Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.07.2007, 09:52

Stable´s Secret 2(Europa)

hi ich wollte mal wissen was ich da zu tuen habe weil ich das nich ihn bekomme :mauer:
droppen die down genema was ?( oder was mus ich da machen ?( hilfe ;( ja und mein englisch ist nich perfekt
SOx drops: SOS(6) - SOM(1) - SoSun(0) :cursing: alte Acc's gehackt/gebannt / +inaktiver acc Aege :cursing:


SOx drops: SOS(2) - SOM(1) - SoSun(0) :b256: Acc's Ecsro Puplic/Fembria :b256:


SOx drops: SOS(0) - SOM(0) - SoSun(0) :b256: Neuer Acc :b256:

2

26.07.2007, 09:55

Is das die Dow Genema capture Quest?
Da musste einfach ein Dow Genema anklicken un dann rechtsklick auf dieses Chaoes Powder oder wies heißt. Nach ein paar Versuchen(hab 4 gebraucht) sollte es dir dann folgen und du mussts zu der Witch bringen.
[center][/CENTER]

3

26.07.2007, 10:13

aha thx
SOx drops: SOS(6) - SOM(1) - SoSun(0) :cursing: alte Acc's gehackt/gebannt / +inaktiver acc Aege :cursing:


SOx drops: SOS(2) - SOM(1) - SoSun(0) :b256: Acc's Ecsro Puplic/Fembria :b256:


SOx drops: SOS(0) - SOM(0) - SoSun(0) :b256: Neuer Acc :b256: