tipps und Vermutungen der User sehen.
Vllt hilft dir das mehr als wenn ich hier was rumschreibe oO


Wär wirklich froh wenn du mir helfen könntest ^^
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]