Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kumana

Anfänger

  • »Kumana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Sklave des Lehrers

  • Nachricht senden

1

25.07.2007, 16:43

Capture Nameas Lion

Also ich würd gern ma wissen wie dich sich das vorgestellt haben die anderen 2 mobs ok anklicken und dann "fangen" aber bei den setz ich nur fallen aufn boden und wenn dann mal son nameas lion darüber läuft => nix
da geht einfach nix wundert mich hab kA was ich da machen muss hab schon 13 fallen gesetzt und die mobs immer mit meim wolf reingelockt aber da passiert nix falle schnappt nicht zu usw bitte um hilfe <.<
Kuma

2

26.07.2007, 11:43

Hab die jetz gemacht un hat gleich beim ersten geklappt. Kommt bei dir dann immer "Failed to capture..."? Oder garnix?
Ich würd einfach mal probieren die selber reinzulocken anstatt den Wolf zu nehmen.
[center][/CENTER]